G
Gartenacki
Guest
Warum bist du dann hier?
Kaffee magst du nicht, Kuchen magst du nicht, Likes magst du nicht... hmmm.
:sad:
Aloevera nimmt den sicher zurück ?
Warum bist du dann hier?
Kaffee magst du nicht, Kuchen magst du nicht, Likes magst du nicht... hmmm.
:sad:
Na siehst, nix im Leben ist umsonst. Man lernt immer wieder was dazu. Ich wünsch auch dir eine gute NachtGut, dass ich genau hier daran erinnert werde, was ich nicht mag. War den Besuch wert....
Gut, dass ich genau hier daran erinnert werde, was ich nicht mag. War den Besuch wert....
Da steht Eloquenz hinterher..... .
da bin ich doch ein paar Schritte weiter....
Mitglieder hier im Forum und dann auch noch viele!!!! als dämlich zu bezeichnen, sich dann wie eine Schlange um die eigenen Worte zu wursten, geht eindeutig an meinem Verständnis vorbei. Da steht Eloquenz hinterher..... Da kann ich noch so viele Schleimies, ähm Smilies setzen.....
Warum sprichst du in der Mehrzahl ?
Passiert auch in den besten Lokalen ,dass mal unangenehme Besucher
vorbeischauen .
hallo tina, zwischen deinem beitrag und tinchenfurz beitrag liegt eine zeitspanne, die mußt du berücksichtigen, manche brauchen etwas länger, bis der groschen fällt.Komisch, ich habe das Gleiche gesagt und wurde nicht verstanden. Woran das nur liegen mag? Und nein, ich habe nicht gesächselt!![]()
Weil es nicht nur eine war. Und es werden immer mehr.
hallo tina, zwischen deinem beitrag und tinchenfurz beitrag liegt eine zeitspanne, die mußt du berücksichtigen, manche brauchen etwas länger, bis der groschen fällt.
lg. aloevera
Oder haben wir im Moment nur Vollmond ?
Vollmond?
Nä, wir haben Sturm, draußen, wie auch hier. Hoffentlich legt der sich bald wieder. Ist echt ungemütlich geworden.
Na vielleicht schiebt der Sturm ja die Gewitterwolken hier zur Seite .