Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Sag mal Emmi,

möchtest du mit deinen unverschämten provokanten Sprüchen Eindruck machen??

Die wechselst du wie Unterwäsche. Heuta ja, und morgen sind sie
    wieder verschwunden.

Ich finde es ziemlich unverschämt, viele User für dämlich zu erklären.

Mich wundert nichts mehr, und darum bin ich in die Backstube gekommen.

• Sag mal Emmi,

möchtest du mit deinen unverschämten provokanten Sprüchen Eindruck machen??

Die wechselst du wie Unterwäsche. Heuta ja, und morgen sind sie
    wieder verschwunden.

Ich finde es ziemlich unverschämt, viele User für dämlich zu erklären.

Mich wundert nichts mehr, und darum bin ich in die Backstube gekommen.

Ich geh mal einzeln darauf ein.

1. Ich möchte keinen Eindruck machen, mache ihn aber offensichtlich.
    Das tut mir Leid.

2. Ich wechsle meine Unterwäsche täglich (ich hoffe du auch?), meine Signaturen nicht.
    Und wenn es so wäre, ginge es dich nichts an.

3. Viele User sind nunmal dämlich.
    Vor allem jene, die sich von meiner Signatur angesprochen fühlen.
    Wer nicht dämlich ist, schmunzelt darüber.

4. Und mich freut's, dass du gekommen bist, Lavendula.
    Und ich möchte dir hiermit öffentlich - vor Zeugen - ein Friedensangebot machen:
    Komm, setz dir her, trink einen Kaffee mit mir, und dann vereinbaren wir vielleicht so etwas wie ein Waffenstillstandsabkommen miteinander?
    Was meinst?

Wir müssen uns ja nicht so dolle mögen, aber vielleicht ist ein zivilisierter Umgang miteinander möglich?
    Komm schon, gib deinem Herzen einen Ruck!

*kaffeefürlavirüberschieb* :smile:

• 3. Viele User sind nunmal dämlich.
    Ei jei jei. Mir fehlen die Worte und wer mich kennt, der weiß, das kommt ganz ganz selten vor.

Stimmt.
    Ich kenne dich auch nicht sprachlos.

Sag mal Tina, ganz ehrlich - willst du mir allen Ernstes weismachen, dass du noch nie den Kopf über jemanden geschüttelt hast? Oder dich sogar geärgert hast?
    Und ich spreche natürlich nicht von Fragen, die z.B. den Garten betreffen, deswegen sind wir doch hier. Niemand kann alles wissen, aber wenn man sich austauscht, haben alle etwas davon.
    Aber bitte erzähle mir nicht, dass du noch nie bei jemandem gedacht hast: "Was schreibt der bloß für einen Schwachsinn!", das glaube ich dir nicht!

Also bitte ich dich: Sei nicht päpstlicher als der Papst! :wink:

• Stimmt.
    Ich kenne dich auch nicht sprachlos.

Sag mal Tina, ganz ehrlich - willst du mir allen Ernstes weismachen, dass du noch nie den Kopf über jemanden geschüttelt hast? Oder dich sogar geärgert hast? Doch, das mache ich eigentlich recht oft. Ich denke mir dann meinen Teil und gewöhnlich greife ich niemanden an, nicht persönlich und auch nicht namentlich.
    Und ich spreche natürlich nicht von Fragen, die z.B. den Garten betreffen, deswegen sind wir doch hier. Niemand kann alles wissen, aber wenn man sich austauscht, haben alle etwas davon.
    Aber bitte erzähle mir nicht, dass du noch nie bei jemandem gedacht hast: "Was schreibt der bloß für einen Schwachsinn!", das glaube ich dir nicht!
    Öhm, wo bitte habe ich das erzählt?
    Was ich hier im Forum schreibe, ist genau so gemeint!
    Ich verstecke meine Meinung nicht und sag auch nichts durch die sprichwörtlilcht Blume.
    Ich rede Klartext aber würde mir nie und mimmer erdreisten, einen solchen Satz loszulassen, der da heißt-viele user sind nun mal dämlich.
    Wenn ich trotzdem so denken würde, behielte ich es für mich. DAS kann mir keiner verbieten. Eine derartige Äußerung in der Öffentlichkeit ist mehr als unangebracht.

Also bitte ich dich: Sei nicht päpstlicher als der Papst! :wink:

Gruß
    Tina

Doch, das mache ich eigentlich recht oft. Ich denke mir dann meinen Teil und gewöhnlich greife ich niemanden an, nicht persönlich und auch nicht namentlich.

Bitte zeige mir die Stelle, wo ich einen User/eine Userin angeriffen habe und denjenigen/diejenige wirklich beleidigt habe, indem ich geschrieben habe: "Meine Güte, bist du doof!" Es ist in meinen Augen ein riesiger Unterschied, ob ich zu jemandem sage: "Du bist doof!" oder ob ich sage: "Ich finde deine Ansicht/Meinung/Äußerung doof."

Solltest du da fündig werden, werde ich mich selbstverständlich bei demjenigen/derjenigen dafür entschuldigen, dass ich ihn/sie beleidigt habe. Wobei ich dann schon gerne wüsste, warum derjenige/diejenige sich nicht bei mir persönlich gemeldet hat.

Öhm, wo bitte habe ich das erzählt?
    Was ich hier im Forum schreibe, ist genau so gemeint!
    Ich verstecke meine Meinung nicht und sag auch nichts durch die sprichwörtlilcht Blume.
    Ich rede Klartext aber würde mir nie und mimmer erdreisten, einen solchen Satz loszulassen, der da heißt-viele user sind nun mal dämlich.
    Wenn ich trotzdem so denken würde, behielte ich es für mich. DAS kann mir keiner verbieten. Eine derartige Äußerung in der Öffentlichkeit ist mehr als unangebracht.

Aber das ist doch dein gutes Recht, meine Aussagen oder die anderer User/Userinnen für unangebracht zu halten. Und bloß, weil du einen bestimmten Satz nicht loslassen würdest, dürfen das andere auch nicht?
    Aber mir soll's wurscht sein - ich habe ja schon wieder eine neue Signatur. :smile:

Was du für eine Signatur hast, ist mir gelinde gesagt Wurscht!
    Jeder blamiert sich so gut er es eben kann.
    Und trotzdem bleibe ich dabei, es gehört sich nicht, viele user als dumm zu bezeichnen. Das ist nicht nur unwahr, das ist respektlos.
    Ich persönlich beziehe das auch auf mich, denn ich bin einer der vielen user.

Was du für eine Signatur hast, ist mir gelinde gesagt Wurscht!

Danke. :smile:

Jeder blamiert sich so gut er es eben kann.
    Da hast du Recht. :smile:

Und trotzdem bleibe ich dabei, es gehört sich nicht, viele user als dumm zu bezeichnen.
    Ich habe keinen User als dumm bezeichnet, das hat mir Lavi unterstellt.
    Ich hab ihr lediglich nicht widersprochen. :smile:

Das ist nicht nur unwahr, das ist respektlos.
    Da hast du Recht. :smile:

Ich persönlich beziehe das auch auf mich, denn ich bin einer der vielen user.
    Aber du bist doch nicht dumm, oder? :confused:
    Warum beziehst du es dann auf dich?

Und was ist jetzt mit den Usern/Userinnen, die ich öffentlich beleidigt habe?
    Hast du da schon wen gefunden?
    Melden die sich dann bei mir, damit ich mich entschuldigen kann?
    Ich weiß ja nicht, wen es möglicherweise alles betrifft.

:sad:

• Siehe 12964!
    Muß mich korrigieren, da steht dämlich. Ist auch nicht viel besser.
    Du solltest zu deinen Aussagen stehen und nicht immer wieder alles löschen.
    Für mich ist jetzt hier Ende im Gelände.
    Guten Abend noch!;)

• Siehe 12964!
    Muß mich korrigieren, da steht dämlich. Ist auch nicht viel besser.
    Du solltest zu deinen Aussagen stehen und nicht immer wieder alles löschen.
    Für mich ist jetzt hier Ende im Gelände.
    Guten Abend noch!;)

Tina, jetzt werde ich aber gleich echt böse! :rolleyes:
    Ich habe - so lange ich in diesem Forum bin! - noch nie etwas weggelöscht (es sei denn, einen blöden Tippfehler, und das auch nur, wenn ich ihn rechtzeitig entdeckt habe). Ich stehe zu meinen Aussagen.

Dir auch noch einen schönen entspannten Abend! :smile:

@Lieblingsquarkspeise: Wunderschön! *träum*
    Sonnenschein und eine nette Aussicht, das hätte ich auch gerne...
    Nach dem bisschen Sonne gestern hat's heute wieder geschüttet wie'd Sau.

:sad:

• Zurück
    Oben Unten