Billa, quassel hier nicht so viel sondern überleg dir, was du nach Venedig mitnehmen wirst. Gummistiefel nicht vergessen!!!!
nun möchte ich aber mal das richtig breite Grinsen aufsetzen ...
Gestern ist der Staubsauger abgeraucht 2 Tage bevor die 5 Jahresgarantie zu Ende ist.
Gerade wurde er abgeholt![]()
Ach so...na gut, dann weiter im Text: Resi Rosina hätt ich noch, und an ihr lernen wir, dass man sich die Rosinen manchmal durchaus herauspicken kann.
...du Frickelschnitz!
Dann guck mal ganz fest nach links ........kannste sehen ? 11.09.2011![]()
Micha hatte auch, und keiner hat's bemerkt. Als nächstes brüll ich noch mit, weil keiner im Juli mein 4jähriges bemerkt hat. Nicht mal ich.
![]()
Nu foppt den armen Kerl doch nicht an seinem Ehrentag.
Meinen Forengeburtstag hat übrigens auch keiner bemerkt.![]()
Wie sind halt nicht wichtig in dieser Runde. So schauts aus
Nu foppt den armen Kerl doch nicht an seinem Ehrentag.
Meinen Forengeburtstag hat übrigens auch keiner bemerkt.![]()
So würde ich das aber nicht sehen .
Ich nehme das eigentlich auch nicht so wichtig .
Aber ich freue mich doch .
Doch immer drauf mit Gebrüll .
Tschuldigung Pyromella .a:
:grins:a: Mit "keiner bemerkt" muß ich mich selber übrigens einschließen. So eine Woche später ist es mir mal aufgefallen. Da sieht man mal , wie wichtig mir der Tag ist. Andererseits sollte man natürlich jede Gelegenheit zu feiern nutzen.
Ich möchte meiner Freundin W11e gerne bei der Bewältigung ihrer existentiellen, tiefenpsychologisch nicht uninteressanten Überlegungen helfen... gerate selber aber sehr schnell an transzendent-immanente Grenzen.
Wer kann helfen?![]()
Du, Acki...warum ist Nanne nochmal ein Brötchen?![]()
Ich glaube das weiß keiner so genau .
Aber ich finde das toll das Nanne zum Brötchen geworden ist . Warum auch immer .
![]()
Die Transzendenz der Brötchen ... :grins:
Ich glaube das weiß keiner so genau .
Aber ich finde das toll das Nanne zum Brötchen geworden ist . Warum auch immer .
![]()
Ich danke für die Glückwünsche .Ganz einfach weil ich zum anbeißen bin
Acki dir alles gute zum Foren-Burzeltag und allen anderen auch herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Foren-Burzeltag.
Ihr seid mir alle wichtiga:
Gibt's eigentlich noch Stuten?![]()
also Thema Essen ?![]()
Auf jeden Fall. Guck mal auf die innere Uhr...das ist die, die grummelt anstatt tickt.
Zerst muss i seine Wadln segn
Wie sind halt nicht wichtig in dieser Runde. So schauts aus
Ihr seid mir alle wichtiga:
Vergiss nicht, Pfau möcht noch was von dir sehen:
Dann darfst du vielleicht mit nach Venedig...
Und schickst sie mit der Schneckenpost ?Pssst...sie hat sich auch noch nicht so richtig beschwert, also dürfen wir wohl...ich schreib' dir 'ne Schnecke aus Venezia!a:
Möchtest wohl wieder Feldwebel spielen ?Ganau Aggi , gehst besser mit mir in Trainingslager anstatt zum shoppen in die Lagune![]()
*Finger heb : kenn ich Palazzo Contarini del Bovolo...ich schreib' dir 'ne Schnecke aus Venezia!a:
Also sowas AggiMöchtest wohl wieder Feldwebel spielen ?
Pfau find ich gut, der ist ja wunderschön, so wie ich. Aber das hab ich ja eh schon einmal irgendwo geschrieben, ist wahrscheinlich untergegangen im Mehlstaub