Das ärgert mich heute... Fred

• ich gebs zu ... ich bin sooo eine ....

brauch in der Früh schon 5 Minuten bis ich in der Garage das Auto park .. vor zrück und vor ... laut fluchen ... nochmals vor und dann zrück ...

• da will ich mal einen Stab für meine Lady brechen., sie schafft es selbst mit unserem "Panzerspähwagen" zügig und akkurat einzuparken ...chapeau :)

• Ich goß heute morgen gerade meine Zimmerpflanzen, da seh ich "meinen"Opa, wie der aus meiner Einfahrt düst und hinter ihm unsere Mülltonne umkippt. Ich denke noch so, hoffentlich hat sein Straßenhopser nun wenigstens 'ne Beule am Heck und damit hatte sich für mich die Sache erst mal erledigt.
    Ich hatte gehofft, wenn GG heim kommt, der kann die leere Tonne einparken.
    GG kam auch heim, aber hatte gleich den Satz auf den Lippen, was der Müll in unserer Einfahrt solle.
    Ich humpelte mit hinaus in die Einfahrt, da liegt die Tonne auf dem Kreuz und der Inhalt auf Straße und auf unserem Grundstück.
    Hat der Opa doch die Tonne umgekarrt und die Müllabfuhr hat die Sauerei liegen gelassen.
    Nun haben wir wieder aufgeräumt und die volle Tonne darf 2 Wochen auf den nächsten Leerungstermin warten.

• Bei mr geht das so mit dem Einparken:

komme in jede Lücke rein, nur nicht mehr raus! Und das ist voll ärgerlich.

Liebe Grüße :cool:
    Violi

Was mich heute ärgert: hatte Ringelblumen und Akelei gesät. Gerade eben sagt mein Maann freudestrahlend zu mir: Schatz, ich habe Unkraut gezupft und gut durchgeharkt. Diese ganzen kleinen Dinger da sind endlich weg. Grrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

Was mich heute ärgert: hatte Ringelblumen und Akelei gesät. Gerade eben sagt mein Maann freudestrahlend zu mir: Schatz, ich habe Unkraut gezupft und gut durchgeharkt. Diese ganzen kleinen Dinger da sind endlich weg. Grrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

Groel, das haette mein GG sein koennen.
    Wie er das letzte Mal sowas gesagt/getan hat, ist ihm ein Schueppchen hinterhergeflogen :schimpf:

Nein nicht ärgern, da sind Frauen cleverer : olle weiße Blumentöpfe zerschlage ich mit dem Hammer, und schreibe auf die Scherbe diiick mit schwarzem Edding:Akelei drauf ! das versehen auch Männer ,oder sind so ratlos das sie mich anrufen:

duuu, mitten im Aussahtkasten , zwischen tausend kleinen "Kleeblättern " da liegt ein halber Essteller, da steht was drauf, was soll das? manch mal steht da auch:Finger weg" drauf,
    er hats doch nur gut gemeint, jetzt will er einmal im Jahr auch was machen und dann wird nur gemäckert.

Dann kam ein Brief: Ich möge mich doch bei der Bank melden, weil sie keine Daten meines Persos hätten und dieser daher kopiert werden müsse. Fand ich ja schon mal merkwürdig. Aber nett wie es mein Naturell nun einmal ist, bin ich zur nächsten Filiale der Bank.

Nächstesmal bring die mal echt zur Verzweiflung:

Wenn eine Kopie des Persos gemacht und gespeichert werden soll (in der Akte abgeheftet), verlange einfach vorher die Einwilligungserklärung des Eigentümers des Personalausweises. Das ist absolut rechtens, wenn die Kopie mit persönlichen Daten aufbewahrt werden soll, ist eine Eigentümereinwilligung notwendig.

Dann werden die sagen: "Ja dann willigen sie doch ein..." - geht aber nicht, denn du, ich, alle, wir sind ja nur die "Besitzer" des Persos, nicht aber die "Eigentümer". Der Ausweis ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland. Und den Spaß, denen zu erklären, sie müssten eine Einwilligungserklärung des Bundesinnenminsteriums vorlegen, würd ich mir machen :)

...so, nun ärgere ich mich aber:

ich habe am freitag 2 bauerngukenpflänzchen und 6 kohlrabipflänzchen gekauft,
    gestern wollte ich die 6 kohlrabi pflanzen, waren nur noch 5 da, ein pflänzchen wurde von vemutlich von einem vogel geklaut.
    von den 2 gurkenplänzchen war eins abgeknickt,
    beide eingepflanzt, das abgeknickte gut hochgebunden.
    kohlrabi und gurken gut angegossen,
    heute hängen die gurken da, als hätten sie kein wasser bekommen.

• Zurück
    Oben Unten