Zeig uns dein kitschigstes Pflanzgefäß

• Schau mal in mein "Neuseelanalbum", da stelle ich eins rein! :grins: Kia ora

Schon unterwegs!
    n025.gif

• peeetra!!!...du hast dem armen ding den panzer aufgebrochen?:grins:

kia ora....das windlicht ist hübsch, nicht kitschig.

lieschen....himmel, ja, was hat dich da geritten...is ja wirklich ähm...wie sag ich's jetzt am diplomatischsten?

gruß geli...die ein altes steingutgefäß von gg uroma mit sempervivum bepflanzt hat. ( sieht aus wie'n "bottschamper")

Hallo, ich habe auch was, aber ob es kitschig genug ist, entscheidet doch lieber selbst. LG lika
    image116.JPG

• Du meinst bestimmt das Schildi oder?
    Das ist schon irgendwie kitschig, aber auch wieder richtig gut! Die müsste nur noch schielen, dann wäre sie perfekt, ich glaub, wenn es meine wäre, dann hätte ich ihr schon die Augen umgemalt. ;):-P

Edit: Ich sehe grad, sie schielt ja! Genial!!! (Die Putten sind Kitsch.)*sorry :(

dackelchen, du hast ja wieder keine ahnung;) die putten sind wunderhübsch.:-P

gruß geli....die engelchen mag und petra glaubt, dass sie tierlieb ist:grins:
    PHP:

und wie kitschig ist das körbchen?

Anhänge

• CIMG2248.webp
      CIMG2248.webp
      465,5 KB · Aufrufe: 90
    dackelchen, du hast ja wieder keine ahnung;) die putten sind wunderhübsch.:-P

gruß geli....die engelchen mag und petra glaubt, dass sie tierlieb ist:grins:und wie kitschig ist das körbchen?

Doch Geli, ich habe schon Ahnung, aber offensichtlich nicht genug. :-P Ich mag Putten auch, aber da gibt es wahnsinnige Unterschiede bei den Engelchen und diese finde ich nun mal nicht so schön. ;)

Der Korb ist schön, nicht kitschig. Ich habe die Woche einen gesehen!!!
    Der hätte hier alles gesprengt, war in so einem Billigladen, Weide mit künstlichen Blümchen geflochten, ich war drauf und dran, einen davon mitzunehmen, der war wirklich sehenswert!:grins:

• Hallo zusammen,

mein Mann sagt, meine neuen Töpfe müßten unbedingt in diesen Fred. Unverschämtheit ;-)
    Ich habe alte häßliche Übertöpfe mit Pronto-Ton überzogen und allerlei Glitzerkram reingedrückt. Ich find's schön. :?

Und die zwei Köpfe, die draußen in einem Kübel Platz finden werden, findet er auch kitschig!!!! MÄNNER!

Anhänge

• Töpfe2.webp
      Töpfe2.webp
      26,4 KB · Aufrufe: 103
    • Töpfe.webp
      Töpfe.webp
      38,8 KB · Aufrufe: 111
    • Köpfe.webp
      Köpfe.webp
      16,4 KB · Aufrufe: 87
    ich find sie toll....die töpfe und die köpfe.

@janina....ich mag elfen auch....ich muss mal bildchen machen, meine beinden haben hübsche gesichter und sind soooo feingliedrig.

grüße von geli

Hallo zusammen,

mein Mann sagt, meine neuen Töpfe müßten unbedingt in diesen Fred. Unverschämtheit ;-)
    Ich habe alte häßliche Übertöpfe mit Pronto-Ton überzogen und allerlei Glitzerkram reingedrückt. Ich find's schön. :?

Und die zwei Köpfe, die draußen in einem Kübel Platz finden werden, findet er auch kitschig!!!! MÄNNER!

Die Definition für Kitsch trifft bei deinen Übertöpfen nun überhaupt nicht zu. Kitsch ist etwas, was einen künstlerischen Anstrich haben soll, aber in Wirklichkeit schnell reproduzierbare Massenware ist.

Mag ja sein, dass Männer einen anderen Geschmack haben. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Bei den Knollengesichtern könnte er ja richtig liegen. Aber warum soll Massenware, schön gestaltet, nicht hübsch sein?

Hallo kratzende Yassir,

das ist Kunst:grin:, sehr individuelle Kunst.... ( mir gefallen die Pötte )
    Warte noch ein paar Jahre und sie werden vielleicht was Wert !:cool:

• Zurück
    Oben Unten