Wieso-weshalb-warum

• Dann stellt sich aber wieder die Frage, warum die Tagfalter dann im Winter die Tage falten, wo sie doch dann eigentlich schlafen und im Sommer nicht, wo sie wach sind?

• Wieso-weshalb-warum geht es hier nicht weiter? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Ja, das ist echt die gute Frage... :unsure:

Bevor es diesen Thread gab, da ist mir ständig was eingefallen. Aber jetzt: Funkstille in meinem Kopf!

Vielleicht deshalb die Frage: Warum ist das so? :ROFLMAO:

Schlau bin ich ja ganz bestimmt nicht geworden, um die These von @jola zu widerlegen... :LOL:

Auch ich kann die These von Jola widerlegen. Keine einzige meiner Fragen wurde beantwortet, nicht einmal die wichtigste der Welt: warum Schokolade nicht als Obst gilt, wo sie doch von den Kakaobohnen kommt und diese an Bäumen wachsen.

Ich könnte auch zu den nächsten Fragen übergehen und fragen, wie es dem Mann im Mond geht. Hat er Post von den Chinesen erhalten? Fliegen die kleinen grünen Marsmännchen bereits mit dem Helikopter auf ihrem Planeten herum? Bringt der Storch wirklich keine Kinder? Wo wohnt der Osterhase, wenn Ostern vorbei ist? Und der Weihnachtsmann? Fragen über Fragen…

• Auch ich kann die These von Jola widerlegen. Keine einzige meiner Fragen wurde beantwortet, nicht einmal die wichtigste der Welt: warum Schokolade nicht als Obst gilt, wo sie doch von den Kakaobohnen kommt und diese an Bäumen wachsen.

Die Kakaobohnen Obst - darüber kann man reden. Aber ein Produkt aus Kakaobohnen ist dann doch bestimmt kein reines Obst.
    Ein Himbeergelee gilt doch auch nicht als reines Obst, obwohl Himbeeren selbst zum Obst gerechnet werden.

Obstprodukt klingt entsetzlich technisch, gar nicht nach leckerer Schokolade. :cry:

Hach, ich weiß es auch nicht richtig.

und fragen, wie es dem Mann im Mond geht. Hat er Post von den Chinesen erhalten?
    Ne, aber von den Japanern. Die sind die Tage auf dem Mond abgestürzt... :unsure:
    Fliegen die kleinen grünen Marsmännchen bereits mit dem Helikopter auf ihrem Planeten herum?
    Die Marsmenschen tüfteln noch. Irgendwann werden sie dahinter kommen, dass die Atmosphäre dort viel zu dünn für einen Helikopter ist ... :geek:
    Bringt der Storch wirklich keine Kinder?
    Weis ich nicht. Von meiner Zeugung hab ich keine Erinnerung. :ROFLMAO:
    Wo wohnt der Osterhase, wenn Ostern vorbei ist?
    In meinem Bräter... :LOL:
    Und der Weihnachtsmann?
    Der ist mir zu zäh... :sick:

• Zurück
    Oben Unten