Zeigt her euren Christbaum

• Meine 3 Frauen lieben das Monumentale und Bombastische :D:D:D
    Sohn und ich halten uns da völlig raus ;)

baumr219.jpg

Hallo Pit,
    so hätte ich meinen Baum auch gerne.
    Aber da sind meine Beiden (Töchtings und GG) dagegen.
    Wunderschön

@gecko
    Bis jetzt hat mir auch nur einer gefallen (meiner ist auch nicht unbedingt dabei:rolleyes:)

Gruß
    Mona....schlechte Laune heute

• Hallo,

hier ist meiner bei Tag, auch wenn er Stefan nicht gefallen sollte. Ist mir egal:), mir gefällt er.

LG tina1

Anhänge

• ALIM0947.webp
      ALIM0947.webp
      385,6 KB · Aufrufe: 90
    • ALIM0950.webp
      ALIM0950.webp
      57,6 KB · Aufrufe: 90
  • dann will ich meinen auch mal vorstellen.Dieses Jahr mußte das Bäumchen auf einen Tisch, weil unsere kleine Maus nicht die Finger davon lassen kann;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ich habe auch keinen..lediglich meine liebe Nachbarin hat mir ein paar Zweigchen rübergebracht....:rolleyes:

aber mir gefällt dieser hier ausnehmend gut:smile:

Anhänge

• Fotos 20.12.09 012.webp
      Fotos 20.12.09 012.webp
      455,6 KB · Aufrufe: 112
  • also oben war ich noch nicht, aber ich genieße jeden Tag die Aussicht auf die BErge und kann sie auch von meinem Arbeitsplatz aus immer wieder bewundern....

Ich brauche keinen Weihnachtsbaum...bei mir leuchten die Häuser und ab und an auch das beleuchtete Bergisel...

Aber ich schau mir sehr gerne eure Deko an und finde wir sollten am Ende mal abstimmen welcher der schönste Baum ist...hatten wir doch schon lange nicht mehr...:D:D:D

also oben war ich noch nicht, aber ich genieße jeden Tag die Aussicht auf die BErge und kann sie auch von meinem Arbeitsplatz aus immer wieder bewundern....

Ich brauche keinen Weihnachtsbaum...bei mir leuchten die Häuser und ab und an auch das beleuchtete Bergisel...

Aber ich schau mir sehr gerne eure Deko an und finde wir sollten am Ende mal abstimmen welcher der schönste Baum ist...hatten wir doch schon lange nicht mehr...:D:D:D

,, na dann wen du dort lebst ist herlich in österreich habe alle bekannten gipfel erstiegen großklockner bis zur wildspitze und zuckerhüttel;)

• Zurück
    Oben Unten