Wolke1
0
AW: Meine schönsten Gartenbilder..
..und am späten Nachmittag habe ich mich wieder über wundervolle Blüten gefreut.
Delosperma, winterharte Mittagsblumen

Sie sind dankbar für einen trockenen Winter und benötigen im Sommer wenig Wasser, weil sie mit ihren dickfleischigen Blättern wasserspeichernd sind.
Eine kleine Düngegabe mit Blaukorn nehmen sie gern an. Ihre kleinen Blüten sind äußerst entzückend und glänzen erfrischend in der Sommersonne.
Über diese Gazanienblüten muß ich lächeln, denn sie sind richtig groß

Hier muß ich immer stehen bleiben..

Eine Weile werden sie noch blühen. Zur Vorbereitung und zur Kräftigng für die nächste Blühsaison bekommen sie Ende des Monats , also nach der Abblüte Orchideendünger.
Im Frühjahr hatten die Frauenschuhorchideen Blaukorn bekommen.
Kakteenblüten gab es heute in der wundervollen Sonne auch.

den nenne ich Knopfkaktus..keine Frage.

Akersia.ein Traum

Was für ein Kopfschmuck

..und am späten Nachmittag habe ich mich wieder über wundervolle Blüten gefreut.

Delosperma, winterharte Mittagsblumen

Sie sind dankbar für einen trockenen Winter und benötigen im Sommer wenig Wasser, weil sie mit ihren dickfleischigen Blättern wasserspeichernd sind.
Eine kleine Düngegabe mit Blaukorn nehmen sie gern an. Ihre kleinen Blüten sind äußerst entzückend und glänzen erfrischend in der Sommersonne.

Über diese Gazanienblüten muß ich lächeln, denn sie sind richtig groß

Hier muß ich immer stehen bleiben..

Eine Weile werden sie noch blühen. Zur Vorbereitung und zur Kräftigng für die nächste Blühsaison bekommen sie Ende des Monats , also nach der Abblüte Orchideendünger.
Im Frühjahr hatten die Frauenschuhorchideen Blaukorn bekommen.
Kakteenblüten gab es heute in der wundervollen Sonne auch.

den nenne ich Knopfkaktus..keine Frage.

Akersia.ein Traum

Was für ein Kopfschmuck

Zuletzt bearbeitet: