Ich freu mich heute über... -Fred

Glückwunsch, das ist wirklich ein Grund zur Freude, dann viel Erfolg im Job.

Wetter ist heute nicht ganz so sommerlich, aber die Pause ist verdient.

• Glückwunsch !!!
    Ich hatte heute auch den ersten Tag nach dem halben Jahr Probezeit...aber meine Chefin hat schon vor nem Monat das GEspräch geführt und gleich den Festvertrag rausgeholt....das ich mir das ja nicht mehr anders überlege..

Mein vertrag war befristet für 1 Jahr- davon 1/2 probezeit. Normalerweise machen die dann neue Jahresverträge und deshalb freu ich mich ja so. dass ich da bleiben konnte, wusste ich vorher (wegen urlaubsabsprachen und so) aber nicht das unbefristete.
    Die achten nämlich schon sehr darauf möglichst Arbeitgeberfreundlich die leute gehen lassen zu können.
    Andererseits hab ich da Aufgaben, die (an einem ort) nicht grad super Spass machen und allzu gut wirds auch nicht bezahlt und die Arbeitszeiten waren gewöhnungsbedürftig (immer - ausser Sonntags, auch feiertags).
    Aber wer wartet heute noch auf langjährige hausfrauen, die die 40 überschritten haben ? Also muss man nehmen was sich bietet.
    zudem sind sie alle nett (na ja fast) und ich werde gerecht behandelt !

Ja, ich bin froh drüber ! hab ich mir hart erarbeitet...

Danke euch, für die Mitfreude und dir Xena- auch ganz viel erfolg !!!

Und meine Familie muss jetzt mein gesinge und meinen Übermut ertragen....:-P:D

LG
    Muecke1401

• ...meinen Gürtel.
    Denn ich hab ihn enger schnallen können!

Es lebe die Gartenarbeit.
    Aber es graust mir vor dem Winter...

• Jo, aber es wärmt mich niemand wenn ich von draussen reinkomm.
    Das dauert fei, bis der Ofen bollert...

...die erste selbstgebaute Mehlschwitze meines Lebens!:D
    Jetzt müssten nur noch die anderen Kohlrabis etwas schneller wachsen...

leckere Grüße
    Stefan

• Hat auf Anhieb geklappt!
    Nein, ich frier die nicht ein, hab sie mitsamt den ersten beiden Kohlrabis
    aufgegessen.

Grüßle
    Stefan allein am Herd...

...die erste selbstgebaute Mehlschwitze meines Lebens!

leckere Grüße
    Stefan

Ich hab gerade die erste selbstangebaute Gurke meines Lebens verspeist. Dazu den "little Gem" Pflücksalat aus Ornis Sendung vom letzten Jahr.

Jetzt noch ne Ladung Kohlrabi mit Schwitze hinterher hätte was. Danach aufs Sofa, und alles ist gut.......Ich krieg die nicht hin. Hut ab...

• Zurück
    Oben Unten