Kia ora
0
Hallo Xena,
hab ich nicht selbst gehäkelt, das ist Plauner Spitze, wenn dir das was sagt.
LG
Blutblume
Xena, die Blaetter sind ein Weihnachtsstern!Also deine Deko gefällt mir supergut Kia ora, die Baumstämme, die Blätter die verschiedenen Kerzen...toll !!!!
Tja Romantik und Männer...das geht sich nicht ein....![]()
![]()
wir haben in diesem Jahr an Ort und Stelle im Wald geschmückt. Die Anhänger habe ich aus Wachsresten selber gemacht, die Strohsterne sind gekauft.
Im Januar wird abgeschmückt. Ich hoffe, dass einige Spaziergänger Freude daran hatten.
Liebe Grüße, Sabine
Also deine Deko gefällt mir supergut Kia ora, die Baumstämme, die Blätter die verschiedenen Kerzen...toll !!!!
Tja Romantik und Männer...das geht sich nicht ein....![]()
no coment tztztzztz
..ibo geht jetzt romatik herstellen( für männer)
Hey Blutblume, hast du die Deko selbst gehäkelt...meine Nachbarin macht das..wunderschöne Engel und Sterne...:smile:
...das wuerde mich nun aber auch mal brennend interessieren !!!ahja...und wie geht Romantik für Männer![]()
..... ich stifte einen Gluehwein, ist sicher auch gut zu Deinen Plaetzchen, Lavendula!Hey Lavendula....sieht legga aus dein Gebäck...da mache ich mir doch gleich mal ein Teechen dazu:smile:
Ich warte auf Dich, mache ihn erst fertig, wenn Du hier bist !Kia danke für deine nette Einladung, ich komme so schnell wie
möglich bei dir vorbei, und dann genießen wir den Glühwein!!![]()
Ich moechte den roten, egal, was das ist... Kia oraHier noch einen Absacker für alle, sucht euch einen aus!![]()