Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden.

Heide

0
Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden.

Grad rief mich Moorschnucke an,
sie hat Probleme in's Hausgarten.net zu kommen.
Sobald sie in's Forum will kommt diese Meldung : Warnung: Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden.
Frage an die Computerkenner, woran kann das liegen.
Also am Cache leeren bestimmt nicht.
Moorschnucke hat ja auch den CCleaner ...

Sie weiss sich nun keinen Rat mehr, und hat mich gebeten hier mal nachzufragen.

Wer kann helfen, bitte ! ?

• AW: Komische Meldung

Typische Tippfehler Meldung. Wenn ich z.B. www.haugarten.net in die Adresszeile eigebe, dann erhalte ich dieselbe Meldung.

Tono... haut nicht

AW: Komische Meldung

ich komm immer ganz simpel über "Haus und Garten Forum" rein, wenn anderes nicht mehr funktioniert.

Tono, Schnuckchen ist nicht erst seit Gestern hier im Forum :grins:
    Sie hat genauso wie (fast) jeder User (behaupte ich einfach mal) die Forumsaddi als Favoriten gespeichert. Muss also nix neu eingeben.
    Gestern hatte sie uebrigens auch schon dieses Problem,
    wobei es einmal gefunzt hat, und 10 mal danach nicht.

Wie kommst Du auf Tippfehler ? :confused:

ok, das erste was ich prüfen würde, ob ich überhaupt eine Internetverbindung habe. Dazu kurz mal Google aufrufen.

Und nein, ich habe keinen Bookmark für das HG angelegt. Nicht, weil ich gerne tippe, aber aus Faulheit: Nach dem ersten Buchstaben erscheinen bereits die verschiedenen HG-URLs für die unterschiedlichen Unterrubriken. So bin ich mit einem Klick im Moderatorenforum oder eben hier, im Small Talk oder dort im Rasenforum.

Tono... rubriziert

ok, das erste was ich prüfen würde, ob ich überhaupt eine Internetverbindung habe. Dazu kurz mal Google aufrufen.

Und nein, ich habe keinen Bookmark für das HG angelegt. Nicht, weil ich gerne tippe, aber aus Faulheit: Nach dem ersten Buchstaben erscheinen bereits die verschiedenen HG-URLs für die unterschiedlichen Unterrubriken. So bin ich mit einem Klick im Moderatorenforum oder eben hier, im Small Talk oder dort im Rasenforum.

Tono... rubriziert

Also Spiegelforum und Schneckenforum haben ja funktioniert, Tono.
    Ich werd Schnuckchen mal den Tipp von maryrose geben,
    vielleicht geht's ja dann.

@ Rosensammler,
    weisst Duu denn woran's lag ?

Tippende Gruesse
    Heide, die lieber den totalen Ueberblick hat
    e058.gif

Bei mir war's gestern auch ein paar mal so. Weiss nicht, woran es lag, jetzt geht's wieder ganz normal. :confused: Kia ora

Bei meiner Version erscheint Hausgarten.net zwar nicht unbedingt an erster Stelle. Aber ich denke, das kann man verschmerzen:grins:.
    Ich hab häufig Probleme mit PC und Internet, hängt aber einfach damit zusammen, dass ich in dieser Hinsicht ganz einfach strukturiert bin und mir deswegen auch die einfachen Wege suche.

Bei meiner Version erscheint Hausgarten.net zwar nicht unbedingt an erster Stelle. Aber ich denke, das kann man verschmerzen:grins:.
    Ich hab häufig Probleme mit PC und Internet, hängt aber einfach damit zusammen, dass ich in dieser Hinsicht ganz einfach strukturiert bin und mir deswegen auch die einfachen Wege suche.

Ich hab Deinen Tipp telefonisch weitergegeben, maryrose.
    Funzt bei mir, aber leider nicht bei Schnuckchen :(

• Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden.

Hallo ihr Wissenden,
    die o.g. Meldung habe ich heute seit ca. 14 Uhr laufend erhalten, gestern auch schon mal ca. 2 Stunden lang.

Plötzlich - gestern ...... und jetzt - funktionierte die Verbindung!:)

WAS kann das sein, denn das ist in fast 4 Jahren hier ..... oder in anderen Foren (Schnecken, Igel, Insekten....) noch niemals passiert!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Hallo Heide

Hatte ich auch schon. Hab verzweifelt meinen Sohnemann angerufen, weil nichts ging. Der meinte, Router ausstecken, ein paar Minuten warten, wieder einstecken und erneut probieren. Bei mir hat`s geklappt.

LG Katzenfee

Mein Läppi hat manchmal auch keine Lust, nicht nur beim HG, passiert mir auch bei anderen Seiten. Ich klicke dann irgendeine Seite aus meinen Lesezeichen an, sehe ich das die auch nicht geht, gehe ich auf Neustart- dann funktioniert das I-Net meist wieder.
    Liebe Grüße, Marianne

Ich danke Euch, Katzenfee, Marie-Christine und Rosennanni.
    Werd gleich alles telefonisch weitergeben.

AW: Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden.

Schnucke, bist ja wieder da. Nur DAS zählt.:pa:
    maryrose, die sich immer irgendwie durchwurstelt!

AW: Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden.

:)Ja, maryrose!! Dankeschön!:)

Hi Maria-Christine,
    falls du richtig liegst.... - ist es dann normal, dass ALLE anderen Seiten im Net erreichbar waren/sind?

fragt
    Moorschnucke:o

• Zurück
    Oben Unten