Wieso bin ich ein Brötchen?

• Igitt, womöglich auch noch gesundes?

Kürzlich habe ich auch so was richtig schön Ungesundes gegönnt: Currywurst in Altfett gebraten mit ebensolchen Pommes - leckaaaa!!!!!!!!! Und er Geruch der Bude erst einmal. Ich bin dann doch sicherheitshalber aus dem Wind gegangen, nicht das der sich noch in meinen Sachen festgesetzt hätte. :rolleyes:

• Warum ist denn der Kaffee schon wieder alle :mad:
    Da komm ich müde und abgekämpft aus sämtlichen Baumärkten, die unser Städtchen zu bieten hat ( 2 Stück :() , und bekomme noch nicht mal einen Kaffee .
    Also gut, hab neuen aufgesetzt, und pack noch ein wenig Kuchen dazu .

taart05.gif

• Jolantha, es fällt mir sehr schwer, hier so weiter zu schreiben, fröhlich und unbefangen zu erscheinen. Ich bin es nicht. Dabei geht es mir weniger um Emtiar.

Es geht mir darum, wie mit einem unliebsamen User umgegangen wird.

Wenn ich nicht spure, bin ich dann die nächste? Ohne Begründung? Gemobbt und vor die Tür gesetzt und alle treten nach? Wer hat das Gespräch gesucht, eine persönliche Klärung herbeigeführt? Ja, ich weiß, daß du es getan hast. Danch, so schreibst du, war es geklärt und ihr habt euch verstanden. Warum ist das nicht auch den anderen gelungen? Wer hat es überhaupt versucht?

Nein, da wird abgeduckt und geschwiegen.

Sorry, das geht mir an die Nieren und der Kaffee bleibt mir im Hals stecken.

Lieschen,
    ich weiß es wirklich nicht, warum das alles so abgelaufen ist,
    aber ich glaube, wir sollten es sein lassen, damit weiterzumachen.
    Es wird nur noch mehr Hass geschürt, und Emmi, die das eigentlich betrifft, ist weg.
    Wir können es nicht mehr aufklären, und sinnlos immer wieder das Gleiche
    runterzubeten hilft keinem .

Zur allmorgendlichen Betäubung sind diese Tropfen viel zu schade.
    Ich empfehle für solche Anlässe eine Kanisterbetankung der üblichen Art.:d

Schau heute nachmittag nochmal vorbei, da geht dann ausnahmsweise was.:pa:

• Oben Unten