Zeigt her euren Christbaum

Hallo, ich hab jetzt gerade diesen neuen Fred entdeckt... hier unser Weihnachtsbaum..

IMG_1654.webp

LG
Blutblume

• :cool:Wow, liebe Buntblume, der Baum ist wirklich wunderschön!
    Ich halt´s ja auch lieber wie Stefan und lass die Bäume leben, zumindest seit unsere Kids und GG keinen Christbaum mehr haben wollen.

Aber dein Baum erinnert spontan an einen im schönsten Winterschmuck. Die weiße (oder silberne?) Deko wirkt wie glitzernder Eis- und Schneeschmuck.
    Zauberhaft!

Liebe Grüße
    Petra

• :cool:Wow, liebe Buntblume, der Baum ist wirklich wunderschön!
    Ich halt´s ja auch lieber wie Stefan und lass die Bäume leben, zumindest seit unsere Kids und GG keinen Christbaum mehr haben wollen.

Aber dein Baum erinnert spontan an einen im schönsten Winterschmuck. Die weiße (oder silberne?) Deko wirkt wie glitzernder Eis- und Schneeschmuck.
    Zauberhaft!

Liebe Grüße
    Petra

Hallo Petra, das ist weißer Baumbehang aus Plauener Spitze.

@ Roselinchen, danke für dein Kompliment, auch dir einen schönen 2. Weihnachtstag

und natürlich allen anderen auch :D

LG
    Blutblume

• weihnachtsbaumqe09.jpg

wir haben in diesem Jahr an Ort und Stelle im Wald geschmückt. Die Anhänger habe ich aus Wachsresten selber gemacht, die Strohsterne sind gekauft.

Im Januar wird abgeschmückt. Ich hoffe, dass einige Spaziergänger Freude daran hatten.

Liebe Grüße, Sabine

• Finde alle eure Baeume schoen !
    Ich habe keinen mehr, passt nicht hierher. Aber ausser Konkurenz zeige ich euch mal meine Weihnachtsdeko ;
    Kia ora :cool:

3466284.jpg

• Punsch ist OK, leider aber ist der Partner ueberhaupt nicht romantisch..... :( *schnief*

Mensch, was euch (Dir) alles auffaellt!!! Danke
    Muss jetzt erst mal den Schnaps suchen, bringe ihn spaeter vorbei! :cool:

Also deine Deko gefällt mir supergut Kia ora, die Baumstämme, die Blätter die verschiedenen Kerzen...toll !!!!

Tja Romantik und Männer...das geht sich nicht ein....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten