Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird Zeit, dass du steirisch lernst. Ein Holterbua ist der Stromzaun um eine Kuhweide. Nur ein Draht, allerdings unter Strom.
So, jetzt wünsch ich dir eine gute Nacht, lieber Aggi. Bis morgen
Es wird Zeit, dass du steirisch lernst. Ein Holterbua ist der Stromzaun um eine Kuhweide. Nur ein Draht, allerdings unter Strom.
So, jetzt wünsch ich dir eine gute Nacht, lieber Aggi. Bis morgen
In dem Moment hatte er Spätschicht. Jetzt ist er daheim.
Und ehrlich: Ich weiß heute nicht mehr genau, ob das mit den Maden im Käse nun Italiener oder Franzosen waren. Ich bilde mir allerdings ein, es wären Italiener gewesen. Auch auf Korsika scheint es in meiner Erinnerung nicht gewesen zu sein. Eher eine winzige Provinz auf dem Stiefel...
Dann genieße mal dein späten Feierabend , ist sicher anstrengend so ein
Schichtdienst . Hab da noch so Erinnerungen an meine Zeit in der Gastronomie .
Besonders Feiertage wie Weihnachten , Ostern usw. waren da schlimm .
Gerollt wurde in Fix und Foxi - Fridolin der Kater sollte eine Ladung Käseräder transportieren, und sein Freund, eine Maus deren Namen ich nicht mehr weiss, wollte ihm die Käseräder unterwegs abluchsen ...
Ja, ich glaube, Du musst das heftchen doch ausgraben
Würd ich machen, aber meine Politur hinterlässt Kratzer und ist damit disqualifiziert. Und der Vormieter hier, hat die schönen Fenstersimse in einem bescheidenen Zustand hinterlassen
Würd ich machen, aber meine Politur hinterlässt Kratzer und ist damit disqualifiziert. Und der Vormieter hier, hat die schönen Fenstersimse in einem bescheidenen Zustand hinterlassen