Wolke1
0
AW: Meine schönsten Gartenbilder..
Gestern haben wir bei wundervollen Wetter einen Ausflug an unser Muldenwehr gemacht.
Es ist nicht weit von uns weg und an diesen Ort fühle ich mich sehr wohl.
Der Duft nach Flusswasser, das rauschen des Wehrs, die wundervoll in Form gespühlten und glitzernden Muldensteine (ich sammle feste und schleppe die schönsten an meinen Pool)
und einige gut gelaute Leute mit ihren Hunden da am Wasserrand..es ist so herrlich dort.
Deswegen habe ich ein paar meiner Eindrücke festgehalten und möchte sie hier mit euch teilen.
a:
Die Mulde liegt ca 2 km Luftlilie von uns entfernt.

Seid einigen Jahren führt sie oft Hochwasser und manches Dorf hier in der Nähe ist schon einigemale " abgesoffen"
Unser Ort ist bisher seid mehr als 20 Jahren verschont geblieben weil die Dämme hilten.
Momentan fliest die Mulde ruhig und der Pegel ist normal.

Am Flussufer entlang bin ich in Richtung Wehr, mit den Füßen durch das warme Muldenwasser. Es sind am Rand gemühtliche ca 20 Grad und somit bin ich auch gleich mal bis zu den Knien ins Wasser.

Die Ströhmung wird hier immer stärker und das Wassertreten machte echt viel Spaß.
An dieser Stelle habe ich einen Mann mit einer kleinen Susi getroffen.
Sie war so süß mit ihren Alter von 10 Wochen, dass ich sie gleich erst mal knuddeln mußte.

und mein GG konnte auch nicht der hübschen Puppi widerstehen.
Susi schaut schon so frech. Sicher wird sie mal ein kleiner Rüpel werden.

Neugierig hat sie dort am Fluss alles untersucht und uns dabei schelmhaft beobachtet.

am liebsten hätte ich sie mitgenommen.

Ich bin dann weiter, hab mich noch oft nach Susi umgedreht und war dann am Wehr.

Hier kann man schon die Fischtreppe sehen.
Ich finde sie fantastisch und ich konnte auch schon einen Fisch beim Kampf gegen das Wasser, Mulde hoch sehen.

Links neben der Fischtreppe konnte ich hoch laufen und weitere schöne Bilder vom Wehr machen.
Von hier aus war die Sicht wundervoll.

Anhang anzeigen 466187
zum rein hüpfen schön

Langsam zurück habe ich das Wasser beobachtet

und darin kleine Fischlein gesehen

Es war ein wundervoller Sonntag Nachmittag
Gestern haben wir bei wundervollen Wetter einen Ausflug an unser Muldenwehr gemacht.
Es ist nicht weit von uns weg und an diesen Ort fühle ich mich sehr wohl.
Der Duft nach Flusswasser, das rauschen des Wehrs, die wundervoll in Form gespühlten und glitzernden Muldensteine (ich sammle feste und schleppe die schönsten an meinen Pool)

Deswegen habe ich ein paar meiner Eindrücke festgehalten und möchte sie hier mit euch teilen.

Die Mulde liegt ca 2 km Luftlilie von uns entfernt.

Seid einigen Jahren führt sie oft Hochwasser und manches Dorf hier in der Nähe ist schon einigemale " abgesoffen"

Unser Ort ist bisher seid mehr als 20 Jahren verschont geblieben weil die Dämme hilten.
Momentan fliest die Mulde ruhig und der Pegel ist normal.

Am Flussufer entlang bin ich in Richtung Wehr, mit den Füßen durch das warme Muldenwasser. Es sind am Rand gemühtliche ca 20 Grad und somit bin ich auch gleich mal bis zu den Knien ins Wasser.

Die Ströhmung wird hier immer stärker und das Wassertreten machte echt viel Spaß.

An dieser Stelle habe ich einen Mann mit einer kleinen Susi getroffen.

Sie war so süß mit ihren Alter von 10 Wochen, dass ich sie gleich erst mal knuddeln mußte.

und mein GG konnte auch nicht der hübschen Puppi widerstehen.
Susi schaut schon so frech. Sicher wird sie mal ein kleiner Rüpel werden.

Neugierig hat sie dort am Fluss alles untersucht und uns dabei schelmhaft beobachtet.

am liebsten hätte ich sie mitgenommen.

Ich bin dann weiter, hab mich noch oft nach Susi umgedreht und war dann am Wehr.

Hier kann man schon die Fischtreppe sehen.
Ich finde sie fantastisch und ich konnte auch schon einen Fisch beim Kampf gegen das Wasser, Mulde hoch sehen.

Links neben der Fischtreppe konnte ich hoch laufen und weitere schöne Bilder vom Wehr machen.
Von hier aus war die Sicht wundervoll.

Anhang anzeigen 466187
zum rein hüpfen schön

Langsam zurück habe ich das Wasser beobachtet

und darin kleine Fischlein gesehen

Es war ein wundervoller Sonntag Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: