G
Gartenacki
Guest
Ich bin ja eigentlich kein Kater mehr. .
War die Operation sehr schmerzhaft ?
Ich bin ja eigentlich kein Kater mehr. .
Und Lieschen...häng ich den Schwanz in den Espresso.
Sag bloß, du hast gewartet, bis ich weg bin. Aber nähä, ich hab noch einmal vorbeigeschautDas muss unbedingt noch woanders hin... :grins:
Ich befürchte es auch. :grins:
Solche dinge sollten unser Geheimnis bleibenDas muss unbedingt noch woanders hin... :grins:
Sag bloß, du hast gewartet, bis ich weg bin. Aber nähä, ich hab noch einmal vorbeigeschaut
ErwischtWarst neugierig oder ?
Solche dinge sollten unser Geheimnis bleiben
Solcherlei heitere Späße können doch der neugierigen Userschar nicht vorenthalten werden! :grin:
So ihr Lieben.
Morgen ist der 05.01.2015. Das ist mein erster Arbeitstag des Jahres. Ich fange mittags an und höre abends spät auf. Vermisst mich bitte nicht allzusehr, ich denke an euch.
Dienstag bis Freitag habe ich Nachtdienst, da gucke ich hier mal rum.
BB
Rätsel über Rätsel!
Was bedeuten denn nun wieder die beiden B's hochverehrter Goldkater?
Nein, hier schaut ja niemals nicht niemand rein!
Niemand will was von den Brötchen wissen, keiner interessiert sich dafür, alle finden die Brötchen doof - wir sind die "Lindenstraße" oder das "Dschungelcamp" des Forums, verstehste? :grin:
Vermisst mich bitte nicht allzusehr
Wann kommt die Lieferung Spinnen?
Das war deine Aufgabe.
Oh okay, ich den Hoden, du die Spinnen.
Und Acki - die fette Made?
Und der Quark? - die Kotzblume?
Aber dann auch mit einer Haube von Sahne obendrauf.
BB = bis bald, vermute ich.Big Bussi?![]()
BB = bis bald, vermute ich.
Dann achte auf die Krallen und sonstige Körperteile .
BB = bis bald, vermute ich.
Danke, aber so spät ist Kaffee nichts für mich. Ich nuckel gerade an einem Gläschen meiner neuesten Entdeckung - Weisburgunder mit schwarzem Johannisbeersaft. Ist wirklich lecker. Hoffentlich hilft es auch, die Gedanken ein wenig zu bremsen, ich überlege schon wieder zu viel über Morgen, und was noch alles zu tun ist, oder wäre, und in welcher Reihenfolge es getan werden sollte, und wann ich was tun kann/könnte ... morgen ist mein letzter richtig freier Tag, also einer mit keinen Verpflichtungen. Ich muss schauen, dass ich den Tag gut nutze.
Mich ödet der Gedanke an, dass schon wieder Feiertag ist. :sad:
Muss mich aber auch langsam wieder auf den Job vorbereiten... da wird's mir dann nicht langweilig...![]()
Ist das nicht der Tag, an dem die Kinder auch mal wieder von Haus zu Haus ziehen, singen und ungestraft Graffitis mit Kreide an die Türen malen dürfen?
Und meist kriegen sie auch noch Geld dafür.
Morgen ist abtakeln angesagt.
Die Brandenburger kennen keine 3 Könige. Für die gibt es nur den Alten Fritz und der wird nicht gefeiert. Also ist der 6.1. kein Feiertag und es muß nicht geschmückt bleiben.
Ist das nicht der Tag, an dem die Kinder auch mal wieder von Haus zu Haus ziehen, singen und ungestraft Graffitis mit Kreide an die Türen malen dürfen?
und ich habe keine Platz um den woanders hin zu stellen
Die Weihnachtsdeko bleibt bei mir bis ich ihrer überdrüssig geworden bin. Letztes Jahr war das Okober oder NovemberDie Deko am Baum ist nur ein wenig aufgepeppt im Vergleich zum Vorjahr (ja, ist ein Plastikbaum, und ich habe keine Platz um den woanders hin zu stellen, also bleibt er immer am gleichen Fleck, mitsamt 2/3. der Deko).
Also diese Kleinstaaterei...
Schmeiss weg dat Teil - und stell im November Zweige in die Vase .
Na, jetzt wurden schon Baden, Hohenzollern und Württemberg zusammengefasst, und die Franken müssen jetzt als Bayern leben. Das war früher noch ganz anders.
Der nächst Vorort Talabwärts hat einen evangelischen und einen katholischen Hang, und auch zwei Kirchen. Ist eine spannende Konstruktion![]()