G
Gartenacki
Guest
Und angebrannten Spinat.
Den riecht man aber kaum noch .
Und der Topf ist bereits entsorgt .
Alle Rauchmelder sind wieder in Betrieb .
Sicher ist sicher .
Und angebrannten Spinat.
Du hast nur ein Glasauge?
Das Echte sieht auch glasig aus , gelle ?
Ähhhh, ich glaub, ich will dich doch nicht persönlich kennen lernen
Und er kann noch ohne fremde Hilfe laufen, also von daher...?
Na siehste Emmi, habs ja gewusst, dass bei Aggi etwas faul istDas war vor fast einem Jahr meine Gutste ......
Das war vor fast einem Jahr meine Gutste ......
Ab einem bestimmten Alter geht es rapide bergab meine Liebe. Das wirst auch du noch zu spüren bekommen:grin::grin::grin:
Das Franken-Treffen ist doch noch kein Jahr her.
Oder warst das gar nicht du?
:grin::grin::grin:
Das Franken-Treffen ist doch noch kein Jahr her.
Ab einem bestimmten Alter geht es rapide bergab meine Liebe. Das wirst auch du noch zu spüren bekommen
Nicht ? Kam mir wohl nur so vor .
Dann wart einmal, bis du so alt bist wie ich. Da schwellen sie gar net mehr ab. Und das Kreuz, ich kann dir sagen, das ist ein Kreuz mit dem KreuzBei mir war das ab 40.
Ohne Spaß - ab dann schlugen schon die ersten Zipperlein zu, zum Abnehmen reichte es nimmer, mal einen Abend das Abendbrot ausfallen zu lassen, und nach dem Aufstehen dauert es locker bis mittags, bis die Oberlider abgeschwollen sind...
a:
Und das Kreuz, ich kann dir sagen, das ist ein Kreuz mit dem Kreuz
Bei mir war das ab 40.
Ohne Spaß - ab dann schlugen schon die ersten Zipperlein zu, zum Abnehmen reichte es nimmer, mal einen Abend das Abendbrot ausfallen zu lassen, und nach dem Aufstehen dauert es locker bis mittags, bis die Oberlider abgeschwollen sind...
Dein Herz schreit nach einer Wiederholung, gell?
Bei meiner Tibetreise war ein Mitwanderer ein, mensch, jetzt fällt mir gerade die Bezeichnung nicht ein. Ha, ich habs - Energetiker. Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat. 3 Monate lang hab ich keine Beschwerden gehabt. Yoga hilft mir auch.Da allerdings mache ich mir wirklich Sorgen. :sad:
Morgen mache ich mich auf die Suche nach einem vernünftigen Physio-Therapeuten.
Meine Rückenschmerzen bringen mich um, kein Wunder, bei der sitzenden/stehenden Tätigkeit.
Der tägliche Spaziergang mit Leo hilft zwar schon auch - ein bisschen Bewegung, frische Luft und so, aber ich komme z.B. morgens zunehmend schlechter aus dem Bett, muss mich förmlich zur Seite rollen. Einfach aufrichten is grad nicht.
Du kannst Kalender ändern? Dann bitte mach FrühlingBrauchst ein wenig Mitleid ?
Ich dachte das wäre fix ?
Soll ich den Kalender ändern ?
Brauchst ein wenig Mitleid ?
Klar ist das fix.Ich dachte das wäre fix ?
Soll ich den Kalender ändern ?
Bei meiner Tibetreise war ein Mitwanderer ein, mensch, jetzt fällt mir gerade die Bezeichnung nicht ein. Ha, ich habs - Energetiker. Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat. 3 Monate lang hab ich keine Beschwerden gehabt. Yoga hilft mir auch.
Bei meiner Tibetreise war ein Mitwanderer ein, mensch, jetzt fällt mir gerade die Bezeichnung nicht ein. Ha, ich habs - Energetiker. Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat. 3 Monate lang hab ich keine Beschwerden gehabt. Yoga hilft mir auch.
Hoffentlich pickt sich Emmi da nicht die Schlagzeile für morgen raus .
Klar ist das fix.
Aber wenn du jetzt schon vor Sehnsucht rumheulst (Mitte/Ende Januar!), kann das ja heiter werden bis September!
Wie meinen?
Geht schon , vorher fahre ich ja noch zum Pfau .
Ach ja richtig! :grin::grin::grin:Und ein " irrtümlicher Messetermin " geht ja auch noch .
Jaja, ich weiß Aggi, gaaaaanz ruhig. Da steht gar nix, was man falsch verstehen könnte. OmmmmmSoll mir recht sein , wenn du mal etwas übersiehst .
Wir, mein Lieber, wir.
Und der "Pfau" hat doch ausgedient, oder?
Jaja, ich weiß Aggi, gaaaaanz ruhig. Da steht gar nix, was man falsch verstehen könnte. Ommmmm
Hahahahaha. Wir waren in seinem Zimmer, so ca. 6 Leute und haben nebenbei Whiskey getrunken. Alle sexeStimmt .
Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat
Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat
Naja, in deeeeem Alter?Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Erotik.
Naja, in deeeeem Alter?
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich hab ja auch langsam den Verdacht, dass die einseitige Muskelbelastung nur ein Aspekt der Gesamt-Verspannung ist. Vieles ist sicherlich auch Kummer und/oder Stress und die damit verbundenen Haltungsfehler, also mehr so'ne Kopf-Geschichte.
Yoga könnte ein Ansatz sein, auch mit Akupunktur habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Yoga ist gut. Aber anstrengend.
Ich mach ja Anusara Yoga. Da geht es jedesmal um eine andere Schwachstelle. Aber du hast Recht. Anstrengend ist auch dasIch hab's auch wieder aufgegeben. Aber es gibt viele Spielarten. Bei uns geht der Trend allerdings hin zum "Power Yoga", die sanften Varianten muss man suchen.
Ich hab's auch wieder aufgegeben. Aber es gibt viele Spielarten. Bei uns geht der Trend allerdings hin zum "Power Yoga", die sanften Varianten muss man suchen.
ich fürchte, bei mir wird es am Umstand scheitern, also ich meine, dass ich erst Vorbereitungen treffen muss. Ich habe in den vergangenen Jahren schon versucht, mich an Ausdauersportarten wie z.B. Schwimmen zu gewöhnen. Aber der Umstand...
Also ich mach ja einmal die Woche für 1 1/2 Stunden Yoga. Das könnte man ja auch ganz gut zu Hause auch machen, wenn man einmal weiß, was einem gut tut. Jaja, könnte man.....
Ich mache meine tägliche Gymnastik deshalb auch Hause. Ein Mix aus Yoga Übungen, etwas Kraft- und ein paar Dehnübungen. Die Zusammenstellung ändert sich immer mal wieder, je nachdem was gerade am meisten kränkelt.
Ist euch aufgefallen: Wir reden über Sport, Gymnastik und Yoga, und Aggi ist weg. Was sagt uns das?
Ist euch aufgefallen: Wir reden über Sport, Gymnastik und Yoga, und Aggi ist weg. Was sagt uns das?
Aggi ist nur bei den Kameras und Objektiven. Seine profession lässt ihn nicht so leicht los
Du piselst also auf eine Holterbuam?Ich habe lieber den Rat von Mücke befolgt .
- :razz:
SchulligungDu bist ja schlimmer als....