Wieso bin ich ein Brötchen?

• Boaah, ehj, hier geht die Post ab. :grins::grins:

Mein Espresso ist längst ausgetrunken. Häng ruhig rein, was du willst.

Neeneenee, hab ich gelesen, du bist ein Bulle oder Stier oder wie war das doch gleich? Nun hab' ich's doch durcheinander gebracht, was?

• Solcherlei heitere Späße können doch der neugierigen Userschar nicht vorenthalten werden! :grin:

• Nein, hier schaut ja niemals nicht niemand rein!
    Niemand will was von den Brötchen wissen, keiner interessiert sich dafür, alle finden die Brötchen doof - wir sind die "Lindenstraße" oder das "Dschungelcamp" des Forums, verstehste? :grin:

So ihr Lieben.
    Morgen ist der 05.01.2015. Das ist mein erster Arbeitstag des Jahres. Ich fange mittags an und höre abends spät auf. Vermisst mich bitte nicht allzusehr, ich denke an euch.
    Dienstag bis Freitag habe ich Nachtdienst, da gucke ich hier mal rum.
    BB

So ihr Lieben.
    Morgen ist der 05.01.2015. Das ist mein erster Arbeitstag des Jahres. Ich fange mittags an und höre abends spät auf. Vermisst mich bitte nicht allzusehr, ich denke an euch.
    Dienstag bis Freitag habe ich Nachtdienst, da gucke ich hier mal rum.
    BB

Dann achte auf die Krallen und sonstige Körperteile .

Danke, aber so spät ist Kaffee nichts für mich. Ich nuckel gerade an einem Gläschen meiner neuesten Entdeckung - Weisburgunder mit schwarzem Johannisbeersaft. Ist wirklich lecker. Hoffentlich hilft es auch, die Gedanken ein wenig zu bremsen, ich überlege schon wieder zu viel über Morgen, und was noch alles zu tun ist, oder wäre, und in welcher Reihenfolge es getan werden sollte, und wann ich was tun kann/könnte ... morgen ist mein letzter richtig freier Tag, also einer mit keinen Verpflichtungen. Ich muss schauen, dass ich den Tag gut nutze.

Danke, aber so spät ist Kaffee nichts für mich. Ich nuckel gerade an einem Gläschen meiner neuesten Entdeckung - Weisburgunder mit schwarzem Johannisbeersaft. Ist wirklich lecker. Hoffentlich hilft es auch, die Gedanken ein wenig zu bremsen, ich überlege schon wieder zu viel über Morgen, und was noch alles zu tun ist, oder wäre, und in welcher Reihenfolge es getan werden sollte, und wann ich was tun kann/könnte ... morgen ist mein letzter richtig freier Tag, also einer mit keinen Verpflichtungen. Ich muss schauen, dass ich den Tag gut nutze.

Dann einen schönen letzten Urlaubstag .

Mich ödet der Gedanke an, dass schon wieder Feiertag ist. :sad:
    Muss mich aber auch langsam wieder auf den Job vorbereiten... da wird's mir dann nicht langweilig... :mad:

Morgen ist abtakeln angesagt.

Die Brandenburger kennen keine 3 Könige. Für die gibt es nur den Alten Fritz und der wird nicht gefeiert. Also ist der 6.1. kein Feiertag und es muß nicht geschmückt bleiben.

Die Weihnachtsdeko bleibt bei mir bis ich ihrer überdrüssig geworden bin. Letztes Jahr war das Okober oder November :p Die Deko am Baum ist nur ein wenig aufgepeppt im Vergleich zum Vorjahr (ja, ist ein Plastikbaum, und ich habe keine Platz um den woanders hin zu stellen, also bleibt er immer am gleichen Fleck, mitsamt 2/3. der Deko).

Ist das nicht der Tag, an dem die Kinder auch mal wieder von Haus zu Haus ziehen, singen und ungestraft Graffitis mit Kreide an die Türen malen dürfen?

Sternsinger. Ja, die ziehen am 6. Januar. Aber hier kommen sie nur an bestimmte Türen, ich glaube die haben eine Liste wer aktuives Gemaidnemitglied ist odfer so - sonst kämen sie auch zu mir, getauft bin ich, und immer noch in der Kirche, auch wenn ich inzwischen fast gar nichst merh glaube was die Kirche erzählt.

Die Weihnachtsdeko bleibt bei mir bis ich ihrer überdrüssig geworden bin. Letztes Jahr war das Okober oder November :p Die Deko am Baum ist nur ein wenig aufgepeppt im Vergleich zum Vorjahr (ja, ist ein Plastikbaum, und ich habe keine Platz um den woanders hin zu stellen, also bleibt er immer am gleichen Fleck, mitsamt 2/3. der Deko).

Schmeiss weg dat Teil - und stell im November Zweige in die Vase .

Also diese Kleinstaaterei...

Na, jetzt wurden schon Baden, Hohenzollern und Württemberg zusammengefasst, und die Franken müssen jetzt als Bayern leben. Das war früher noch ganz anders.

Der nächst Vorort Talabwärts hat einen evangelischen und einen katholischen Hang, und auch zwei Kirchen. Ist eine spannende Konstruktion :p

So ihr Lieben, ich darf mich empfehlen und werde von Weihnachtsbäumen im Hochsommer und knackenden Känguru-Hoden träumen... um mal nur die harmlosesten Sachen zu erwähnen...

Treibt's nicht zuuu bunt, kann man morgen alles nachlesen... :grins:

Bussi in die Runde! :pa:

Na, jetzt wurden schon Baden, Hohenzollern und Württemberg zusammengefasst, und die Franken müssen jetzt als Bayern leben. Das war früher noch ganz anders.

Der nächst Vorort Talabwärts hat einen evangelischen und einen katholischen Hang, und auch zwei Kirchen. Ist eine spannende Konstruktion :p

Wir haben eine Kirche für beide , Evangelen und Katholen nur durch eine Mauer
    getrennt .