Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ach Acki, mir gefielen nur die spontanen Besucherinnen oben nicht so recht. Da fiel mir das Essen aus dem Gesicht und ich musste mich putzen...

Ich seh schon, wir brauchen in Zukunft einen Türsteher.
    Wie wär's mit Ludwig, Lotte und Lilly?
    Geballte animal power?

:wink:

• Ach Acki, mir gefielen nur die spontanen Besucherinnen oben nicht so recht. Da fiel mir das Essen aus dem Gesicht und ich musste mich putzen...

Sorry, dass ich hier mal vorbeischaue..... Sääääähr interressant..... Das passt ins Bild.... Ob ich wohl auch mal mit einem Freundschaftsangebot gelockt werde? Ach nö..... Ich bin lieber viele.....

• Sorry, dass ich hier mal vorbeischaue..... Sääääähr interressant..... Das passt ins Bild.... Ob ich wohl auch mal mit einem Freundschaftsangebot gelockt werde? Ach nö..... Ich bin lieber viele.....
    Küss die Hand gnä Frau, schön dass sie vorbeigeschaut haben, ich hoffe der Kaffee und der Kuchen haben gemundet

Well, soviel Zeit muss sein.....

Nein, es ist nicht schön, vorbeizuschauen..... Ich lehne auch dankend irgendwelchen Süßkram ab. Suptile Likes....... nun, prallen an mir ab wie ein altes Brötchen, das in der Frikadelle landet.

Well, soviel Zeit muss sein.....

Nein, es ist nicht schön, vorbeizuschauen..... Ich lehne auch dankend irgendwelchen Süßkram ab. Suptile Likes....... nun, prallen an mir ab wie ein altes Brötchen, das in der Frikadelle landet.
    Na gut, war ja nur gut gemeint. Dann trink ich den Kaffee selber, der Kuchen muss bis morgen warten. Und wenn gewünscht: ein Like bekommst halt auch nicht

• Zurück
    Oben Unten