G
Gartenacki
Guest
Okay, guts Nächtle!
Nacht Harzfeuer , jetzt bin ich versöhnt ,
Sting und Springsteen gehen immer .
Okay, guts Nächtle!
Mit einnähtem Wassertank, Tropfbewäserung und Topfwindel zum Auffangen überschüssigem Wassers. Und wer jetzt an Inkontinenz denkt, der ist zu alt
Wieso , gibt es auch andere (Anm.d.Verf. Landjäger)?
das stimmt so nicht! Ich lasse mir das Wort nicht im Mund umdrehen! Da ich aber private Unterhaltungen NICHT veröffentliche, muß meine Stellungnahme so hingenommen werden.
n.
Hat er sicher nicht.
Sicher hat er dich einfach nur gebeten, dich mit politischen Äußerungen etwas zurückzuhalten.
In Berlin gibt es die Bar jeder Vernunft. Finde, das paßt.
Ja, die heißen dann Wattwürmer. Ich schieb dir mal eine rüber. Habe noch 2 zu liegen von der Grünen Woche. Wobei... frisch schmecken sie leckerer.
Marcel, es sollte ein Scherz sein.
Ich möchte mich gerne bei dir dafür entschuldigen, dass der Satz offensichtlich falsch rüberkam.
Emmi
Okay, Schachtelsätze sind also nicht so dein Ding!
In meiner Heimatstadt gibt es ganz viele Neonazis!
Deshalb ist es sehr schwierig auszugehen, wenn man nicht auf diese treffen will!
Etzat?
als scherz kann man eher diese zeilen ansehen!!!
Herzlichen Dank an Marcel, der den Pachtvertrag auf unbestimmte Dauer verlängert hat!
Hallo Emtiar,
deine Freude über das Comeback des Threads in allen Ehren, aber diese Aussage stimmt nicht. Ich finde es nicht richtig, mir hier eine Meinung oder Haltung anzuhängen.
Marcel
Marcel, es sollte ein Scherz sein.
Ich möchte mich gerne bei dir dafür entschuldigen, dass der Satz offensichtlich falsch rüberkam.
Emmi
Was ist denn hier los???
Das verstehe ich nicht, was meinst du damit?
Überraschte Grüße
Emmi
als scherz kann man eher diese zeilen ansehen!!!
Auch Emtiar muss in Kauf nehmen, dass auch hier im Brötchenfred nicht jeder nur das schreibt, was sie gern lesen möchte.
Beim Nachhausegehen bin ich einer Kurve aber so was von ausgerutscht (wahrscheinlich war ich zu schnell unterwegs) und es hat mich voll auf P.... geschmissen.
Bei uns schauts derzeit nicht so aus. Tagsüber beginnt es immer gaaaaanz leicht zu tauen und in der Nacht friert dann das Schmelzwasser. Ich muss in der Früh eine ganz steile Straße hinunter gehen um zum Bus zu kommen. Da geh ich wie auf rohen Eiern.Ohje... a:
So ging's uns gestern Abend zur Nachtrunde, da ist der GG schon auf den Eingangsstufen ausgerutscht, aber sowas von! Spie-gel-glatt!
Hoffentlich ist dieser Mist bald vorbei!
Lift, ähhhh was is das? Ich setzt mich auf den Hosenboden und rutsch runter, das macht mehr SpaßJa mei, in Österreich gibt's nunmal Steigungen, gell? :grin:a:
Habts ihr koan Lift oder so...?
Beteiligung = Marktwert.
Emmi, hast du einen Espresso für mich?
Danke für das überaus sicherlich ehrlich gemeinte Angebot.................Aber leider schlägt mir Kaffee so furchtbar auf den Magen.....Tinchen, bist ja schon wieder da - magst nicht doch endlich mal eine Kaffeespezialität ausprobieren?
Ich weiß halt ned, was du so magst: Kaffee, Espresso, Schümli, Latte Macchiato...?
Danke für das überaus sicherlich ehrlich gemeinte Angebot.................Aber leider schlägt mir Kaffee so furchtbar auf den Magen.....
Eiskaffee mit Sahne oder Cappu mit Sahne-extragroß bitte beides
Ich mag Eis auch im Winter...die erste Eisdiele hat schon wieder eröffnet..da konnte ich vorgestern noch widerstehen
Ich mag kein Eis, vor allem nicht das, das mich auf der Straße zu Fall bringtIch mag Eis auch , aber nur auf Teichen und Seen .
Sonst nicht einmal im Sommer .
Kannst meine Portion mitessen .
Ich mag Eis auch im Winter...die erste Eisdiele hat schon wieder eröffnet..da konnte ich vorgestern noch widerstehen
Ich mag kein Eis, vor allem nicht das, das mich auf der Straße zu Fall bringt
Meine erste Schwimu war aus Stettin - damals noch Deutschland, daher versteh ich ein bißl was von eurer SpracheNennt man dann gefallenes Mädchen ?
Ach nee ihr habt ja eine andere Sprache .
daher versteh ich ein bißl was von eurer Sprache
lacht jetzt bloß net...Eis im Sommer esse ich sehr selten :grins::grins::grins::grins:
lacht jetzt bloß net...Eis im Sommer esse ich sehr selten :grins::grins::grins::grins:
Auf die Begründung wäre ich jetzt echt gespannt .
Und wie wie wäre es mit Schonkaffee ?
Hast du dir schon einmal überlegt, warum z.B. die Berber in der Wüste bei der großen Hitze dort heissen Tee trinken?
Also????Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es! *eifrigmitdemfingerschnipp* :smile:
Also????
spuck es schon aus
Eins! Setzen!Mein Gott ja doch! :grin:
Wenn der Körper durch die Hitze ohnehin erhitzt ist, ist es nicht klug, auch noch was Kühles (Getränke oder Eis) hinterherzukippen, weil dann die "innere Temperatur" sinkt und der Körper denkt, er müsse schnell aufheizen, damit die inneren Organe nicht unterkühlt werden. Also schwitzt man nach dem Genuss von kalten Sachen noch mehr als vorher.
Ja, ich weiß. :razz:
Eins! Setzen!
Dazu braucht man doch kein Klugscheisser sein. Das ist doch Allgemeinbildung!Meinst unser Klugschieter freut sich jetzt ?