Hallo Knuti...
Warum nimmst du nicht diese leichten Pflegehandschuhe, die man im Krankenhaus benutzt? Die kriegst Du in jedem Sanitätshaus und sie sind so dünn, daß Du fast nicht merkst, daß Du Handschuhe anhast.
Gute Idee, werde ich machen, auch wenn die Arme dann weiterhin frei sind, und man glaubt gar nicht, an welche Stellen Erde überall hinkommt!!
Danke für das Kompliment, auch wenn sie ganz gut aussehen, und man glaubt alles richtig zu machen, bekommt man vor allem als Tomi-Anfänger (1. Jahr)
Zweifel, ob alles wirklich normal verläuft!
Habe mir übrigens vorgenommen, mich in der kommenden Woche mal um längere Stangen zu kümmern, ich glaub wenn die Tomis reden könnten, dann würden sie mich für die kleinen Schaschlikspiese auslachen!!
Meinst Du/Ihr es ist wirklich nicht schlimm, die Pflanzen gleich am 3. Abhärtungstag den ganzen Tag raus zu stellen?
Es wird höchste Zeit, dass das Gewächshaus aufgebaut wird!!
@Cashy:
Bin zwar kein Experte, es heißt Tomaten sollen nicht unter 10 Grad gehalten werden!
Meine Freundin musste gestern das Auto frei kratzen, kein Scheiss, und das wäre mir dann echt zu gefährlich!!
Aber bin gespannt, was deine Tomis morgen sagen, manchmal hat man auch einfach zu viel Angst, Tomaten sind ja doch relativ robust!