Zu Gast bei Verlierern

Du pass auf, Xena. Nicht dass Du deinen GG am Ende so verärgerst, dass er anschließend gleich "in seinem Zimmer" bleibt.

Denk einfach zwischendurch an die Verhaltensregeln für Frauen während der EM!
Die wurden nicht zum Spaß aufgestellt, sondern damit a Ruh' is im Haus! Donnerwetter nochmal! :D

Tono... Hausherr

Wieso verärgern....er hat heute doch ausnahmsweise mal Ausgang und darf sogar in der ZEit wo ich nicht da bin ohne AUfsicht alleine ins WOhnzimmer....:D:D:D

• stimmt auch....geo....stimmt auch:D

Ja stimmt! Stimmt wirklich, aber... wer fragt denn später noch danach???:D Ich freue mich und die Jungs werden sich (hoffentlich) noch steigern. Und wehe wenn nicht.... Ach was sag ich, und wenn nicht, dann sind sie halt weg vom Fenster.

Der Bessere möge gewinnen........:rolleyes:

na, da kann man sich jedes weiter Wort doch wieder sparen!
    Jetzt sagt bloß nicht : das war ein tolles Spiel! :(

Mo, der es bald keinen Spaß mehr macht zu zuschauen! :rolleyes:

• na, da kann man sich jedes weiter Wort doch wieder sparen!
    Jetzt sagt bloß nicht : das war ein tolles Spiel! :(

Mo, der es bald keinen Spaß mehr macht zu zuschauen! :rolleyes:

Nein Mo,

da war leider gewiss kein tolles Spiel, aber es kann doch noch werden...;)

Gabi, positiv zu denken versucht....

Naja aber mal ehrlich...dafür das alle so eine dicke Lippe riskiert haben...finde ich ein 1 : 0 dann ja nicht gerade berühmt....fliegen sie eben bei der nächsten GElegenheit...

Xena die jetzt ohne Sekt ins Bettchen geht....:(

Hallo

die deutsche Mannschaft ist eine Tourniermannschaft, und wenn es drauf ankommt ist immer mit ihnen zu rechnen....

LG Roxi

• Aber Gabi,

die Portugiesen:rolleyes:, und dann o, ooooh - die Holländer :(

Mo, Realist! :D

Ja, das wird hart. Aber Gabi träumert gerade noch ein bissi.

Ganz ehrlich: Wir haben in der Firma auch getippt, musste auch den Europameister tippen und ich habe - Niederlande - getippt. Bitte keine Steine werfen:D. Mein Herz klopft auch woanders, aber...

By the way, zwei Arbeitskollegen liefen heute über unseren Bau-Platz und der eine rief frech und dreist: "Finale" und ich so: "Gegen wen?" Der eine ist Portugiese, der andere Kroate. Antwort war: Na Portugal gegen Kroatien!

Schwupps hatten ich denen eine Abmahnung geschrieben! Und vom Cheffe unterschrieben:D

Bei der persönlichen Übergabe (und Aufklärung) hatte er aber erstmal "große Augen", aber ich habe den Spaß ja auch sofort aufgeklärt

(Meine Firma tickt etwas anders als die "normalen" Firmen):D

Ja, das wird hart. Aber Gabi träumert gerade noch ein bissi.
    Ganz ehrlich: Wir haben in der Firma auch getippt, musste auch den Europameister tippen und ich habe - Niederlande - getippt. Bitte keine Steine werfen:D. Mein Herz klopft auch woanders, aber...

By the way, zwei Arbeitskollegen liefen heute über unseren Bau-Platz und der eine rief frech und dreist: "Finale" und ich so: "Gegen wen?" Der eine ist Portugiese, der andere Kroate. Antwort war: Na Portugal gegen Kroatien!

Schwupps hatten ich denen eine Abmahnung geschrieben! Und vom Cheffe unterschrieben:D
    Bei der persönlichen Übergabe (und Aufklärung) hatte er aber erstmal "große Augen", aber ich habe den Spaß ja auch sofort aufgeklärt oh, ich würde nie bei euch anfangen!:D

Liebe Gabi,
    Du darfst das ruhig groß schreiben,

Mo, die auch Niederlande gesagt hätte!
    Die waren zu still in letzter Zeit!

Naja aber mal ehrlich...dafür das alle so eine dicke Lippe riskiert haben...finde ich ein 1 : 0 dann ja nicht gerade berühmt....fliegen sie eben bei der nächsten GElegenheit...

Xena die jetzt ohne Sekt ins Bettchen geht....:(

Das haben die Österreicher aber auch und bis auf Kampf haben die auch nicht viel dazu beigetragen, dass es ein gutes Spiel hätte werden können.
    Michael Ballack meinte hinterher, bei manchen Sprüchen der Österreicher im Vorfeld hätte man meinen können, dass sie schon drei mal Weltmeister waren... :D:D:D

Das haben die Österreicher aber auch und bis auf Kampf haben die auch nicht viel dazu beigetragen, dass es ein gutes Spiel hätte werden können.
    Michael Ballack meinte hinterher, bei manchen Sprüchen der Österreicher im Vorfeld hätte man meinen können, dass sie schon drei mal Weltmeister waren... :D:D:D

Siehste noch ein Grund mehr Fußball doof zu finden..... die werden für das bißchen GEkicke einfach zu gut bezahlt....;)

Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber die deutsche Presse ist wieder mal respektlos und peinlich. Von "Zitterpartie" kann ebenso wenig die Rede sein, wie von "drittklassigen" Österreichern. Die Österreicher sind auf dem Weg, eine junge, hoffnungsvolle Truppe aufzubauen. Leider fehlen ihnen zwei wesentliche Dinge:
    1. mehr (viel mehr) internationale Erfahrung und
    2. ein echter Torjäger.

So war es insgesamt eigentlich ein relativ entspanntes Spiel. Ich hatte nie das Gefühl, die Österreicher könnten der deutschen Mannschaft gefährlich werden. Sie waren ja praktisch immer einen Schritt zu spät, woraus sich auch die vielen Fouls erklären.

Ich fürchte aber auch, dass wir in dieser Form gegen Portugal keine Chance haben. Unser Sturm ist erstaunlich unbeweglich und steht sich gegenseitig auf den Füssen oder versiebt reihenweise beste Möglichkeiten. Und in der Abwehr sind nur Lahm und Mertesacker in EM-Form. Naja, man wird sehen...

Tono... analysiert

Du hast es auf den Punkt gebracht, Tono!
    Genauso sehe ich es auch!
    Aber ganz so entspannt war ich nicht. Ich hatte zwar auch nie das Gefühl, als würde Österreich ein Tor schiessen, aber die Fehler unserer Mannschaft machten mich doch reichlich unentspannt!

Gruß
    Okolyt

Tja DOnnerstag ..Portugal....wie sieht die Fahne da nochmal aus....irgendwas mit grün weiß rot glaube ich....na da ich letztes JAhr in Portugal einen schönen URlaub verbracht habe...werde ich mal die DAumen drücken.......;):D

• Zurück
    Oben Unten