tina1
0
Linux ist selbsterklärend und reicht für den Normalverbraucher.
Linux ist selbsterklärend und reicht für den Normalverbraucher.
Win 10 ist in meinen Augen schlimmer als die NSA oder eine Wanze des Ostblocks von früher... und wird mir nie auf den Rechner kommen!
Ist seit der Installation auf aus.
Linux ist selbsterklärend, ich als DAU nutze es seit Jahren ohne Hilfe meines GG...
Für lediglich zwei Programme hab ich noch Win 7 als zweite Partition auf dem Rechner, nutze es aber höchstens 2-3 mal im Jahr...
Win 10 ist in meinen Augen schlimmer als die NSA oder eine Wanze des Ostblocks von früher... und wird mir nie auf den Rechner kommen!
Es ist jetzt überall mit der höchsten Warnsrufe zu rechnen.
Also ist bis nächstes Jahr Pause bei der Vorhersage.
weil die dann den Support für Windows 7 bzw. 8 einstellen.^^
Ich selber werde nach Möglichkeit vor 2020 nicht von Win 7 auf etwas anderes Wechseln.
wusa /uninstall /kb:3035583
Wo finde ich das und wie kann ich es entfernen?
Hallo
und als Ergänzung noch:
Ich hab mir Windows 10 auf meinem Laptop zum testen installiert - ist im Endeffekt nur die Urlaubskiste für Fotos und mit Kopien von Dokumenten.
Windows 10 hat - so wie ich es nutze - nicht einen einzigen Vorteil gg Windows 7. Keine bessere Performance, keine bessere Akkuausnutzung, keine neuen (für mich relevanten) Funktionen - nix, njente, nothing...
Jetzt bin ich nur noch zu faul es wieder runter zu schmeissen...
gruss
falccone
Hallo Hermann,
dazu gibt's es das x schon seit Jahren bei fast allen IE Versionen (gut ich hab Win 8 nur 1h auf dem PC gehabt, nämlich bis 8.1 dann das auch nur 1h bis Win 10) gleich neben dem Reiter (Manche sagen dazu auch Tab) dann schließt du nur den Reiter/Tab den du gerade siehst aber nicht den IE komplett.
Die Reiter/Tabs sieht du bei IE 11 neben der Adressleiste.
Was mir aber gerade einfällt, eventuell nutzt du wie ich anfangs , ich kam von Vista und kannte vieles gar nicht, den extrem runtergespeckten Win10 eigenen "internet" Explorer der hat sowas wie externe Tabs gar nicht. Hab das Ding auch längst runtergeworfen und keine Ahnung mehr wie er hieß. War nur ein e ähnliches Symbol. Stimmt. Dann IE 11 runterladen. Oder deinen Lieblingsbrowser.
Suse