Xena
Foren-Urgestein
Also dein rotgoldener Baum gefällt mir..ein schöner KOntrast!
Na das ist jetzt aber schon etwas unfreundlichJeder hat so seine Vorstellung von geschmücktem Bäumchen und freut sich , wenn es fertig geschmückt da steht, tz tz sowasIst´s schlimm, wenn mir keiner davon gefällt?
Na das ist jetzt aber schon etwas unfreundlichJeder hat so seine Vorstellung von geschmücktem Bäumchen und freut sich , wenn es fertig geschmückt da steht, tz tz sowas
Manche Gedanken sollte man für sich behalten
Eine Umfrage finde ich auch nicht sehr geschmackvoll
Meine 3 Frauen lieben das Monumentale und Bombastische
Sohn und ich halten uns da völlig raus
Na das ist jetzt aber schon etwas unfreundlichJeder hat so seine Vorstellung von geschmücktem Bäumchen und freut sich , wenn es fertig geschmückt da steht, tz tz sowas
Manche Gedanken sollte man für sich behalten
Eine Umfrage finde ich auch nicht sehr geschmackvoll
sehr schön beate aber die katzen noch viel schöner lach wenst mal junge haben soltest eins für mich ok!!
Der Zug ist bei beiden abgefahren .... (Wir wollten unsere Lieblinge nur für uns allein)
aber ehrlich gesagt, ich habe hier soviele schöne Bäumchen gesehen...es würde mir schwer fallen mich da zu entscheiden...
Nein, natürlich nicht!Aber mußte das so rausposaunen?Aber gefallen muß es mir doch nicht, oder?
.Stefan, der jedem sein Bäumchen gönnt..
Hey Blutblume, hast du die Deko selbst gehäkelt...meine Nachbarin macht das..wunderschöne Engel und Sterne...:smile:
Wow, liebe Buntblume, der Baum ist wirklich wunderschön!
Ich halt´s ja auch lieber wie Stefan und lass die Bäume leben, zumindest seit unsere Kids und GG keinen Christbaum mehr haben wollen.
Aber dein Baum erinnert spontan an einen im schönsten Winterschmuck. Die weiße (oder silberne?) Deko wirkt wie glitzernder Eis- und Schneeschmuck.
Zauberhaft!
Liebe Grüße
Petra
Finde alle eure Baeume schoen !
Ich habe keinen mehr, passt nicht hierher. Aber ausser Konkurenz zeige ich euch mal meine Weihnachtsdeko ; Kia ora
Punsch ist OK, leider aber ist der Partner ueberhaupt nicht romantisch..... *schnief*
Mensch, was euch (Dir) alles auffaellt!!! Danke
Muss jetzt erst mal den Schnaps suchen, bringe ihn spaeter vorbei!
Hallo Xena,
hab ich nicht selbst gehäkelt, das ist Plauner Spitze, wenn dir das was sagt.
LG
Blutblume
Xena, die Blaetter sind ein Weihnachtsstern!Also deine Deko gefällt mir supergut Kia ora, die Baumstämme, die Blätter die verschiedenen Kerzen...toll !!!!
Tja Romantik und Männer...das geht sich nicht ein....
wir haben in diesem Jahr an Ort und Stelle im Wald geschmückt. Die Anhänger habe ich aus Wachsresten selber gemacht, die Strohsterne sind gekauft.
Im Januar wird abgeschmückt. Ich hoffe, dass einige Spaziergänger Freude daran hatten.
Liebe Grüße, Sabine
Also deine Deko gefällt mir supergut Kia ora, die Baumstämme, die Blätter die verschiedenen Kerzen...toll !!!!
Tja Romantik und Männer...das geht sich nicht ein....
no coment tztztzztz
..ibo geht jetzt romatik herstellen ( für männer)
Hey Blutblume, hast du die Deko selbst gehäkelt...meine Nachbarin macht das..wunderschöne Engel und Sterne...:smile:
...das wuerde mich nun aber auch mal brennend interessieren !!!ahja...und wie geht Romantik für Männer
..... ich stifte einen Gluehwein, ist sicher auch gut zu Deinen Plaetzchen, Lavendula!Hey Lavendula....sieht legga aus dein Gebäck...da mache ich mir doch gleich mal ein Teechen dazu:smile:
Ich warte auf Dich, mache ihn erst fertig, wenn Du hier bist !Kia danke für deine nette Einladung, ich komme so schnell wie
möglich bei dir vorbei, und dann genießen wir den Glühwein!!
Ich moechte den roten, egal, was das ist... Kia oraHier noch einen Absacker für alle, sucht euch einen aus!