Zeigt mir eure Orchideen!

Sissi lass uns Kindel tauschen! :D

Dimi

Tja demnächst vieleicht erstmal sehen was aus denen wird die hab ich alle für 10 € insg.
über ebay ersteigert und kann dir daher nicht 100% tig sagen ob das was wird sieht aber bis jetzt ganz gut aus und die scheinen mich zu mögen ..............wenn geklappt hat kannst du dann aber gerne ableger haben ............
übrigens gibts alle möglichen sorten bei ebay falls du es versuchen willst schick ich dir den link dann kannste auch mal stöber

gruss sissi:mrgreen:

• An dieser Schönheit kam ich gestern net vorbei :rolleyes:

N07_6.jpg

Das ist soo ein schönes rot, richtig samtig. Dann war ich abends noch bei Rewe und habe diese beiden entdeckt. Sie flehten mich an: kauf uns bitte :D

N08_10.jpg

N09_17.jpg

Fensterbank sieht nun so aus :)
    N08_14.jpg

Die rote kommt mir ganz bekannt vor :) Hatte ich "in Pflege" zum Verschenken, ist echt schick. Deine Fensterbank ist ja der Hammer, super :cool:

• Hallo zusammen,
    So, hoffe es nun endlich geschaft zu haben mein Bild so zu verkleinern,das es erscheint!
    Bin schon fast verzweifelt bis ich ein passendes Programm gefunden habe um dieses Bild einzustellen:
    Meine Orchidee:

Gruß
    Klaus

Anhänge

• Orchidee [Desktop Auflösung].webp
      Orchidee [Desktop Auflösung].webp
      86,5 KB · Aufrufe: 181
  • Dickes Ding das. Hast du die schon so bekommen oder ist die im Laufe der Zeit so riesig geworden? Schick!

• Hallo,
    Diese Orchidee habe ich in diesem Zustand gekauft und meiner Frau zum Geburtstag geschenkt.

-- Dimi,Ableger habe ich noch keine, werde mich aber melden wie es gibt.
    Gruß
    Klaus

• Murmelchen..die sind ja echt schön..hast auch schon so einige....die minolta hab ich auch...die gieße ich auch anders als die Phals weil sie schnell vertrocknen und dann nicht mehr zu retten sind. Immer ein Eierbecher voll mit Wasser...die tauche ich auch nicht..habe da schlechte Erfahrung mit gemacht...

Hobbygärtner..wow..die ist ja der Hammer. was ist das für eine..wechklau...

Thyria..leider ist das Bild riesig und schlecht zu erkennen. Neues Foto in klein wäre zur Erkennung nicht schlecht..

Ich habe leider keine Neuzugänge:(...muss auch mal wieder auf orchifang gehen...

• Eure Orchideen sehen echt spitze aus. Meine blühen zur Zeit leider nicht. Sobald sie anfangen mache ich auch mal ein paar Bilder und zeige euch meine.

Man Mücke,
    Kannst Gedanken lesen?
    Hab mir Samstag grad 4 Stück gekauft, frag bloß nicht wie die heißen! verschiedene..

Na sag mal, Du meinst da kommt noch mal was bei Deiner? Daumen ganz fest drück!

Na, Mo die auch nie aufgeben würde!

Mo nu kannst du aufhören Daumen zu drücken..sie ist schon bissel gewachsen...hier mal der Unterschied..

1. Foto alt..2 und 3 Foto von dieser Woche..

ich habe hOFFNUNG

• Zurück
    Oben Unten