Naja, in der schneelosen Zeit sitz ich lieber selber aufm Radl
Das ist gefährlich wenn der Hund seitwärts zieht.
Naja, in der schneelosen Zeit sitz ich lieber selber aufm Radl
Mich wundert nichts mehr, und darum bin ich in die Backstube gekommen.
Sag mal Emmi,
möchtest du mit deinen unverschämten provokanten Sprüchen Eindruck machen??
Die wechselst du wie Unterwäsche. Heuta ja, und morgen sind sie
wieder verschwunden.
Ich finde es ziemlich unverschämt, viele User für dämlich zu erklären.
Mich wundert nichts mehr, und darum bin ich in die Backstube gekommen.
3. Viele User sind nunmal dämlich.
Ei jei jei. Mir fehlen die Worte und wer mich kennt, der weiß, das kommt ganz ganz selten vor.
Stimmt.
Ich kenne dich auch nicht sprachlos.
Sag mal Tina, ganz ehrlich - willst du mir allen Ernstes weismachen, dass du noch nie den Kopf über jemanden geschüttelt hast? Oder dich sogar geärgert hast? Doch, das mache ich eigentlich recht oft. Ich denke mir dann meinen Teil und gewöhnlich greife ich niemanden an, nicht persönlich und auch nicht namentlich.
Und ich spreche natürlich nicht von Fragen, die z.B. den Garten betreffen, deswegen sind wir doch hier. Niemand kann alles wissen, aber wenn man sich austauscht, haben alle etwas davon.
Aber bitte erzähle mir nicht, dass du noch nie bei jemandem gedacht hast: "Was schreibt der bloß für einen Schwachsinn!", das glaube ich dir nicht!
Öhm, wo bitte habe ich das erzählt?
Was ich hier im Forum schreibe, ist genau so gemeint!
Ich verstecke meine Meinung nicht und sag auch nichts durch die sprichwörtlilcht Blume.
Ich rede Klartext aber würde mir nie und mimmer erdreisten, einen solchen Satz loszulassen, der da heißt-viele user sind nun mal dämlich.
Wenn ich trotzdem so denken würde, behielte ich es für mich. DAS kann mir keiner verbieten. Eine derartige Äußerung in der Öffentlichkeit ist mehr als unangebracht.
Also bitte ich dich: Sei nicht päpstlicher als der Papst! :wink:
Doch, das mache ich eigentlich recht oft. Ich denke mir dann meinen Teil und gewöhnlich greife ich niemanden an, nicht persönlich und auch nicht namentlich.
Öhm, wo bitte habe ich das erzählt?
Was ich hier im Forum schreibe, ist genau so gemeint!
Ich verstecke meine Meinung nicht und sag auch nichts durch die sprichwörtlilcht Blume.
Ich rede Klartext aber würde mir nie und mimmer erdreisten, einen solchen Satz loszulassen, der da heißt-viele user sind nun mal dämlich.
Wenn ich trotzdem so denken würde, behielte ich es für mich. DAS kann mir keiner verbieten. Eine derartige Äußerung in der Öffentlichkeit ist mehr als unangebracht.
Was du für eine Signatur hast, ist mir gelinde gesagt Wurscht!
Da hast du Recht. :smile:Jeder blamiert sich so gut er es eben kann.
Ich habe keinen User als dumm bezeichnet, das hat mir Lavi unterstellt.Und trotzdem bleibe ich dabei, es gehört sich nicht, viele user als dumm zu bezeichnen.
Da hast du Recht. :smile:Das ist nicht nur unwahr, das ist respektlos.
Aber du bist doch nicht dumm, oder?Ich persönlich beziehe das auch auf mich, denn ich bin einer der vielen user.
Guten Abend in die Runde.
Ist eigentlich Aggi da?
Siehe 12964!
Muß mich korrigieren, da steht dämlich. Ist auch nicht viel besser.
Du solltest zu deinen Aussagen stehen und nicht immer wieder alles löschen.
Für mich ist jetzt hier Ende im Gelände.
Guten Abend noch!![]()
Nabend Tröpfchen ,
endlich gibt es hier auch mal einen Kaffee .
Blödmann.a:
Den habe ich mal so eben nebenbei gekocht - schon ferddisch!
Du hast mich ja einmal gefragt, wie das Wetter derzeit so in Graz ist. Ich hab heute am Vormittag ein Foto von unserer Raucherterrasse Richtung Grazer Schloßberg gemacht. So war das Wetter, jetzt regnetsNabend Tröpfchen ,
endlich gibt es hier auch mal einen Kaffee .
Multitakingfähig , verdammt dass hatte ich vergessen .