Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Mädels, jetzt ist aber gut. Jede bekommt einen Klumpen Hefeteig zum durchkneten, da könnte ihr eure Kraft dran abbarbeiten, dann müßt ihr euch hier nicht hauen. Ist hier endlich Frieden? Oder muß ich erst böse werden? :mad::-P:grins:

• Mädels, jetzt ist aber gut. Jede bekommt einen Klumpen Hefeteig zum durchkneten, da könnte ihr eure Kraft dran abbarbeiten, dann müßt ihr euch hier nicht hauen. Ist hier endlich Frieden? Oder muß ich erst böse werden? :mad::-P:grins:

Jetzt haben wir sie alle aufgeweckt die hübschen Buben und Mädels

• Pssst...Pfau...auf drei? Auf Pyromella?
    smiley_emoticons_steinwerfen.gif

lass doch Pyro .....

Aggi macht schon mal den Plastepool mit angewärmten Schlamm fertsch , dann kann das gleich losgehen ...

Bier und Schnacks besorge ich ;)

• Pssst...Pfau...auf drei? Auf Pyromella?
    smiley_emoticons_steinwerfen.gif

lass doch Pyro .....

Aggi macht schon mal den Plastepool mit angewärmten Schlamm fertsch , dann kann das gleich losgehen ...

Bier und Schnacks besorge ich ;)

O.k. Acki, stellst du den Pool bitte genau hier in die Türöffnung unter dieses unschuldig aussehende Metallteil?
    Ich stell mich dahinter, für alle Fälle mit einem Sprengschild bewaffnet.....

• Ich find so schnell kein Bild davon. Ein Sprengschutz ist eine meist durchsichtige Kunststoffplatte, vielleicht 50x50cm groß, die an den Seiten etwas gebogen ist, das ganze Ding ist senkrecht an ein schweres Metallstativ angebaut. Im Normalfall stellt man so etwas vor Reaktionen, von denen man befürchtet, daß etwas explodieren könnte. So kann man halbwegs ungefährdet davor stehen.

Ich find so schnell kein Bild davon. Ein Sprengschutz ist eine meist durchsichtige Kunststoffplatte, vielleicht 50x50cm groß, die an den Seiten etwas gebogen ist, das ganze Ding ist senkrecht an ein schweres Metallstativ angebaut. Im Normalfall stellt man so etwas vor Reaktionen, von denen man befürchtet, daß etwas explodieren könnte. So kann man halbwegs ungefährdet davor stehen.

So was wie ein Schutzschild, das die Polizei verwendet?

• Zurück
    Oben Unten