Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hühnersuppe...vorsicht heiß!

Und mein Zahnarzt hat eben tel.gefragt,ob ich nicht mal wieder vorbeikommen möchte:pa: Wieso habe ich mich bloß für den Erinnerungsservice entschieden:(:rolleyes::)

• unsichtbares Damoklesschwert über uns (bzw. über User, die der Mehrheit nicht zusagen).

Ich wünsch euch noch viel Spaß hier.

Wenn ihr alle so blödes Zeuch schreibt, müßt ihr euch auch nicht wundern!

Das seh ich genauso, harzi.

Merke: ein paar bissgurkige Hanseln sind noch längst keine Mehrheit. :mad::mad:

Gibt's noch etwas von dem Glitzerkaffee, bitte?
    Huhu Emmi, und ein Stück Duplotorte, auf dein Wohl
    (Emmi guckt bestimmt hier rein)

• verfrixtundzugenähtnochmal, wer führt hier dies Saftladen,
    große Worte: hier gibst Kaffee, was sehe ich nix Kaffee, nix Expresso.

Scheffin aus dem Haus, Mäuse auf dem Tisch.

Dieter, welche Brille hattest du heut auf mein Gutster? Hast du es nicht mitbekommen? Volles Buffet und Getränke auf Kosten des Hauses, allerdings in Selbstbedienung, da ich heute bei der Bäckerinnung war... sag mal, magst net zum Augenarzt? Und nimmst gleich Sigis Zahnarzttermin mit in Beschlag? Wäre eine gute rundum Kontrolle, so weiß ich auch, dass du morgen noch kräftig zubeißen kannst.

Sooo, ich stelle jetzt noch eine große Portion Tee für alle Kranken und einen Topf Hühnersuppe auf. Gute Besserung ihr Lieben, es steht immer was bereit, für alle :pa:

Tee ist für kranke Menschen

Einspruch!
    a010.gif

Der richtige Tee (nix Gepanschtes mit irgendwelchen Kräutern oder Früchten), das richtige Wasser, die richtige Temperatur und die richtige Ziehzeit!
    Keinen Teebeutel, kein Teeei, keine Teefilter - Tee muss frei schwimmen können.

Wenn das alles sichergestellt ist, wird Teetrinken zum Erlebnis.
    :)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer folgendes:

Man nimm seinen eigens gemixten Blend mit in den Urlaub und läßt sich nur heißes(!!) Wasser servieren.

:grins::grins:

Nein, ich möchte jetzt kein heißes Wasser. Ich bleib beim Schümli. :)

• Einspruch!
    a010.gif

Der richtige Tee (nix Gepanschtes mit irgendwelchen Kräutern oder Früchten), das richtige Wasser, die richtige Temperatur und die richtige Ziehzeit!

und vor dem Aufbrühen unbedingt 5x in Richtung Vollmond schütteln, so erhält er die volle Kraft der Gravitation...
    man bin ich heut wieder echt kultig

• Einspruch!
    a010.gif

Einspruch???????
    Tee soll schwimmen?????
    Bitte sag mir:
    Wo gibt es ein Schwimmmeister, der dem Tee das Freischwimmerabzeichen ab nimmt :d:D:D

@Ingi
    Kannst ja weiterhin deinen Kamillentee schlürfen, eignet sich darüber hinaus vorzüglich für Wadenwickel und gegen Krampfadern.
    :grins:

ach.........................im Moment ist mir nich´ nach Tee :D

Glendronach 12 Jährchen...schwimmt wunderbar im Nose-glas :-P

• Zurück
    Oben Unten