Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • oooch ich gönne es .... sicherlich können die alle was ordentliches vertragen ...

*sülz*
    obwohl Billa mit ihren Karnickelfutter muss da schon mächtiger zuschlagen ... bis da was ankommt .. :rolleyes:

• obwohl Billa mit ihren Karnickelfutter muss da schon mächtiger zuschlagen ... bis da was ankommt .. :rolleyes:

Ist sie Vegetarierin?:confused:
    Fleisch wird, v.a. von Männern, total überbewertet! (Kannst du jetzt verstehn`wie du magst...):-P

oooch ich gönne es .... sicherlich können die alle was ordentliches vertragen ...

*sülz*
    obwohl Billa mit ihren Karnickelfutter muss da schon mächtiger zuschlagen ... bis da was ankommt .. :rolleyes:

Aua ,
    das wird böse Kommentare von Billa geben . Und der Pfau hat doch gestern schon über Hüftgold jejammert .

Die Diblomadie hat hicht lange bei dir angehalten .

Aua ,
    das wird böse Kommentare von Billa geben . Und der Pfau hat doch gestern schon über Hüftgold jejammert .

Die Diblomadie hat hicht lange bei dir angehalten .

Na wieviel kcal hat denn son Salatteller ? na ? Da musste schon ordentlich schaufeln für ne komplette Mahlzeit ... es sei denn dein Dressing ist aus steir. Kernöl :rolleyes::-P:-P

Hüftgold ?? also auf den Foddos hab ich immer nur so tapezierte Fahrradspeichen gesehen ..kein Grund zur Panik .;)

• :-P

Hüftgold ?? also auf den Foddos hab ich immer nur so tapezierte Fahrradspeichen gesehen ..kein Grund zur Panik .;)
    Nee watt haste das geschickt abgebogen .

Aber ich denke auch das war nur " fishing for compliments ".
    Ist eben auch nur ein Mensch so ein Pfau .

• wer rumschleimt hat meisst was zu verbergen !

Beispiel von Einem, der in Bezug auf Umgang mit Frauen noch sehr viel Lernen muss: Sohn hat eine neue Brille und sieht jetzt, seit längerem, richtig scharf. Das Erste was er sagt ist:"Mami, kauf`dir ne Antifaltencrème...":rolleyes::grins:

Das war nicht nett. Das war unbarmherzig. Und mir wär`s lieber gewesen, er hätte ein bisschen geschleimt...Frecher Kerl!:mad:

Was man liebt sollte man manchmal auch ein bisschen Umschleimen..., oder so!:grins:

• Zurück
    Oben Unten