Frau Spatz, die sind hier alle so schlau, dass sie keine Fragen haben.Wieso-weshalb-warum geht es hier nicht weiter?
![]()
Frau Spatz, die sind hier alle so schlau, dass sie keine Fragen haben.
Ja, das ist echt die gute Frage...Wieso-weshalb-warum geht es hier nicht weiter?![]()
![]()
Rein gefühlsmäßig drauf gekommen .Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?
Wer weiß ?Schlau bin ich ja ganz bestimmt nicht geworden, um die These von @jola zu widerlegen...![]()
Fragen über Fragen…
Vielleicht sollten wir den Titel ändern, in : Fragen ohne AntwortenVon wegen alle schlau hier.....
Auch ich kann die These von Jola widerlegen. Keine einzige meiner Fragen wurde beantwortet, nicht einmal die wichtigste der Welt: warum Schokolade nicht als Obst gilt, wo sie doch von den Kakaobohnen kommt und diese an Bäumen wachsen.
Wenn der Storch die Kinder bringt ( wurde den Kindern früher erzält) wieso haben dann manche Leute im Winter Geburtstag?Bringt der Storch wirklich keine Kinder?
Wär ich schlau, hätte ich jetzt einen schlauen Spruch parat. Den hab ich jetzt aber nicht, also nein...Wer weiß ?
Ne, aber von den Japanern. Die sind die Tage auf dem Mond abgestürzt...und fragen, wie es dem Mann im Mond geht. Hat er Post von den Chinesen erhalten?
Die Marsmenschen tüfteln noch. Irgendwann werden sie dahinter kommen, dass die Atmosphäre dort viel zu dünn für einen Helikopter ist ...Fliegen die kleinen grünen Marsmännchen bereits mit dem Helikopter auf ihrem Planeten herum?
Weis ich nicht. Von meiner Zeugung hab ich keine Erinnerung.Bringt der Storch wirklich keine Kinder?
In meinem Bräter...Wo wohnt der Osterhase, wenn Ostern vorbei ist?
Der ist mir zu zäh...Und der Weihnachtsmann?
Heisst das, wir Erdmännchen sind klüger als die Marsmännchen? Immerhin schwirrt ein Helikopter von uns dort in der dünnen Marsatmosphäre.Die Marsmenschen tüfteln noch.