Zeichnen, Malen, plastisches Gestalten und...

@Fjäril , der künstler sieht sein werk mit anderen augen, aber mir gefällt dein bild mit den vielen schattierungen sehr gut!
Mir gefällt es auch, liebe Henriette! Jetzt, wo die Farben passen. Ich hatte mir dieses gebrannte Ocker für Hautfarbe gekauft und dann entdeckt, dass es super ist für allerhand Farbmischungen.

• Anhang anzeigen 831089
    Wolken über Äskhult – ich habe heute beschlossen, dass es fertig ist. Habe es schon vorigen Sommer begonnen und wollte nicht mehr daran weitermachen, weil ich den gewünschten Grünton nicht hinbekam. Dann habe ich gebrannten hellen Ocker gekauft, damit wurden auch die anderen Stellen viel besser. Und nun meine ich, es reicht mit Herumbessern.
    Sehr schönes Bild. Was ihr alle für tolle Künstler seid. Ich habe da gar kein Geschick dafür.

• Gibt es bei Kunst ein richtig und ein falsch? NEIN.
    Alles ist künstlerische Freiheit und die Interpretation vielfältig.

• Gibt es bei Kunst ein richtig und ein falsch? NEIN.
    Alles ist künstlerische Freiheit und die Interpretation vielfältig.
    Nun ja, wenn Kunst so ist für Dich, dann bin ich kein Künstler. Ich will nämlich, dass es realistisch aussieht und auch stimmt. Und es ist keine künstlerische Freiheit, wenn ich die Relationen oder Farben nicht hinbekomme, sondern nur nicht können.

• Zurück
    Oben Unten