Zu Gast bei Verlierern

MIst jetzt haben wir Besuch und nun läuft in meinem Wohnzimmer Fußball und das ohne das die wenigstens ein gescheites Trikot anhaben wo es für Frau was zu sehen gibt

Zu Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee....

Xena die jetzt wohl mal doch auf einen Spaziergang mit HUndchen flüchtet und anschließen die Flasche Sekt auf EX austrinkt................ich HASSE Fußball:mad:

• ..... also ich schau erst wieder wenn sie alle meine Vorschläge umgesetzt haben .... ;) ... oder Österreich Weltmeister wird ....

... beides hat wohl die gleichen Chancen .... :D

xena .. laß was über ... ich brauch auch was zum Überleben ...

meiner hockt auch grad vor der Glotze ....

Also ehrlich FIni....ich überlege echt gerade da so einen profess. Trostservice für vernachlässigte Ehefrauen auszubauen...so zu EM und zur WM.....Werbung übers Internet...hmmmmmmmm mal schauen...

Fini ich habe noch 15 Flaschen von der letzten Geburtstagsparty....da können wir uns gut trösten mit....reiche dir die Pulle rüber......hicks....;)

• .... was habts denn da getrunken ... Saftwasser?

Dankeschön und aufreiß ..... ansetzte .... Mundvollerlufthab ... runterschluck ... bauchvollerlufthab ...

sehr gut und belebend .. vor allem fürn Kreislauf! (damit ich nicht im Kreis lauf ...)

• oooch die meisten haben Bier und Wein getrunken....

Prost FIni!!!!

Xena die gerade sauer auf die Böllerei ist weil Hundchen da Panik schiebt.....grrrrrrrr

• JAWOOOHHlll SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Wann spielt eigentlich England :D

• @XENA
    Musst Dich jetzt halt anpassen, damit wir wieder als virtuelles Paar durchgehen.

:D

Vergiss es..so ne Mütze lass ich mir nicht schneiden...habe die Haare gerade 7 Jahre wachsen lassen..da werde ich mir für keinen KErl die Haare abschneiden lassen nicht mal für Bolbi:)

Wenn schon dann bitte die richtigen Bildchen...das ist ja keine Frisur die Uschi da hat..

Anhänge

• Nicole Webseite.webp
      Nicole Webseite.webp
      370,9 KB · Aufrufe: 105
  • Zurück
    Oben Unten