Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Pflanzplan tue ich mir etwas schwer, denn es sitzt ja vieeel ganz dicht nebeneinander, Frühblüher, Sommerblüher, Herbstblüher.....
Aber mal ein paar Fotos für dich. Ach ja, ich hab dir immer wieder von 2 meiner Beeten die Fotos geschickt, damit du den Unterschied im Jahr siehst...:?
Wenn du Fragen hast, schreib ruhig, ich werde versuchen sie dir zu beantworten:d
LG
Karin
OK, ab Foto 7 noch ein paar andere Beete von meinem Garten....
Zuerst mal eine Frage
Willst Du winterharte Pflanzen oder jedes Jahr Pflanzen anders zusammenstellen?
Willst Du immer Schnittblumen haben?
Willst Du ein pflegeleichtes Beet?
Hast Du viel oder wenig Sonne?
Schick Dir mal Bilder von meinem Beet,sollte Dir was gefallen,kann ich Dir dann gerne detailierte Antwort geben.
Habe leider keine Bilder durch die ganze Saison,wechselt aber stark.
LG iris
Bilder kommen später,zur Zeit geht gar nichts zum Anhängen.Versuche es dann nochmal.
Ich hab hier ein Beispiel, wie Du ein schattiges Beet schön bepflanzen kannst.
Ich habe dort Funkien und Farne in verschiedenen Farbgebungen gesetzt.
Als Rabatte Bergprimeln, die im Frühjahr rosa blühen.
Zusätzlich im Frühjahr Vergissmeinnicht und Osterglocken, die ich zwischen die Stauden gesetzt habe.
meine blaue Ecke-
aufgenommen von Ende April bis zum Juli.
Gepflanzt:Salbei,Penstemon mystica,Jakobsleiter,Kornblume,Storchschnabel (himalaya?),Kugeldistel,Ceratostigma plumpaginoides,Allium bulgarium,Iris blau,Phlox ,Ehrenpreis