G
Gartenacki
Guest
Klosterfrau Mellissengeist, der beruhigt.
Schönen Abend noch, alle zusammen.
Schönen Abend Tina .
Ich hab heute am Vormittag ein Foto von unserer Raucherterrasse Richtung Grazer Schloßberg gemacht. So war das Wetter, jetzt regnets
Mit Regen?du weißt schon wie du mich nach Graz lockst , gelle ?
Mit Regen?
Mich seid ihr los hier.
Hoffentlich hast net vorm PC gegessenAch Acki, mir gefielen nur die spontanen Besucherinnen oben nicht so recht. Da fiel mir das Essen aus dem Gesicht und ich musste mich putzen...
Ach Acki, mir gefielen nur die spontanen Besucherinnen oben nicht so recht. Da fiel mir das Essen aus dem Gesicht und ich musste mich putzen...
Ach Acki, mir gefielen nur die spontanen Besucherinnen oben nicht so recht. Da fiel mir das Essen aus dem Gesicht und ich musste mich putzen...
Küss die Hand gnä Frau, schön dass sie vorbeigeschaut haben, ich hoffe der Kaffee und der Kuchen haben gemundetSorry, dass ich hier mal vorbeischaue..... Sääääähr interressant..... Das passt ins Bild.... Ob ich wohl auch mal mit einem Freundschaftsangebot gelockt werde? Ach nö..... Ich bin lieber viele.....
Sorry, dass ich hier mal vorbeischaue..... Sääääähr interressant.....
nicht ärgern tina, du weißt wer es gesagt/geschrieben hat!!3. Viele User sind nunmal dämlich.
Ei jei jei. Mir fehlen die Worte und wer mich kennt, der weiß, das kommt ganz ganz selten vor.
nicht ärgern tina, du weißt wer es gesagt/geschrieben hat!!
lg. aloe
Nein, es ist nicht schön, vorbeizuschauen.....
Na gut, war ja nur gut gemeint. Dann trink ich den Kaffee selber, der Kuchen muss bis morgen warten. Und wenn gewünscht: ein Like bekommst halt auch nichtWell, soviel Zeit muss sein.....
Nein, es ist nicht schön, vorbeizuschauen..... Ich lehne auch dankend irgendwelchen Süßkram ab. Suptile Likes....... nun, prallen an mir ab wie ein altes Brötchen, das in der Frikadelle landet.