Dusel gehabt. :grins: Schön ist sie!
Du solltest nicht so viel Freud lesen! Da kommt man nur auf dumme Gedanken. :grins:
Aber jetzt warte ich auf meinen komischste Clematis. Die ist winzig und die Knospen hängen runter wie Glöckchen. Hab sie letzten Herbst als bewurzelte Stecklinge bekommen und noch nie blühen sehen ... Mann, ist das spannend!
Du solltest nicht so viel Freud lesen! Da kommt man nur auf dumme Gedanken. :grins:
Und ich habe heute gesehen, dass es noch neue Knospen gibt
Irgendwie dachte ich, dass sie jetzt einmal blüht und dann ist fertig für 2015.
Und ich habe heute gesehen, dass es noch neue Knospen gibt
Irgendwie dachte ich, dass sie jetzt einmal blüht und dann ist fertig für 2015.
Freudige Grüße
Elkevogel
Dacht ich mir doch fast, dass dir die Blütenfarbe gefällt.
Oh ja, sehr. Ich war schon mal mit dem Bestellfinger kurz davor.
Passt das Innenleben? Die Blüte in meinem Link sieht so gefüllt aus, aber genau sieht man es ja leider nicht.
Ups, ja: das Innenleben! Wenn ich nicht was verpennt haben sollte: ich sehe da keine gefüllte Blüte auf deinem Link. Die Blüten meiner Pflanze sind jedenfalls nicht gefüllt, hab heut allen die Hälse umgedreht und nirgends Innenwuchs gefunden.
Jo, schade. Sind aber auch so kleine Blüten, da passt echt nichts rein!
magst nochmal aufs Bild gucken? Sieht man da an der großen Blüte nicht so gelben Innenwuchs?
Billamaus, ich hab dir noch mal ein neues Foto gemacht. Mehr Innenleben als da zu sehen gibt's nicht.
Wünsche dir und euch allen einen schönen Sonntag. Ich werde Sturmschäden beseitigen dürfen.