Fanz
0
Hier wird auch nicht IIIcccchhhhhh wwwiiiiiiiilllllll Schneeee geschrien!:smile:
Hier sagt man nur wann wird's endlich Frühling.:smile::smile::smile:
Nein dort ist keine Therme :smile:Es wächst alles reell ohne Bestechung oder sonstiges.
Hier wird auch nicht IIIcccchhhhhh wwwiiiiiiiilllllll Schneeee geschrien!:smile:
Sach ma Franz, deinen Wohnort hasse abba auch erst jetzt eingefügt, nä? :razz:
Danke:smile:http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/69449-unser-exotischer-garten-2.html#post1455875
Irgendeinen Trick wirst du schon haben .
(Eintrittsgeld liegt unter der Fußmatte )
Sach ma Franz, deinen Wohnort hasse abba auch erst jetzt eingefügt, nä? :razz:
Wie oft habe ich dir schon gesagt : " Setz die Brille auf ".
Wie kann man nur.....
Der steht doch schon länger dort. Haste vielleicht übersehen.
Guck mal Schatz, so geht charmant:
:razz:
Ob ich das wirklich will ?
Wenn ich dafür Zeit hätte , würde ich es vielleicht üben . a:
Ob ich das wirklich will ?
Wenn ich dafür Zeit hätte , würde ich es vielleicht üben . a:
Ich glaube nicht, dass du das mit Üben je zusammen bringen wirst. Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren.
Es gab mal Zeiten da hast du " liebstes Ackilein " geschrieben ......
Emmi, was verbreitest du da für Lügen über mich? Wenn ich sowas schreibe, dann im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ja!Da war sie bestimmt betrunken... :grin:
Emmi, was verbreitest du da für Lügen über mich? Wenn ich sowas schreibe, dann im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ja!
Entschuldigung, mein Lieblingsquark! :sad:
Mildernde Umstände sind nur was für Weicheier, ich vergaß...
Ah: freut mich, dass die Böhnchen noch rechtzeitig ankamen, bei all den Zusammenstürzen und widerlichen Umständen
So long, seid artig a:
Marlen
Ich glaube den Ausflug nach Graz können wir uns abschminken .
Und ich wollte dir gerade einen GrünenTee machen .
ich will ne Runde Mitleid.....Husten und meine Stimme versagt und mir tun die Lungen weh
Ach Mensch, das tut mir jetzt aber leid. Kannst dann noch 1 Woche Krankenstand dranhängenich will ne Runde Mitleid.....Husten und meine Stimme versagt und mir tun die Lungen weh
ich will ne Runde Mitleid.....Husten und meine Stimme versagt und mir tun die Lungen weh
Andersum...Zwergi hat mich angesteckt
Ohh das tut uns leid, am besten einen heißen rum trinken,ich will ne Runde Mitleid.....Husten und meine Stimme versagt und mir tun die Lungen weh
... und was du da erleben wirst. Ich bin am Freitag aus allen Latschen gekippt. Wir haben Keuchhusten in der Einrichtung...
Dann hast du Zwangsurlaub ?
hab sowieso noch ne Woche Haxe.....
muß aber zu Vorbereitung auf eine Zertifizierung 3x auf die Erbert..dann halt mit Mundschutz
Er ist heute wieder einmal sowas von charmant. Ich glaubs net.Acki! Also bitte!
Er ist heute wieder einmal sowas von charmant. Ich glaubs net.
Wir werden sehen welche Folgen das für uns hat...:d
Die lieben mich, haben sogar mehrmals angerufen, wie es mir geht...die haben einfach Sehnsucht nach der kleinen Chefffffin
Acki! Also bitte!
Er ist heute wieder einmal sowas von charmant. Ich glaubs net.
Was habt ihr heut nur gegen mich ?
jolantha;1456120 [ATTACH=CONFIG schrieb:440272[/ATTACH]Anhang anzeigen 440272
Ja Aggi, so ist das Leben. Wie man in den Wald hineinruft.......Wenn du dir die jetzt gespart hättest , ginge es mir besser .:d:d:d
Wenn du dir die jetzt gespart hättest , ginge es mir besser .:d:d:d
Ja Aggi, so ist das Leben. Wie man in den Wald hineinruft.......
Siehst doch, es geht:smile::smile::smile: Bin begeistertAllergnädigstes Tautröpfelein , nun sei doch mal nicht so .
Küß die Hand gnää Frau
Siehst doch, es geht:smile::smile::smile: Bin begeistert