Hallo Mo.
Ich Depp habe natürlich nicht gefragt....aber bestellt war Cymbidium irgendetwas...
Vielleicht kennt ja noch einer der Experten hier den Namen.
Grüße von Blitz, der das Prachtstück auch gerne behalten würde...
Hallo salvadora.
Du hast natürlich recht. Das sind nicht meine Orchideen. Das war auf einer Ausstellung. Ich streue gerne mal wieder ein Bild hier ein, damit es nicht langweilig wird... Beim nächsten Mal schreib ich`s dazu - OK?
@ tina1
In der Fachsprache der Volkswirtschaftslehre steht Vermögen für die Gesamtheit aller Güter im Eigentum eines Menschen oder einer Körperschaft: Vermögen hat, wer über Güter verfügt. .......In der Umgangssprache wird das Wort hauptsächlich für materiellen Reichtum verwendet: Ein Millionär „hat Vermögen“ oder „ist vermögend“.
Quelle: Wikipedia
Grüße von Blitz
Ist da noch etwas zu erwarten?. Es ist so Schade, sie war eine wunderschöne Sorte und eigentlich hätte sie im Januar nochmals blühen müssen..
@ blitz
Na da kann ich mich ja entspannenIch habe schon gedacht, so müßte das aussehen, wenn man längere Zeit Orchideen hält.
Hallo Mo.
Ich Depp habe natürlich nicht gefragt....aber bestellt war Cymbidium irgendetwas...
Vielleicht kennt ja noch einer der Experten hier den Namen.
Grüße von Blitz, der das Prachtstück auch gerne behalten würde...
Ja mit denen habe ich auch sehr wenig Glück.
vielleicht bekommt sie bald Ableger und dann wird sie auch wieder grün aussehen und neue Blüten bekommen. Aber das dauert.
Sorry Mo - da habe ich keine Ahnung...Ich erfreue mich eher an den Pflanzen und Blüten.ist ja ne Schande es nicht zu wissen!
...ja sag mal, die Anderen sind aber auch nicht schlecht, vor allem die linke in lavendelfarben, weißt Du da die Namen???
Mo, die das gern wüßte..8)