Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja bald unheimlich, was bei dir noch so blüht :o

Bei uns sieht es da schon wesentlich herbstlicher aus :(

• 1355[1].gifDanke 1355[1].gif

Heute regnet es, entlich.:grins: Da muß ich nicht gießen.;)
    Die Sonne war die letzten Tage noch ganz schön intensiv :cool:
    und gleich habe ich die angekündigten Rosenbildchen von gestern.
    Ich habe wieder die schönsten Blüten ausgesucht. ;)

DSCF9106.webp

DSCF9103.webp

DSCF9108.webp

DSCF9109.webp

DSCF9110.webp

DSCF9113.webp

DSCF9124.webp

DSCF9125.webp

DSCF9126.webp

DSCF9127.webp

DSCF9128.webp

DSCF9130.webp

DSCF9135.webp

DSCF9195.webp

DSCF9165.webp

DSCF9173.webp

DSCF9176.webp

DSCF9185.webp

DSCF9181.webp

DSCF9187.webp

Ich wünsche einen wundervollen Tag :cool:

• Hach Wölkchen. Wollte schon fast Blümchen sagen, aber bei der Blütenvielfalt, kein wunder. Frage mich immer, wo Du die vielen Blumen alle herzauberst.:smile::eek:
    Gießen brauche ich heute auch nicht, kam genug von oben.

• Hach, das sind ja die gestern versprochenen Rosenbilder. :grins:
    Wölkchen, hast nicht zu viel versprochen, zeigst wieder eine wunderschöne Rosenvielfalt!

• Beneidenswert. So schöne knallige und bunte Eindrücke zum Herbstanfang. Wunderschöne Blumen- und Rosenblüten. Und die Pilze sind so perfekt, dass man fast mit Papa Schlumpf, Schlumpfinchen & Co. rechnet. Sehr hübsch... :o

Es sind besonders schöne Bilder wenn Tiere und Pflanzen zusammen harmonieren.:o:?

Gerade endeckt

DSCF9220.webp

Ich habe festgestellt das die Insekten sich nun schon langsamer bewegen und faul werden. Außer die Mücke in meiner Schlafstube. :rolleyes:

Portulakröschen sind wieder einfach der Hammer.
    Das Steingefäß ist ca 90 cm breit und alles leuchtet seid Monaten kunterbunt.

DSCF9206.webp

DSCF9210.webp

DSCF9209.webp

Jetzt werden es immer mehr Blüten an den gefüllten Hibisken.:rolleyes:

DSCF9214.webp

Die meisten Knospen werden dann beim einräumen abfallen, leider.
    Franz bei dir ist es ja dieses Jahr auch so spät mit den Blüten dieser nicht winterharten Hibisken. Stimts?

ach wölkchen! Ich habe so eben wieder Urlaub in Deinem Garten gemacht! Einfach himmlisch! Du bist keine Wolke sondern eine Wucht! Deine Pflanzen sind einfach nur wunderschön. Ich glaube, die merken ganz genau das Du sie magst und dafür blühen sie soooooooooooooo schön für Dich!
    Bei uns ist schon richtig Herbst und die Blümchen werden weniger. Aber... die Apfelernte ist in vollem Gang. Gestern Abend stand ein Reh unterm Apfelbaum und hat die Falläpfel gefuttert, die wir nicht mehr aufgelesen hatten weil es langsam duster wurde. Geradezu geschleckt hat es! Mieze schaute kurz hin und weil Opa dem Reh mehr Beachtung schenkte als ihr verschwand sie plötzlich. Als wir beim Abendbrot saßen kam sie an und legte Opa eine Maus nebem den Teller. Es sah aus als wollte sie sagen:"Schau mal, ich bin nützlicher als das Vieh da draußen. Wir haben herzlich gelacht und Opa hat schnellstens die Maus rausgeworfen. Als wir heimfuhren war die Maus weg und ein fetter Igel stapfte auf der Terrasse herum. Vermutlich hat er "sein" Abendessen abgeholt:D. Opa hat dann noch ein Schüsselchen Futter rausgestellt damit er noch was anderes als "Mäusebraten" bekommt.
    eichkatzerl

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten