Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Putten find ich ja ganz süß. Aber wer fragt mich schon, ich bin ja die mit den Kugelkopfgesichtern.
Aber Butterfly schlägt mit dem Hundeschuh wirklich alles.
Ich frag mich dann immer: Welche Firma hat sowas mal hergestellt? Und wer kauft sowas??? Außer ein paar schrägen Liebhabern oder Hundefans kann sowas doch keine Klienten haben. Oder sind das Einzelanfertigungen??
hätte nicht gedacht, daß du auf sowas stehst.
Na dann warte mal auf die nächste Gelegenheit, wenn es einen Anlaß zum Schenken gibt und ich bei dir vorbei schaue.
An dem Teil fehlt nur noch das Schild "Hier wache ich".
ich habe meine Clivie umtopfen müssen, da sie immer umgekippt ist und gar keine Erde mehr im Topf war, nur noch Wurzeln.
Nun tut sie wohl dumm mit mir?
Übrigens, Nacht der 1000 Lichter schon vorgemerkt?
HIHI, Butterflys Hundis haben Gesellschaft bekommen ;-)
Liebe Ute, die Susi ist eine ganz Hübsche, dabei aber auch grenzwertig kitschig :?
Dabei fällt mir auf, dass der Kitschfaktor tatsächlich um einiges steigt, wenn man etwas bepflanzen kann.
Ein Stiefel mit 2 Hunden aus Steingut - ok, ist hart an der Grenze. Aber wenn er auch noch bepflanzt werden kann, dann wird's erst wunderlich. Find ich.
Verkehrte Welt ...:d
Ich habe meinen Champagner-Kühler schon mit Blumen bepflanzt bzw. deponiere ich jedes Jahr meinen Adventskranz darin, aber einen Blumenkübel als Kühler für Prosecco nehmen, darauf wäre ich nicht gekommen.
Das war meine spontane Idee, als ich mitkriegte wie 3 Mädels sagten: guck dir mal die arrogante Tussi an! Ursache war ich, als ich mit "diesem Taschenhund" über´n Flohmarkt gelaufen bin. Muss wohl "Paris-Hilton-Manier" gewesen sein! )