Zu Gast bei Verlierern

Jaaaa Xena ... jetzt packen wir die Italien Fahne aus und winken mit der herum ... :D ... der knackigen Burschen wegen ...

ansonsten wär eh nix mehr interessant beim Fußball .... ;)

hihi Niwashi .. ja da hast recht ... in 10 Jahren spielt bei der Euro noch Nigeria mit .... :D

• ihr schauts den Jungs auch nur auf den Arsch!!!

niwashi, der sich bestätigt fühlt ... und sein Sixpäck aus dem Kühlschrank holt ...

ach niwi...normal schon....aber nicht beim fußball....die shorts sind so...
    so.....nun....wie soll ich sagen.....schlabberig?.....
    da kannst doch nix erkennen....da wird der süßeste knackarsch doch zum
    hängepo:D

• stimmt..also wenn sie diese Trikots mal ändern würden in so knapp sitzende Höschen und eventuell Oberkörperfrei spielen würden........jaaaaaaaaaaaaaa dann würde ich sogar eventuell mal in BEtracht ziehen mir ein Fußballspiel anzuschauen...

Aber dann eher so Spanien , Portugal, Italien....die sind eindeutig knackiger wie unsere langweiligen deutschen Spieler;):D:D:D

Xena die es echt bedauert die Bilder hier nicht reinsetzten zu können...

stimmt..also wenn sie diese Trikots mal ändern würden in so knapp sitzende Höschen und eventuell Oberkörperfrei spielen würden........jaaaaaaaaaaaaaa dann würde ich sogar eventuell mal in BEtracht ziehen mir ein Fußballspiel anzuschauen...

Aber dann eher so Spanien , Portugal, Italien....die sind eindeutig knackiger wie unsere langweiligen deutschen Spieler;):D:D:D

Xena die es echt bedauert die Bilder hier nicht reinsetzten zu können...

....aber dann bitte Gleichberechtigung

... oder ganz weg?

das wär mal lustig ... womit wir wieder ein Thema hätten, das Seiten füllt ....

• Wie wäre es denn mit so einem enganliegenden Dress wie ihn die Ballettänzer tragen...das ist doch sehr lustig..und man sieht auch genug...nur eben als kurzes Höschen...

Da kann man dann auch genau erkennen wer einen Knackarsch hat und wer noch ein paar Kniebeugen mit GEwicht machen sollte...;):D

Ergonomischer wärs auch ... da bleibt der Wind nicht so leicht hängen beim Laufen ..... demnach müßte der Sportler dann schneller auch sein oder?

wär mal eine Überlegung wert ...

Fini, die müssen nicht schnell sein. Nur treffen müssen sie. Am besten oben in den Winkel. :D

Tono... Chefcoach

tono, ahhh du meinst diese drei balken mit dem netz dran?

jaaa is lustig gell....immer wenn einer einen ball da reinbekommt,
    führen sich die kerle auf wie kleine buben:D:D:D

dann nehmen sie sich in die arme und knuddeln rum, was sie sonst

nieeee und nimmer täten....weil das jungs nicht machen und so.

gruß geli...guck heut abend auch wieder;)

Ja aber TOno....die könnten dcoh extra um noch mehr Frauen zu begeistern echt mal was an den Langweilertrikots ändern....das wäre doch gar nicht so verkehrt

Fini, die müssen nicht schnell sein. Nur treffen müssen sie. Am besten oben in den Winkel. :D

Tono... Chefcoach

Ach da gehts nicht darum wer als Erster beim Tor ist?

Fini ... verwundert ....

Tja auch wenn es so sei, daß die Jungs jetzt mit diesen doch etwas weiteren Hosen den Ball in dieses ... wie sagst du? .. eckige Dings da befördern müssen ... ...

überleg mal ... diese unschönen kurzen Hosen die die da anhaben, die sind doch ziemlich weit .... jetzt verfängt sich der Wind doch ganz deftig darin wenn die zum Schuß ansetzen ... je weiter sie das Bein heben müssen, desto mehr Luft verfängt sich darin ... worauf sich der Tritt auf das Runde Leder doch erheblich verzögert ...

Enge Hosen ... keine Luft .. schärferer Schuss ..... ist doch logisch oder?

ebenso wär das enge Trikot anzuregen .... ich seh immer wieder, daß sich die Jungs beim Überholen am Hemd zupfen ..... und den Gegner dann so zu bremsen versuchen.... jetzt probier das mal auf die Schnelle auf so einem Schwimmdress .....

Enges Trikot ... kein zupfen mehr und reißen ... keine Angriffsfläche ....

es wär auch noch von Vorteil dieses Dress noch einzuölen .... stell dir mal vor ... die Hälfte der Fouls wär so zu verhindern ....

also alles im Allen nur Positiv!

Das hat nur den Sinn euch vom fernsehen weg zuhalten!
    Der Blick soll immer auf den Ball gerichtet sein und die Gedanken nicht dort wo ihr sie habt!!:D

jawohl, Deutschland subergeil ole!

a110.gif

Jetzt stark bleiben, die Portugiesen
    schießen fast immer in der 2ten HZ
    ein

• Zurück
    Oben Unten