Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Weinschwärmer gibt es bei uns auch. Nur so unbefangen und mit den Glück und Geduld des guten Fotografen ist GG noch nie ein Bild von ihm gelungen.
Dir sind wieder tolle Naturfotos gelungen.
Ich glaube das er frisch geschüpft war und seine erste Flugreise von meiner Hand aus gestartet hat.
Der Weinschwärmer hatte lange bevor er abhob mit den Flügeln geschlagen, faßt so wie wenn ein Hubschrauber erst hochfahren muß, um abheben zu können.
War schon ein schönes Erlebnis.
Heute habe ich wieder ein paar Kakteenblüten
Chamaecereus, Hildewintera u.a.
Die Hildewintera Humkes Röschen schiebt immer weiter Knospen, ein ausdauernder Blüher und wundervoller Kaktus.
Dein Schlangenkaktus ? ist ja ne Wucht.
So einen hab ich auch schon gehimmelt, da bin ich nämlich Spezialist für,
meine Kakteen immer mit Unterwasserpflanzen zu verwechseln :d
Du hast ja wieder tolle Fotos eingestellt!!!!!!! Wölkchen, du bist eine super Fotografin!
Übrigens: Der Kater hat heute Nachbars Dackel "vertrimmt"! Also geht es ihm wieder recht gut
eichkatzerl
Eichkatzerl, mir tut zwar der Dackel leid, aber trotzdem freue ich mich, dass der Kater offensichtlich wieder fit ist und dem Dackel direkt zeigt, wo es lang geht.
Schöne Bilder, wie immer. Aber wie die anderen auch, bin ich vom Weinschwärmer ebenfalls hin und wech. Was für ein wunderschönes Fliegerchen. Das es so etwas richtig farbenfrohes in unseren Breitengraden gibt, war mir auch nicht bekannt.
Schöne Idee mit dem Bildschirmhintergrund...
Und dein neues Avatar gefällt mir auch sehr gut.
Eichkatzerl: Wenn er schon wieder draufhauen kann, ist die Welt wieder in Ordnung. Freut mich für Euch.