Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emmi, wenn ich mir mal Sorgen machen muss, weil ich anderer Meinung bin, dann zieh ich hier aus. Aber ich hab' natürlich verstanden, wie du's gemeint hast.
Ja ich, ähhhh, ja was hab ich gemacht? Ich hab meinen Wintergarten soweit hergerichtet, dass meine Zitronen, Oliven, Kakteen und was weiß ich noch alles für den Winter Platz haben.
Und den Rest erzähl ich dir nicht
Oh ja, ein Kaffee wäre jetzt was Feines.
Tja, am Wochenende? Samstag gab es leider viel im Haushaltzu tun, Sonntag habe ich dann eine lange Radtour gemacht. Dabei bin ich zu spät losgekommen, *piep*-Zeitumstellung! Jedenfalls war ich in Rinkerode als die Dämmerung einsetzte, gegen halb fünf! Die Hoppelstrecke wollte ich im Dunklen wirklich nicht zurückfahren, der stündlich verkehrende Zug war aber gerade eben weg. Ich hatte nur einen dünnen Fleecepulli an, gut zum Radfahren, aber nicht, um fast eine Stunde am Bahnhof rumzustehen. Also bin ich dem Zug eine Station entgegengefahren und stand dann im allerletzten Restlicht am Bahnhof von Drensteinfurt. Bis wir in Münster waren, war es stockdunkel, und ich habe mich doch gehörig beeilen müssen, um vor unserem Chorsingen noch ein Abendbrot zu bekommen. Das Singen ist aber auch gut gelaufen.
Es ist ja eigentlich ein zusätzliches Zimmer, das wir vor 5 Jahren ans Haus angebaut haben. Da das Haus im Grüngürtel von Graz liegt, haben wir es anders bauen müssen als wir es vorgehabt haben. Aber jetzt bin ich recht glücklich damit.
Na Aggi, stehste grad unter Feuer ... so sind die Mädels am Montag Morgen
..nach der allmontäglichen Feststellung das der Spiegel lügt , bei der Waage die Batterie kaputt sein muss, und sich wieder einmal Diebe am Kleiderschrank zu schaffen gemacht haben.
Warte ab, bis Aggi und ich dich hoch auf dem gelben Wagen besuchen kommen.
Nach dem Tapezieren deines kompletten Hauses mit Blümchentapete sinkt er dann erschöpft in den Ohrensessel.
Na Aggi, stehste grad unter Feuer ... so sind die Mädels am Montag Morgen
..nach der allmontäglichen Feststellung das der Spiegel lügt , bei der Waage die Batterie kaputt sein muss, und sich wieder einmal Diebe am Kleiderschrank zu schaffen gemacht haben.
Warte ab, bis Aggi und ich dich hoch auf dem gelben Wagen besuchen kommen.
Nach dem Tapezieren deines kompletten Hauses mit Blümchentapete sinkt er dann erschöpft in den Ohrensessel.
Wenn ICH Montags Morgens den Typen im Spiegel nicht erkenne , rasier ich ihn auch nicht. Ne Waage benutze ICH högschdens (<--Jogi) mal in der Küche, und der Dieb der sich an MEINEM Kleiderschrank zu schaffen machen würde , der kommt am Dienstag mit einem Einkaufsgutschein bei mir klingeln.
Wenn ICH Montags Morgens den Typen im Spiegel nicht erkenne , rasier ich ihn auch nicht. Ne Waage benutze ICH högschdens (<--Jogi) mal in der Küche, und der Dieb der sich an MEINEM Kleiderschrank zu schaffen machen würde , der kommt am Dienstag mit einem Einkaufsgutschein bei mir klingeln.
Nee, das war kein Stress, das war normale Sonntagsaction. Was meine Kollegen hier gerade machen, das ist Stress! Ich hab doch nur zwei Hände.... jammer....