Lycell
0
Oh, ein Geburtstagskind.
Lass dich drücken a:
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Lass dich drücken a:
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
... mein Freund trägt mich eh schon so auf Händen, da brauche ich nicht auch noch eine Krone. Zur Prinzessin muss man schließlich auch geboren sein - ich bin's nicht...
Danke Doro. Meinem GG hat's nicht gefallen, er war auch dagegen, dass ich's aufhänge. Also steht es in einem Zimmer auf dem Fußboden rum, zusammen mit anderen Keilrahmen.
War auch mal ein Versuch, Farbe, Collage, Druck miteinander zu verbinden. Die Spitze war wirklich ein Sück Spitzenstoff, angepinselt und auf die schwarze Acryl-Farbe aufgedrückt...
Ich dachte, dass dir diese Pinnwand auf Pinterest gefallen könnte: http://pin.it/cdm_X-I
Übrigens, so belanglos die Zeichnungen von Clarissa Hagenmeyer evtl sind, vielleicht sind sie ja für den ein oder anderen inspirierend. Illustrationen sind eh immer geil....
Oh ein RatespielHier hat sogar GG mitgewirkt. Ich hab ihn genötigt, weil mir nix mehr eingefallen ist - drei sind von ihm.:grins:
Vielleicht die, die sich so sträubt?
die GG-Katzen haben sich mir beim ersten Betrachten nicht zu erkennen gegeben. :grins:
Also für mich wär das nix. Weiss nicht, ob dann meine Lust und Stimmung nicht schon auf dem Weg flöten ginge.Ich hatte ein paar Jahre lang eines, sogar in einem Nachbarort, das heißt, ich musste da immer erst hinfahren und da auch wohnen und übernachten. Doppelleben: vier (drei) Tage malen, drei (vier) Tage (wieder zuhause) schreiben. War ne produktive Zeit!
Die Kandidatin darf auch noch zweimal raten.:grins:Oh ein Ratespiel
Erste Reihe Mitte und die beiden "Krokodilkatzen" in der letzen (3.v.u) und vorletzten Reihe (2.v.u.)?
Ich möchte gerne so eine Tapete haben.
Mit Zeichnen hab ich es nicht so. Angefangen, probiert, ja natürlich, kleine Objekte, aber auch Portraits. Doch die wurden bei weitem nicht so gut wie die von Doro, schulten allerdings den Blick ganz enorm.
Gehörst Du zu den Jungen Wilden?:grins:Ich bin, fand ich allmählich, eher der Typ fürs Farbeverteilen. Die ersten Acrylbilder entstanden auf Zeitungsdoppelseiten.
Anhang anzeigen 575197
Anhang anzeigen 575198
Ich bin, fand ich allmählich, eher der Typ fürs Farbeverteilen. Die ersten Acrylbilder entstanden auf Zeitungsdoppelseiten.
Neenee, das muss keiner gut finden!)
... der visuelle und kognitive Overkill!
ich find's etwas verkrampft.
So'n Quatsch, Rosabel, wo ist denn das verkrampft???
Ich find es gut und kann mir sofort lebhaft vorstellen, wie Du auf dem Fußboden(?) "wütest".
Nee, aber rollen. Größer ist das Aufbewahrungsproblem mit den Bildern, die im Atelier auf Spanplatte entstanden. Ich pflegte alles zu bemalen, was sich nicht wehren konnte, nur Leinwände waren nie dabei. War ne blöde Idee, sich auf Spanplatten zu kaprizieren, aber damals hatte ich halt keine Platzprobleme. Jetzt dagegen steh ich dumm da mit den Sachen.Wie und wo bewahrst Du Deine Bilder auf? Zeitungspapier oder Tapeten kann man ja nicht so ohne weiteres aufhängen oder hinstellen.
Hast Du noch mehr? Bitte auch noch hier reinhauen...
Auf dem Fußboden hab ich nur einmal gewütet, das war ein 1x2-Meter-Format als Tarnung für die hässliche Küchentür, und genau in der Küche ist es auch entstanden. Ich sag dir, das ist sowas von unbequem und rückenfeindlich, ich hab nie wieder auf dem Fußboden gemalt![/QUUOTE]
Ich kann's auch nicht mehr. Wenn ich was mache, dann nur noch in einem Format, was bequem auf eine Tisch- oder (Küchen)Schrankfläche passt. Früher hab ich Poster im Großformat auf Tapetenrückseite auf dem Boden gemacht...
Ich entnehme Deinen Worten, dass Du trotz Aufbewahrungsproblemen noch einiges an Vorräten hast und freue mich auf Deine Werke.Größer ist das Aufbewahrungsproblem mit den Bildern, die im Atelier auf Spanplatte entstanden. Ich pflegte alles zu bemalen, was sich nicht wehren konnte, nur Leinwände waren nie dabei. War ne blöde Idee, sich auf Spanplatten zu kaprizieren, aber damals hatte ich halt keine Platzprobleme. Jetzt dagegen steh ich dumm da mit den Sachen.
Im Ernst? Jetzt seid ihr wieder dran! (Aber ich schau mal.)
Von mir gibt's noch zwei Porträts mit Pinsel und einfacher Wasserfarbe (keine Auarellfarbe).
Nachtrag: Oops, Knofilinchen, hab grad gesehen, dass Du schon geantwortet hast.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Empfehlung für Farbstifte zum Zeichnen von Pflanzen | Small-Talk | 8 |