M
mikaa
Guest
Nochn Drink Mädels ?
Mädels, jetzt ist aber gut. Jede bekommt einen Klumpen Hefeteig zum durchkneten, da könnte ihr eure Kraft dran abbarbeiten, dann müßt ihr euch hier nicht hauen. Ist hier endlich Frieden? Oder muß ich erst böse werden?:grins:
Pssst...Pfau...auf drei? Auf Pyromella?![]()
lass doch Pyro .....
Aggi macht schon mal den Plastepool mit angewärmten Schlamm fertsch , dann kann das gleich losgehen ...
Bier und Schnacks besorge ich![]()
O.k. Acki, stellst du den Pool bitte genau hier in die Türöffnung unter dieses unschuldig aussehende Metallteil?
Ich stell mich dahinter, für alle Fälle mit einem Sprengschild bewaffnet.....
und bei drei ziehe ich diesen unschuldigen Hebel an der Seite, die Notdusche geht los und Billa steht im nassen Pool....und Pyromella trocken hinter dem Sprengschild.![]()
was bitte ?
*tropfnass guck + schüttel*
Acki, du hattest doch Recht mit deiner Unwetterwarnung!![]()
Ich find so schnell kein Bild davon. Ein Sprengschutz ist eine meist durchsichtige Kunststoffplatte, vielleicht 50x50cm groß, die an den Seiten etwas gebogen ist, das ganze Ding ist senkrecht an ein schweres Metallstativ angebaut. Im Normalfall stellt man so etwas vor Reaktionen, von denen man befürchtet, daß etwas explodieren könnte. So kann man halbwegs ungefährdet davor stehen.
So was wie ein Schutzschild, das die Polizei verwendet?
Wen hast du denn da mitgebracht? Als ich das letzte Mal geschaut habe, lagen da noch säuberlich gefaltet ordentliche Klamotten, halt Bäcker-Arbeitskleidung, in mehreren Größen.