Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ich glaub, ich stelle mal den Antrag, das Cafe täglich ab 20 Uhr zu schließen und morgens um 11 Uhr zu öffnen. Ich komme ja mit dem Lesen nicht mehr nach.

Apropos Glauben... Nimm niemandem seine Götter. Das gibt immer Ärger, wie Vergangenheit und Gegenwart zeigen.

Mit einnähtem Wassertank, Tropfbewäserung und Topfwindel zum Auffangen überschüssigem Wassers. Und wer jetzt an Inkontinenz denkt, der ist zu alt :p

Das würde mich jetzt überfordern. Ich muß doch schon Kaffee, Tee, Gras und Kakao anpflanzen. Ich glaub, ich teil das mal auf. Kann ich mir im Urlaub ja mal überlegen.

In Berlin gibt es die Bar jeder Vernunft. Finde, das paßt.

Wieso , gibt es auch andere (Anm.d.Verf. Landjäger)?

Ja, die heißen dann Wattwürmer. Ich schieb dir mal eine rüber. Habe noch 2 zu liegen von der Grünen Woche. Wobei... frisch schmecken sie leckerer.

das stimmt so nicht! Ich lasse mir das Wort nicht im Mund umdrehen! Da ich aber private Unterhaltungen NICHT veröffentliche, muß meine Stellungnahme so hingenommen werden.

n.

Was sonst als ein Maulkorb ist die Aufforderung, eine Nachricht zu löschen? Und das von einem modarator, der vor klurzem noch mit "c." Unetrschrieb, "Ich bin Charlie", und dem die Meinungsfreiheit dfamals ganz wichtig war? So wie es Aussieht ist man frei seine Meinung zu äußern, so lange sie Dir gefällt, ansonsten ist ganz schnell schluss mit der Freiheit.

• Hat er sicher nicht.
    Sicher hat er dich einfach nur gebeten, dich mit politischen Äußerungen etwas zurückzuhalten.

Du weisst nicht was ich geschrieben habe, aber Du ergreifst gleich mal Partei. Bislang dachte ich, wir wären so was wie Freunde. Danke dafür, wei Du mir hier in den Rücken fällst.

• In Berlin gibt es die Bar jeder Vernunft. Finde, das paßt.

Noch besser wäre es , gebe es in jeder Bar Vernunft .

Ja, die heißen dann Wattwürmer. Ich schieb dir mal eine rüber. Habe noch 2 zu liegen von der Grünen Woche. Wobei... frisch schmecken sie leckerer.

Frisch nennen sich die Würstel in der Palz " Sauschwänzel " .
    Hat aber mit Ludwig nichts zu tun , ich schwöre .

Schieb einfach mal eine zum probieren rüber, ich mach dir inzwischen deinen
    Schümli .

• Okay, Schachtelsätze sind also nicht so dein Ding!

In meiner Heimatstadt gibt es ganz viele Neonazis!
    Deshalb ist es sehr schwierig auszugehen, wenn man nicht auf diese treffen will!

Etzat?

Hab mir gerade die letzten Beiträge von Pflanzbert durchgelesen und hab dabei den Namen Rheydt gelesen, also wenn du da noch wohnst könnten wir uns beinahe einen Tennisball zuwerfen, aber von Neonazis hab ich hier noch nie gehört oder in der Presse gelesen.
    Aber villt. wohne ich ja auf einer glückseligen Insel wo ich von nichts was mitbekomme,

Hermann

Herzlichen Dank an Marcel, der den Pachtvertrag auf unbestimmte Dauer verlängert hat!
    smilie_girl_038.gif

Hallo Emtiar,

deine Freude über das Comeback des Threads in allen Ehren, aber diese Aussage stimmt nicht. Ich finde es nicht richtig, mir hier eine Meinung oder Haltung anzuhängen.

Marcel

Marcel, es sollte ein Scherz sein.
    Ich möchte mich gerne bei dir dafür entschuldigen, dass der Satz offensichtlich falsch rüberkam.

Emmi

Hallo Emitar,
    ich bin mir sicher, nicht nur Marcel hat deine gezielte "Aktion" verstanden.

Mit gemischten Gefühlen habe ich diesen Fred wieder geöffnet.
    Im Nachhinein bin ich froh darüber.
    Insbesondere froh darüber, dass du mit dieser Aktion deine speziellen Gedanken öffentlich auf den Punkt gebracht hast.

Vielen Dank dafür :eek:

Der Zusammenhalt zwischen den Moderatoren ist unantastbar, "meine Liebe"!

mutabilis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Und noch etwas:

wenn sich Mods - ob nun gerechtfertig oder nicht - auf den Schlips getreten fühlen, und einen entsprechenden Beitrag eines der Ihren liken, dann kann ich das verstehen.

Wenn es aber Likes für einen empörten oder kritischen Beitrag nur dafür gibt, um sich gegen eine missliebige Userin zu verbünden, dann ist das richtig zum K*tzen.
    :mad::mad::mad:

Wie kommst du auf solche Gedanken, käferli?

Auch Emtiar muss in Kauf nehmen, dass auch hier im Brötchenfred nicht jeder nur das schreibt, was sie gern lesen möchte.

Boah, ich kann euch sagen, bei uns ist es ganz schön eisig. Beim Nachhausegehen bin ich einer Kurve aber so was von ausgerutscht (wahrscheinlich war ich zu schnell unterwegs) und es hat mich voll auf P.... geschmissen. Gott sei Dank bin ich grad vom Yoga gekommen und ich konnte ganz elegant wieder aufstehen.
    Aber mein Knie ist aufgeschlagen.

Beim Nachhausegehen bin ich einer Kurve aber so was von ausgerutscht (wahrscheinlich war ich zu schnell unterwegs) und es hat mich voll auf P.... geschmissen.

Ohje... :pa:

So ging's uns gestern Abend zur Nachtrunde, da ist der GG schon auf den Eingangsstufen ausgerutscht, aber sowas von! Spie-gel-glatt! :mad:

Hoffentlich ist dieser Mist bald vorbei!

Ohje... :pa:

So ging's uns gestern Abend zur Nachtrunde, da ist der GG schon auf den Eingangsstufen ausgerutscht, aber sowas von! Spie-gel-glatt! :mad:

Hoffentlich ist dieser Mist bald vorbei!
    Bei uns schauts derzeit nicht so aus. Tagsüber beginnt es immer gaaaaanz leicht zu tauen und in der Nacht friert dann das Schmelzwasser. Ich muss in der Früh eine ganz steile Straße hinunter gehen um zum Bus zu kommen. Da geh ich wie auf rohen Eiern.

Ja mei, in Österreich gibt's nunmal Steigungen, gell? :grin::pa:
    Habts ihr koan Lift oder so...?

Kommt sofort! :grins:
    Mach mir parallel dazu einen Schümli.

Tinchen, bist ja schon wieder da - magst nicht doch endlich mal eine Kaffeespezialität ausprobieren?
    Ich weiß halt ned, was du so magst: Kaffee, Espresso, Schümli, Latte Macchiato...?

:cool:

Tinchen, bist ja schon wieder da - magst nicht doch endlich mal eine Kaffeespezialität ausprobieren?
    Ich weiß halt ned, was du so magst: Kaffee, Espresso, Schümli, Latte Macchiato...?

:cool:
    Danke für das überaus sicherlich ehrlich gemeinte Angebot.................Aber leider schlägt mir Kaffee so furchtbar auf den Magen.....

Das kannst du gebrauchen, das kann ich mir vorstellen. Aggi ist schon unterwegs

Sorry - Telefon... :grins:

Sind schon alle versorgt?
    Prima, kann ich mich einfach dazuhocken.

:smile:

spuck es schon aus

Mein Gott ja doch! :grin:

Wenn der Körper durch die Hitze ohnehin erhitzt ist, ist es nicht klug, auch noch was Kühles (Getränke oder Eis) hinterherzukippen, weil dann die "innere Temperatur" sinkt und der Körper denkt, er müsse schnell aufheizen, damit die inneren Organe nicht unterkühlt werden. Also schwitzt man nach dem Genuss von kalten Sachen noch mehr als vorher.

Ja, ich weiß. :razz:

Mein Gott ja doch! :grin:

Wenn der Körper durch die Hitze ohnehin erhitzt ist, ist es nicht klug, auch noch was Kühles (Getränke oder Eis) hinterherzukippen, weil dann die "innere Temperatur" sinkt und der Körper denkt, er müsse schnell aufheizen, damit die inneren Organe nicht unterkühlt werden. Also schwitzt man nach dem Genuss von kalten Sachen noch mehr als vorher.

Ja, ich weiß. :razz:
    Eins! Setzen!