Zeigt her euren Christbaum

• Ja, hallo, Lavendula, warum hast Du Deine Beitraege geloescht ??? :(

@ Klaus, finde ich richtig toll, deinen Baum, hast Du ihn selbst gemacht, ist er aus Holz ?? *neugierigbin* ;) Kia ora

• Hallo zusammen,
    Wirklich schöne Bäumchen habt Ihr ,ganz toll !
    Bei uns sieht er etwas anders aus diese Weihnachten ,er ist nicht echt !
    etwas moderner und ausgefallen,da wir die meiste Zeit unterwegs und eingeladen wurden. Aber das besondere : Er nadelt nicht !
    Anhang anzeigen 72849
    Gruß
    Klaus

ist das Holz..in der Mitte beleuchtet...ehrlich..gefällt mir auch...hat was

da ich mich die letzten paar Tage ausgeklinkt hatte hab ich mir eure Bäume und Bäumchen erst Heute angeschaut.

Muß mal sagen....bitte keine Umfrage nach dem schönsten Baum....hab soviele Schöne gesehen das ich mich nie entscheiden könnte.
    Aber hab mir schon einiges für nächste Weihnachten gemerkt.

Möcht euch aber unsere Bäume nicht vorenthalten.
    Ja....lieber Gecko....wir haben sogar zwei.
    Einen Kleinen im Topf oben bei mir.
    Und einen großen bei meiner Ma für die ganze Familie.
    Der wird übrigens liebevoll von meinem Töchting geschmückt.
    Wie ihr sehen könnt....Töchting greift voll in die Weihnachtsdekokiste.

LG Elke

• Hallo zusammen,
    Xena: Es ist aus Eisen (rostig!) doppelt und in der Mitte stehen Kerzen .
    Sehr schwer ,kann man nicht gut mitnehmen wie Rentner dachte ca. 35-40 kg !
    und zu groß 150 cm h und 1,00 cm breit .
    Gruß
    Klaus

Hallo alle zusammen.

Das ist unser Christbaum.

P1030575.JPG

schöne Grüße Babschi

Mir haben hier tlw. die Bäume auch sehr gut gefallen. Wir haltens aber auch wie Stefan und lassen die Bäumchen - auch wegen Platzmangel im Mini-Häuschen - lieber draußen.
    Wir verkaufen sie lieber :D GG hat wieder 25 Setzlinge gekauft, die nu erstmal ein paar Jahre im Garten wachsen dürfen.

Dafür sind wir Heilig Abend immer bei meinen Eltern und genießen die immer wieder schöne Nordmann-Tanne :)
    021.JPG

• blutblumes baum gefällt mir am besten, dicht gefolgt von
    dem bäumchen von ibos tochter.

gruß geli...die, wenn sie's schafft auch noch ihren mini einstellt

...so, dann will ich mal mitmachen...:)
    Man kann irgendwie diese warmen Farben, die hier herrschen, wenn der Baum an ist, mit meiner Digicam nicht einfangen. Mannnoooo!:(

Anhänge

• SDC11567.webp
      SDC11567.webp
      460,2 KB · Aufrufe: 94
    Oh danke geli.... freut mich, dass dir mein Christbaum so gut gefällt....aber es gibt auch noch mehr schöne Bäumchen hier.

LG
    Blutblume :D

Danke Ibo, ja schade, dass man die Stimmung nie mit einfangen kann. Aber das ist ja nix neues. Wenigstens die Farben, wär ja schon toll...aber ich fürchte meine Kamera ist dafür zu einfach gestrickt. (...oder ich....*gacker*);)

Erika, Harry, und Roselinchens Tochter sind gaaanz klar meine Favoriten, und bekommen von mir jeweils 10 Punkte.:D:D:D

Kia: Deine Deko ist wunderschön!!:)

Na das ist ja mal ne Super-Idee Bonny (bitte nicht falsch verstehen, du hattest schon mehr davon;))!
    Leider entdecke ich die vielen schönen Bäume erst heute. Wo, um alles in der Welt, nehmt ihr die Zeit her an Weihnachten im Forum zu sein? Beneidenswert :rolleyes:!
    Dafür kann ich jetzt ganz viele Bäume auf einmal bestaunen:).
    Sie sind natürlich alle sehr schön, aber wie das so ist, der ein oder andere sticht besonders hervor.

@ Tina:)
    Schöner Baum (nicht anders erwartet), was ist das denn für ne Beleuchtung?

@ Roselinchen
    Dein Baum gefällt mir auch sehr gut, klasse Farben, meine Jungs werden mir sowas wohl kaum schenken:).
    @ Pit
    Ohne Worte! Deine Frauen haben's voll drauf!

@ Ibo
    Du weißt ja schon das mir der Baum deiner Tochter richtig gut gefällt!:D

So, und nun zeig ich euch unseren Baum noch. Planmäßig steht er bis zum 7.1., aber bisher fiel noch keine einzige Nadel...

PICT7462.webpPICT7478.webpDSC00238.webp

und es riecht sooo schön nach Wald, da hält unsere Dicke doch gerne Wache

PICT7482.webpPICT7483.webp

LG Nette

• Zurück
    Oben Unten