www.666kb. nicht mehr auf dem Server!

Lavendula

Foren-Urgestein
Hallo zusammen,

seit heute ist das obengenannte Bildprogramm
nicht mehr auf dem Server.
Was meint ihr, woran könnte das liegen??

Vielen Dank für eure Hilfe, 8)!!

• Hallo Lavendula,

das wissen nur die Betreiber; die Gründe können verschiedene sein:

• Wartungsarbeiten
    • Server-Probleme
    • Dienst wurde eingestellt
    Abwarten, und derweil neue Fotos direkt im Forum hochladen ;)

Viele Grüße,
    Marcel

Herzlichen Dank Marcel für die schnelle Antwort,

schaunmermal, :(!!

• Lavi, probiers doch mal mit picr.de. Ist eh viel einfacher in der Anwendung.
    maryrose

• Hallo maryrose,

herzlichen Dank auch an dich, 8)!!

Hier habe ich eine gute Nachricht, www.666kb. funktioniert wieder, 8)!!

Hallo Lavi, ja 666.kb funktioniert wieder, hab aber in der letzten Zeit feststellen müssen, dass er immer öfter Aussetzer hat. Ist nicht mehr mein Favorit!
    maryrose

• Hallo Lavi, ja 666.kb funktioniert wieder, hab aber in der letzten Zeit feststellen müssen, dass er immer öfter Aussetzer hat. Ist nicht mehr mein Favorit!
    maryrose

Hallo, immer wieder Aussetzer ist bei dieser Nummer eigentlich ganz Normal.

Hab da noch nie reingeschaut, und möchte es auch nicht.

Wundere mich eh, wieviele Autofahrer diese Nummer benutzen. Gilt wohl als sehr sexy.

Ist sie aber nicht, nach der Bibel ist das die Ziffer des Antichristen in der Endzeit
    und die wird leider für die Menschen alles andere als angenehm.

Könnt ihr glauben oder nicht, steht jedenfalls so drin.

Sag mal Fliegerass, kannst du auch etwas anderes als polemisieren? Warum bist du denn eigentlich in einem Gartenforum?

Hallo,

in einem anderen Forum benutze ich dieses Programm:
    http://www.abload.de/
    Ist ebenfalls kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
    Sag mal Fliegerass, kannst du auch etwas anderes als polemisieren? Warum bist du denn eigentlich in einem Gartenforum?

maryrose,

kann ich, aber die Liste wäre zu lang es hier aufzuzählen!

Nur hast du mich jetzt in Verlegenheit gebracht, muß erst mal genau nachschauen was "polemisieren" ist, wußte garnicht das ich das auch kann.

Tja, das Gartenforum hat eben viele Nutzer, und eigentlich fühl ich mich da nicht unwohl, denn einen Garten habe ich auch,

schau mal wie viele Themen sich außerhalb des Gartens bewegen, und trotzdem
    ok sind.

Wenn meine Beiträge dir aber garnicht gefallen, "Benutzer ignorieren-Butten" und du bist davon befreit!

Oder nicht antworten,.... Beides geht sehr gut !

Verhalten freundliche Grüße

• noch ein kleiner Nachtrag:
    man kann die Größe der Bilder individuell anpassen.

@ fliegerass
    ihr wollt doch nicht streiten:schimpf:, neee nich.:grins:

• Also kaiserblick, wenn du das Bild auf 666 gefunden hast, muß man vielleicht doch mal reinschauen.

Ziehe dann sofort meine polemischen Beitrag zurück !

neee mein Lieber, das Bild ist aus meinem Garten, passend zum Thema:p
    und über den von mir vorgeschlagenen Server hochgeladen.

Hallo Leute,

was habt ihr hier aus diesem Thread gemacht, donnerschlag noch amoi, :grins:
    Gute Nacht Freunde, :grins:!!

Danke maryrose, schaunmermal, wie es ausgeht.

@ fliegerass! kann ich zurückgeben! warum mischt du dich mit unsachlichen Beiträgen in eine sachbezogene Frage ein? Für dich gibt es auch den genannten Button! Oder: dein Vorschlag: nicht antworten, wenn ich nichts zum Sachverhalt beitragen kann.
    Bleib weiter bei deinen Flugkünsten und Kapriolen (musst du diese Bedeutung auch nachschauen)) fliegerass!
    maryrose

Kaiserblick,

alle Achtung, und Glückwunsch zu deinem Garten.

Um die Gemüter zu beruhigen.

Habe wirklich keine Ahnung, was sich hinter dem 666 server verbirgt.

Aber hinter dieser Nummer verbrigt sich eben auch die biblische Verheißung und die ist leider nicht sehr erfreulich.
    Viele wissen das nicht und gehen damit zu leichtfertig damit um.
    Es gibt andere Verheißungen, zum Beispiel Hinweise auf ein Chipen in der Endzeit,
    und das zeichnet sich immer deutlicher ab.

Hoffen wir das es bis dahin noch etwas Zeit ist und wir Freude an unseren Gärten haben dürfen.

Unpolemische freundliche Grüße

Lavi, ich bedauere es ebenfalls. Hab ganz sachlich geantwortet!
    Hab aber eindeutig keine Lust, das mir von (verkneif mir den Ausdruck) kaputt machen zu lassen - wie das so oft hier im Forum passiert.
    Dir und
    @kaiserblick danke für die Sachlichkeit.
    maryrose

Hallo miteinander,

bei allem Verständis ... bei 666kb.com handelt es sich um einen Speicherlatz für Bilddateien mit einer maximalen Größe von 666 Kilobyte.

Wir befinden uns im Supportforum:

Sie haben Fragen zum Portal www.hausgarten.net oder benötigen Hilfe bei technischen Fragen? Dann sind Sie im Supportforum richtig.

Danke für euer Verständnis,

Marcel

Entschuldigt bitte dass ich mich einmische, aber;

wieso ladet ihr Bilder immer über eine Bilderserver oder wie
    das nochmal heisst hoch? Wieso ladet ihr sie nicht direkt
    im Forum ... ? Ist doch so einfach, ehrlich.

LG Feli

Hallo Feli,

im Prinzip hast Du Recht. Ich kenne es aus anderen Foren, die teilweise privat und ehrenamtlich betrieben werden und daher auch nur eine begrenzte Speicherkapazität haben. Um den Server des Forums nicht mit zusätzlichem Speicherplatz zu belasten, wird dieses Verfahren gewählt. Wenn ich richtig informiert bin, dann wird der Server des Forums nur mit dem Speicherplatz des entsprechenden Links belastet, während die Grafik mit erheblich mehr Speicherplatz bei dem anderen Server liegt. Dieser finanziert sich in der Regel mit Werbung.
    Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig geschildert habe.

Kaiserblick,

alle Achtung, und Glückwunsch zu deinem Garten.

Um die Gemüter zu beruhigen.

Habe wirklich keine Ahnung, was sich hinter dem 666 server verbirgt.

Aber hinter dieser Nummer verbrigt sich eben auch die biblische Verheißung und die ist leider nicht sehr erfreulich.
    Viele wissen das nicht und gehen damit zu leichtfertig damit um.
    Es gibt andere Verheißungen, zum Beispiel Hinweise auf ein Chipen in der Endzeit,
    und das zeichnet sich immer deutlicher ab.

Hoffen wir das es bis dahin noch etwas Zeit ist und wir Freude an unseren Gärten haben dürfen.

Unpolemische freundliche Grüße

Hallo fliegerass,

vielleicht solltest Du zu diesem Thema einen neuen Fred aufmachen, hier passen solche Spökenkiekereien nun wirklich nicht hin.

Ob die Bilder auf Einem Fremdserver liegen oder auf der Festplatte zu Hause sie müssen ja doch hier gespeichert werden.
    Ich hab meine Bilder auf DVD oder noch der Simkarte und lade sie direkt hier hoch. Kann sie entweder simpel anhängen oder im Text einbauen. Wie es gerade passend ist. Und man kann sie ja auch löschen, ich hab gerade einen Beitrag mit 3 Bildern geschrieben in einem halben jahr langt davon euch eins weil es um ein Problem der Pflanze geht.

Und mal Ein Scherz über den Namen einer mir auch völlig unbekannten Website mit so einem Namen, der sollte doch mal möglich sein. Davon wird kein Beitrag zerissen, eher danach wenn man sich dann verleiten lässt nicht nur zu lächeln. Mein erster Gedanke als ich die Beitragsüberschrift entdeckte ging nämlich auch dahin, was zum Teufel hat eine Website mit erotischen oder satanischen inhalten mit dem Gartenforum zu tun?
    So kann man sich irren.

Grüße Suse

Ob die Bilder auf Einem Fremdserver liegen oder auf der Festplatte zu Hause sie müssen ja doch hier gespeichert werden.(...)

Grüße Suse

Hallo Suse,
    es ist eben nicht so, dass die Bilder hier gespeichert werden, sondern nur der entsprechende Link dazu. In dem Moment wo diese Seite geöffnet wird, wird dieser Link aktiv und das Bild ist zu sehen.
    Das Bild wird auf den anderen Server geladen und der entsprechende Link, es gibt verschiedene, hierher kopiert. Ich komme da sehr gut mit zurecht.
    Vielleicht sagt der ADMIN (Marcel) etwas dazu??

Hallo fliegerass,

vielleicht solltest Du zu diesem Thema einen neuen Fred aufmachen, hier passen solche Spökenkiekereien nun wirklich nicht hin.

Gregor,

mach ich nicht,

denn HG ist kein theologisches Forum, und diese Themen enthalten immer ziemliche Sprengkraft.
    Darf ja auch heute jeder nach seiner Fason seelig werden, oder auch nicht.

Haben hoffentlich genug geklärt, warum die unnötige Aufregung.

666 ist nun mal ein "unheilige" Zahl an der gläubige Menschen Anstoß nehmen!

Hätte euer Server nur 1 kb mehr oder weniger, wäre diese "Spökenkiekerei"
    (versteht man südl. der Mainlinie auch nicht) nicht entstanden.

Nun aber gut damit!

Unprovokative Grüße MI 25

Hallo Kaiserblick,

danke für deinen Beitrag. Ja das mit dem Speicherplatz stimmt wohl.

Wenn die Bilder von einem externen Server dann auch hier gleich
    sichtbar sind ist es auch ok.
    Schlimm finde ich diese Bilderspeicher wo ich dann einen Link
    anklicken muss, dann dort erst mal Werbung erscheint die manchmal
    recht hartnäckig ist und mir dann erst ein Bild anschauen kann.

Auf solche Seiten klick ich schon gar nicht mehr.

LG Feli

Gregor,
    (...)Hätte euer Server nur 1 kb mehr oder weniger, wäre diese "Spökenkiekerei"
    (versteht man südl. der Mainlinie auch nicht) nicht entstanden.

Nun aber gut damit!

Unprovokative Grüße MI 25

Nun gut. Zum Schluss für südlich der Mainlinie:
    Spökenkieken = Gespenstersehen oder auch Spuk-sehen:p:p
    Das solls gewesen sein, zurück zum Thema.

Langsam mit hier, meine ich ja irgendwo auf einem Server der zu HG gehört. Denn Suse hat mal gefragt, ob es Sinn macht, die alten Bilder zu löschen und gesagt bekommen das ist nicht nötig.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
    Hier lade ich nochmal ein Bild aus meinem Garten hoch. Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du auf den Server mit dem ich das gemacht habe. Falls ich das Bild wieder Löschen will, lösche ich es auf dem Server. So mache ich das schon seit einigen Jahren problemlos. Die Eingangsfrage war ja, das dieses Programm www.666.kb gelegentlich Schwierigkeiten macht.

Hallo Feli und Gleichgesinnte!
    Normalerweise lade ich meine Bilder auch im Forum hoch. Das dauert aber wegen der Bidlgröße manchmal sehr lange. Auch ist es mir nicht gelungen auf diese Art Bilder in PNs einzufügen. Dafür nutze /nutzte ich eben 666kb und seit einiger Zeit - wegen der Unzuverlässigkeit picr.de. War nur als Empfehlung gedacht.
    maryrose