Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns auf dem Friedhof haben sie jetzt Wasserhähne, kurzer Wasserschlauch, und die Gießkanne steht auf ein Rost. Unterm Rost bleibt das Wasser, so kommen die Wildtiere gefahrlos ans Wasser. Ob das Wasser versickert, weiß ich nicht, wenn ich dort war, stand das Wasser bis Oberkante Rost.

• Es blüht 000201A5[1].gif noch was.

23747042bs.jpg

23747048sc.jpg

23747054yd.jpg

23747055qi.jpg

23747056sc.jpg

23747061ew.jpg

23747062gv.jpg

23747063kg.jpg

23747064px.jpg

• Wölkchen, ich finde es auch immer traurig, wenn ich die toten Tierchen sehe. Ganz besonders, wenn sie durch Unachtsamkeit der Menschen ertrunken sind.

Wahnsinn, was bei Dir noch alles blüht. :o
    Der Mond erscheint so gemütlich. Toll eingefangen!

Tagetes sowie kalifornischer Mohn blühen im Spatzen-Garten noch und sogar einige Tomaten, wie ich gestern gesehen habe. Hier und da entdecke ich immer noch was Blühendes, klein aber fein.

Grüner Daumen, das Fuchsfoto ist sehr gelungen!

Zuletzt bearbeitet:
    Finde ich die tollen Blümchen in deinen Thread?;)
    Mir geht es auch immer ziemlich schlecht wenn ich kranke , "unrechtens" gefangene und tote Tiere sehe, Spätzchen.:pa:
    Das löst in mir gewaltige Trauer oder Wut aus.
    Diese Charaktereigenschaft ist ehrlich gesagt belastend.

Däumchen, dein Guten Morgenfoto ist klasse.:grins:
    Ich bedanke mich dafür.:o

mein Morgen begann heute so

23753040hg.jpg

;)

• Ohh unsere Wolke hat sich zum (B)engelchen gewandelt :grins:

Ich mag gar keine toten Tiere sehen :(
    Freu mich über die lebenden wie die junge Amsel die mir gestern mir fast aus der Hand gefressen hat :)
    Die kam ganz nah ran das war so schön, ist das neue Junge der Amselfamilie die hier im Garten lebt, voll zutraulich.
    Leider hat Papa Amsel ein Füßchen kaputt aber er kommt bisher super damit klar schon seit dem Frühling, der bekommt von mir nun ne extra Schüßel die er besser anfliegen kann mit einem Fuß als das Futterhäuschen.
    Ich hoffe wenn dem was passiert (weiß nicht ob er den Winter schafft mit dem Fuß)seh ich es nicht :(

• Hier läuft eine Wildkatze rum aber die kommt nur manchmal und nachts.
    Der ist unheimlich schnell trotz seiner Behinderung.
    Fliegen kann er ja noch super, nur mit dem einen Füßchen landen so wie am Futterhaus ist natürlich schwierig, auf glatten Flächen wie dem Boden hat er keine Probleme.
    Ach das tut einem in der Seele weh wenn man das sieht, die Kralle scheint ganz tot zu sein und hängt so runter aber er scheint gut damit leben zu können.
    Ich glaub sonst wäre er schon verstorben aber er hat ja sogar noch Nachwuchs gezeugt, ein tapferer Papa :grins:

Ich hoffe es, weiß gar nicht wie alt überhaupt so eine Amsel wird, weiß das jemand von euch?

Echt? Och das ist ja schön, hatte so mit 5 Jahren gerechnet.

Was machen deine Schlumberger?
    Bei mir sind erst 2 Blüten auf, Foto lohnt noch nicht und viele Knospen fallen ab :(
    Weiß gar nicht warum? Hab sie extra nicht angefasst, wollte eigentlich noch Fenster putzen.

Zuviel oder zu wenig Wasser?
    Sind die neu gekauft? Dann werfen sie meißtens die Knospen durch die Umstellung ab.
    Meine blühen beide stupsi.

Nee hab die alle selbstgezogen und sind so 2-10 Jahre alt.
    Hab sie gut gegossen, das kann sein das es zu viel war.
    Muss ich mal weniger geben.

So nun sag ich tschüß für heute, schönen Abend noch :pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten