elis
0
Hallo Mirjam !
Das Heavy Metal habe ich , das kann ich Dir sehr empfehlen, das Diamantgras habe ich auch, das ist auch sehr schön. Besonders wenn es regnet. Muß mal schauen das ich ein schönes Bild finde. Das Heavy Metal steht wirklich schön straff aufrecht.
Den weißen Eisenhut habe ich auch. Der blüht nicht lange, dann wird er hässlich vom Laub her.
Mußt runterscrollen, dann kommt der hellgelbe Eisenhut, den habe ich.
Das Heavy Metal habe ich , das kann ich Dir sehr empfehlen, das Diamantgras habe ich auch, das ist auch sehr schön. Besonders wenn es regnet. Muß mal schauen das ich ein schönes Bild finde. Das Heavy Metal steht wirklich schön straff aufrecht.
Rutenhirse Heavy Metal - großer Topf - Panicum virgatum
Rutenhirse Heavy Metal - großer Topf - Panicum virgatum Wissenschaftliche Bezeichnung: Panicum virgatum Heavy Metal Wuchsgröße: 100cm Blütezeit: Juli - September ...
www.real.de
Ecosia - the search engine that plants trees
Ecosia uses 100% of its profits for the planet and produces enough renewable energy to power all searches twice over.
www.ecosia.org
Den weißen Eisenhut habe ich auch. Der blüht nicht lange, dann wird er hässlich vom Laub her.
Eisenhut, Herbsteisenhut, Weißer Eisenhut, Blassgelber Eisenhut, Zweifarbiger Eisenhut
Versand von Eisenhut, Herbsteisenhut, Aconitum henryi, Weißer Eisenhut, Aconitum cammarum, Aconitum napellus, Aconitum lamarckii, Blassgelber Eisenhut, Aconitum carmichaelii, Zweifarbiger Eisenhut. Online-Shop für Stauden, Pflanzen, Gartenbedarf.
www.schneckenprofi.de
Mußt runterscrollen, dann kommt der hellgelbe Eisenhut, den habe ich.