Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach geh, das hast du ja bestimmt gelesen, dass wir die Lösung noch nicht haben. Hier ist halt einmal Winterschlaf angesagt. Aber der Frühling kommt bestimmt.
Ja, es war ein ordentliches Stück Arbeit, und wenn man nur zu dritt ist, zieht's sich's halt aweng. Aber mit Ackis Humor und Quarks Sturkopf haben wir uns nicht entmutigen lassen. Ich selber bin ja eher so für den Tine-Wittler-Teil zuständig...
:grins:
Was darf's denn sein, Ackiline: Kaffee oder Sekt?
Und ein Brötchen dazu, oder doch lieber Festtagstorte?
Lass das deine Holde doch einfach selbst entscheiden, hmmm? :smile:
So, wie ich deine bessere Hälfte kenne, geht sie verantwortungsvoll mit dem Alkohol um, so ein Gläschen Sekt kurbelt doch den Kreislauf ein bisschen an, oder?
Ackilein, heute lassen wir es krachen. Ich nehm den Kaviar pur, wenns recht ist.
Muss doch meine neu gekauften Kaviarschälchen auch mal ausprobieren, hehe.
Da hast du absolut Recht, mein Lieber.
Ich habe dich nämlich nirgendwo hingeschickt - s.o.
Du wirst heute hier gebraucht zur Wiedereröffnungsfeier.
Fortbildungen kannst du doch während deines Urlaubs machen. :razz:
Na, das ist aber eine Freude, dass hier alles wieder offen ist. Hat sich die Arbeit doch gelohnt. Ich kann schon keine Malerfarbe mehr sehen.
Ich komm grad von meinem Haus zurück.
Hier 3 Fotos. An diesem langen Zaun möchte ich gerne eine lebende Hecke anlegen. Mit Ribisel, Himbeere aber auch Ziersträucher.
Ich warte schon hart darauf, den Wein zurückschneiden zu können.
Und links der Stiege möchte ich gerne Bauerngartenblumen setzen und rechts davon eher mediterrane Pflanzen. Ob das gscheit ausschaut?