Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Feste kenne ich auch, eine Woche durch gemacht, klasse war´s.
Und heute? Da brauche ich 3 Tage , um mich von einer solchen Festnacht zu erholen. Aber trotzdem feiere ich meinen Geburtstag abends. Gibt nichts Schöneres, als abend mit einem Wein und seinen Gästen gemütlich zusammmen zu sitzen. Viele in meinem Bekanntenkreis laden jetzt schon zum Mittagessen ein, damit man zum Abendessen wieder daheim ist. Hoffentlich werde ich nie so alt.
Na, ich aber schon, und noch viel älter . Ich finde es gerade schön, daß ich nicht mehr auf irgendeine
Zeit angewiesen bin, und feiern kann, wann ich Lust dazu habe .
Schon, aber ich meinte damit, dass ich hoffentlich nie so alt werde, dass es mir keinen Spass macht, mit meinen Freunden bis tief in die Nacht zusammenzusitzen. Bis jetzt noch alles gut. Noch sind wir standhafter wie manch Junger.
...die SommerLese im Literaturhaus. Morgen nach der Arbeit direktemang zum Salvatorplatz, mit einem kühlen Getränk von der Bar mach ich's mir draußen im Liegestuhl gemütlich.
Thorsten Krohn liest aus Jules Vernes Reise um den Mond. Vorher erklärt jemand von der Volkssternwarte den aktuellen Sternenbericht. Und das alles bei sehr, sehr lauen Temperaturen.
Mir geht es da komischerweise genau anders... früher musste immer alles abends und nachts sein... das war viel "cooler" und toller.
Jetzt finde ich es richtig super, tagsüber was tolles mit Freunden zu machen/zu feiern.
Meine Oma (87) ist auch standhafter und fitter als viele jüngeren Leute - aber sie war schon immer ein "Morgenmensch", der gerne eher früher am Tag gefeiert und schöne Dinge unternommen hat.
Jedem das Seine, ohne Wertung was besser oder schlechter ist?
Eine Feier ist doch nicht besser, nur weil sie spät Abends stattfindet - sondern genau dann gut, wenn es für den Feiernden so am schönsten ist.