Zu Gast beim Zahnarzt

Hallo zusammen!

Mein letzter Besuch war schon eine Weile her. In einer seltsamen Anwandlung von Waghalsigkeit hab ich mir einen Termin geben lassen. Das schlimmste waren die Nächte vor dem Besuch...
Aber was für ein Gefühl, wenn man frisch vom Stuhl kommt und an den seelenlosen und geächteten Wartenden vorbei geht, die die Sitzung noch vor sich haben. Da ist 10,-€ noch ein guter Preis.

Gleich danach bin ich in den Baumarkt - nein, bin ich nicht
verrueckt.gif
.
Wegen 2 Std. nichts essen zog es mich in den Dönerladen. Alle sollten wissen wie mutig ich war! Und ich merkte deutlich die bewunderten Blicke. Doch vermutlich nur, weil ich der einzige war, der keinen Euroschein in die vielen Spielautomaten gesteckt hat.
Woher wissen die eigentlich wie die Regeln sind? Alles blinkt und frohlockt doch nur.

Egal, ich feiere jetzt noch etwas mit labenden Abendkakao und hoffe, dass ich den ein-oder-anderen hier mindestens ein schlechtes "Zahnarztgewissen" machen konnte.
icon_razz.gif

Glänzendes Grüßle!

• versteh nicht, der Dönerladen hat Spielautomaten, wo man 10 Euro reinwirft?

und warum haben die dir bewundernde Blicke zugeworfen ... hattest du noch das Tuch um den Hals? :d:d

• Oh Mein Gott, ich Ise, hab so Panik vorm Zahnarzt toll musstest Du mich daran erinnern? Und warum sollte man im Dönerladen stolz auf dich sein, weil Du dort trotz Verbot was gegessen hast? Und die Füllung deswegen nicht hält und Du bald wieder hin musst?

*Ich hab seit Tagen Metallgeschmack im Mund bestimmt Amalgamfüllung die locker ist.......waaaaaaaaaaahhhh*

panikgrüße Ise

• Nöö ich habe kein schlechtes Zahnarztgewissen,
    vielleicht hat der Zahnarzt ja ein schlechtes Gewissen beim
    versenden seiner Rechnungen.
    :D

Ich und meine ganze Familie gehen 2 mal im Jahr zur
    zahnärztlichen Kontrolle.

Kann leider auch nicht mit Angst oder Panik dienen,
    ich sehe dem Termin immer in aller Ruhe und völlig
    entspannt entgegen.

LG Feli

Ich hab keine Probleme, wenn mir die Zähne weh tun nehm ich sie raus.
    :grins::grins::grins:ich verrate aber jetzt nicht ob das wahr ist oder geschwindelt

Lustige Grüße,
    Marianne

• mein kleiner enkel ( 3 1/2 ) hatte letzten freitag den ersten zahnarzttermin seines jungen lebens hinter sich .
    er hat leider schon karies ( erbgut) und mußte füllungen haben.
    bei uns in hamburg gibt es einen kinderzahnarzt.
    er wurde unter vollnakose behandelt und konnte beim einschlafen noch einen comicfilm gucken.
    wie wäre es damit?

• Gehe gern zum Zahnarzt, weil

sie eine hübsche, nette Frau ist !

....dann warte mal, bis die hübsche nette frau dir 5 zähne auf einmal zieht:d:d:d

wir gehen 2 mal im jahr zum zahnklempner, um den zahnstein zu entfernen lassen.
    dies macht die klempnergehilfin, jung, hübsch und wohlgeformt :grins::grins::grins:

....dann warte mal, bis die hübsche nette frau dir 5 zähne auf einmal zieht:d:d:d

wir gehen 2 mal im jahr zum zahnklempner, um den zahnstein zu entfernen lassen.
    dies macht die klempnergehilfin, jung, hübsch und wohlgeformt :grins::grins::grins:

Dieter-Opa,

wir haben offensichtlich einen ähnlichen Geschmack, aber

da haben wir schon das erste Problem, Zähne ziehen kann sie nicht, wegen der Kraftaufwendung muß das ein Kollege machen.

Fünf auf einmal, soviel habe ich garnicht mehr !

Aber ich erzähl dirs (aber nur unter Männern, die anderen brauchen ja nicht wissen) jedesmal wenn sie mich fragt," möchten sie eine Spritze?", sage ich besser nein, ihr Busen an meiner Backe reicht, und ist ohne Spritze viel angenehmer !

Aber Feli hat recht, der Zahnarzthorror kommt nachher,..... die Rechnung!

Dieter-Opa,

Aber ich erzähl dirs (aber nur unter Männern, die anderen brauchen ja nicht wissen) jedesmal wenn sie mich fragt," möchten sie eine Spritze?", sage ich besser nein, ihr Busen an meiner Backe reicht,

ganz unter uns Männern, ich kann mir das jetzt grad nicht vorstellen :confused::confused: wie wills denn so bohren?

hallöle lieschen,

will mal dir diese männerlogik erklären:

männe liegt auf dem marterstuhl,
    die klempnerin beugt sich zahrt über männe und berührt mit ihrem zahrten busen die wange von männe,
    sie schaut ihm in den mund, um zu sehen wo der hiltibohrhammer angesetzt werden muß,
    busen geht von der wange,
    bohrhammer wird angesetzt
    ......und dann hiiiiiiiienen,

armer männe:(:(:(:(:(

Hallo!

versteh nicht, der Dönerladen hat Spielautomaten, wo man 10 Euro reinwirft?...
    Nee. Das waren die Praxisgebühr beim Zahnarzt.

Neben Dart sind in der Dönerbude auch 6 Automaten. Ich denke, die hätten mit einem 10er Schein kein Problem. Gestern hatte jemand einen Schein zur Fütterung reingesteckt. Ich konnte aber nicht erkennen welcher es war.

Dienstags hol ich den sohnemann vom Kindergarten und dann gehts ab zum Sport. Vorher noch hurtig die Zähne schick gemacht und da hatte ich die ganze Zeit schon Hunger...

Gesättigtes Grüßle!

hallöle lieschen,

die klempnerin beugt sich zahrt über männe und berührt mit ihrem zahrten busen die wange von männe,
    sie schaut ihm in den mund, um zu sehen wo der hiltibohrhammer angesetzt werden muß,

Dieter - Opa,

du hast dir wirklich große Mühe gemacht und es in frauenverdaulichen Häppchen erklärt, das Problem ist aber

sie will es garnicht verstehen !

Dazu eine Geschichte umgekehrt: Der Allmächtige wollte einen besonders Gläubigen Mann ehren und gab ihm zwei Wünsche frei!

Sagt der Gläubige: Ich hätte gerne eine Autobahn zum Mond, 4 Spuren, jeweils 9 m breit !
    Das ist unmöglich ! war die Anwort.

Gut dann würde ich gerne die Frauen verstehen!

Nach einiger Zeit des Überlegens: Wie breit sollte deine Autobahn werden?

hallöle lieschen,

armer männe:(:(:(:(:(

wo hat denn eure Ärztin ihre Brüste? Auf der Stirn?

Wenn sie mit den Brüsten eure Wangen berührt, dann kann sie nur die Stöckelschuhe ihrer Assitentin inspizieren die am Kopfende hinter euch steht, aber niemals nicht gleichzeitig euch in den Mund schaun ...

das ist ja schon anatomisch nicht möglich ...

• Zurück
    Oben Unten