Zeig uns dein kitschigstes Pflanzgefäß

• sorry ibo, ich habe den mist hier nicht angefangen.:d
    bin ausnahmsweise mal drauf eingegangen. nochmals sorry.:rolleyes:

• sorry ibo, ich habe den mist hier nicht angefangen.:d
    bin ausnahmsweise mal drauf eingegangen. nochmals sorry.:rolleyes:

Mitgegangen - mitgefangen - mit...

Wie hieß das doch gleich?

Mein kitschigsten Pflanzgefäß habe ich grad nicht gefunden. Als Ersatz zeige ich mein kitschigstes Windlicht.

Windlicht.jpg

bin auch ne männliche schlampe omg jetzt habe ich mich geoutet

Nee odda? Also das glaube ich jetzt nicht!Duuuuuuuu? Bist Du nicht der mit dem heiligen Hausgartenbeet und dem Muschiebubu oder wie das Zeugs heißt?
    Hätte ich eigentlich wissen müssen!

Komm Stupsi und Daisy, wir gehen, hier wird es langsam zu ..........na ja...zu.......das Wort fällt mir morgen bestimmt ein !!!!!

Nee odda? Also das glaube ich jetzt nicht!Duuuuuuuu? Bist Du nicht der mit dem heiligen Hausgartenbeet und dem Muschiebubu oder wie das Zeugs heißt?
    Hätte ich eigentlich wissen müssen!

Komm Stupsi und Daisy, wir gehen, hier wird es langsam zu ..........na ja...zu.......das Wort fällt mir morgen bestimmt ein !!!!!

Du suchst ja nur einen Grund, dich in die MuscheBubu-Ecke zu verkrümeln.

Denkste, das haben wir nicht längst durchschaut?

• Mein kitschigsten Pflanzgefäß habe ich grad nicht gefunden. Als Ersatz zeige ich mein kitschigstes Windlicht.
    Oh Lieschen, sowas habe ich auch! hier mal von allen drei Seiten, (sofern ein rundes Gefaess 3 Seiten haben kann! :grins: )

Mai 2010 634v.webp

Mai 2010 635v.webp

Mai 2010 636v.webp

Das Outfit von Neugier wurde ich gerne mal im Original sehen!
    Ebenso das von Geli als Schwedin...
    Schade, dass ich nicht beim Forentreffen dabei sein kann, ich wurde euch dann unser Neuseeland Outfit vorstellen! :grins::grins: Kia ora :?

Was mich da geritten hat?

Dein erster MuscheBubuversuch oh man, was für Klunker und warum kann man dieses schicke Ding nicht vergrößern, wenn man draufklickt????
    Na gut,ist vielleicht besser so, wahrscheinlich würden mir vor lauter Schönheit die Brillengläser zerbersten, nee also Lieschen, ich hab selten sowas tolles *hüstel*gesehen

Oh, Lieschen, das ist aber schoen!!!! :rolleyes: :grins: Und gaaanz alleine hergestellt? Kia ora

Lieschen, alles klar bei Dir?

Falls Du am Gläser bemalen und verzieren bist, bitte entschuldige die Störung

Hallo,ich war Inspirationen in der Stadt sammeln für die nächsten chicen Windlichter. Mannomann, was gibt es da für Scheußlichkeiten. Ich will jetzt mal nicht die Ketten aufzählen, die damit handeln. Würde das Kästchen hier nicht reichen.

Aber wo sind denn nun eure kitschigsten Pflanzgefäße?

• Zurück
    Oben Unten