Zeig uns dein kitschigstes Pflanzgefäß

• Also Putten find ich ja ganz süß. Aber wer fragt mich schon, ich bin ja die mit den Kugelkopfgesichtern. :roll:

Aber Butterfly schlägt mit dem Hundeschuh wirklich alles.
    Ich frag mich dann immer:
    Welche Firma hat sowas mal hergestellt? Und wer kauft sowas??? Außer ein paar schrägen Liebhabern oder Hundefans kann sowas doch keine Klienten haben. Oder sind das Einzelanfertigungen??

• Iss nicht dein Ernst, oder?!? :d

106892d1275750101t-zeig-uns-dein-kitschigstes-pflanzgefaess-garten-009-800x600-.jpg

• :D es ist so häßlich, das es schon wieder schön ist :D :d

Hab noch eins von meinen Eltern ein Brunnen :D (der bleibt aber bei meinen Eltern :D =

LG little butterfly

Anhänge

• Garten 017.webp
      Garten 017.webp
      32 KB · Aufrufe: 95
  • Hallo Nette,

ich habe meine Clivie umtopfen müssen, da sie immer umgekippt ist und gar keine Erde mehr im Topf war, nur noch Wurzeln.
    Nun tut sie wohl dumm mit mir?
    Übrigens, Nacht der 1000 Lichter schon vorgemerkt?

LG tina1

Ist meine "Susi" etwa auch kitschig???

Da hängt mein Herz dran: sie wird zwar nicht bepflanzt, hat aber einen Ehrenplatz auf meiner Gartenbank!

HIHI, Butterflys Hundis haben Gesellschaft bekommen ;-)

Liebe Ute, die Susi ist eine ganz Hübsche, dabei aber auch grenzwertig kitschig :?
    Dabei fällt mir auf, dass der Kitschfaktor tatsächlich um einiges steigt, wenn man etwas bepflanzen kann.
    Ein Stiefel mit 2 Hunden aus Steingut - ok, ist hart an der Grenze. Aber wenn er auch noch bepflanzt werden kann, dann wird's erst wunderlich. Find ich. ;)

Meine Susi kann auch bepflanzt werden (ist ja eben ein Blumentopf) aber ich werde sie höchstens als Kühler für ne Flasche Prosecco in Anspruch nehmen :-)

Das passt besser ;-)

Das war meine spontane Idee, als ich mitkriegte wie 3 Mädels sagten: guck dir mal die arrogante Tussi an! Ursache war ich, als ich mit "diesem Taschenhund" über´n Flohmarkt gelaufen bin. Muss wohl "Paris-Hilton-Manier" gewesen sein! :-))

Und da gehört Prosecco halt dazu :-))

tja ibolein, ich glaube das butterfly dir den ersten platz streitig gemacht hat;) also nichts für ungut, renn nochmal los :grins:

jasi die auch kein kitschiges pflanzengefäß hat...glaub ich:)

• Zurück
    Oben Unten