Wieso bin ich ein Brötchen?

...auch ein Beet...
Tautropfen, was machst du in einem Gartenforum?
Soll ich buddeln? Dann muss Acki nicht so schwer heben. Ich weiß ja nicht, ob das Avatarbild sein eigenes ist. Wenn ja, hat er schon so einige Jahre aufm Buckel.

• ...auch ein Beet...
    Tautropfen, was machst du in einem Gartenforum?
    Soll ich buddeln? Dann muss Acki nicht so schwer heben. Ich weiß ja nicht, ob das Avatarbild sein eigenes ist. Wenn ja, hat er schon so einige Jahre aufm Buckel.
    Ich hab mir doch ein Haus gekauft. Und da sind 1300 m² Grund dabei. Aber kein Gemüsegarten, und den soll mir Aggi anlegen. Er bekommt dafür sogar eine Extraportion Szegediner-Gulasch

Ich hab mir doch ein Haus gekauft. Und da sind 1300 m² Grund dabei. Aber kein Gemüsegarten, und den soll mir Aggi anlegen. Er bekommt dafür sogar eine Extraportion Szegediner-Gulasch

Der Goldkater will mir doch nur die Jausen abschwatzen , Pfauchen .

Bleibt alles wie besprochen .

• Aber nix da! Garnüscht wollte ich dir ab. Und schwatzen schonmalgarnicht.
    Da will man älteren Herrschaften mal über die Straße helfen...und was machen die? Schlagen mit der Krücke um sich....Püh.
    Tautropfen, hast du zufälliger Weise einen Namen, der e t w a s kürzer ist als eben Tautropfen?
    Bei Pfau bin ich mir nicht sicher, ob ich den wegen meiner so kurzen Zugehörigkeit zu eurer Selbsthilfegruppe bereits verwenden darf.
    Und da ich annehme, dass du weiblichen Geschlechts bist, finde ich Pfau ausgesprochen unfein einer Dame gegenüber.
    Und NEIN, ich meine das nicht ironisch, unernst oder gar anderes.

• Und da ich annehme, dass du weiblichen Geschlechts bist, finde ich Pfau ausgesprochen unfein einer Dame gegenüber.
    Und NEIN, ich meine das nicht ironisch, unernst oder gar anderes.
    Boah, hat Emmi dich deshalb ins Kaffee eingeladen, damit endlich einmal ein Mann mit Manieren hier anwesend ist?
    Kannst mich ruhig Karin nennen, hat nur 1 Buchstaben mehr als Pfau

• Und bist du mit deinem Namen "Kater" zufrieden? Oder willst doch lieber Goldi genannt werden weil du so ein Goldschatz bist?

• Ach Aggilein, dich kann doch nie nicht jemand übertreffen. Du bist einzigartig, liebenswert, humorvoll, spontan......

• *Vorsichtig nach Emmi guck*

Liiiiiebe Karin, goldi wäre mir echt lieber als Kater. Ich kann mir überhaupt nicht im Geringsten erklären, wie ihr darauf gekommen seit, mich so zu nennen.

Acki ist Gartenacki oder auch Aggi oder auch, ähhhh, jetzt hab ich vergessen wie er in echt heißt

Ackilein, der Kater fährt grad ganz sachte die Krallen aus. Angeschlichen hat er sich schon...
    Du musst nur noch 1 x rufen, dann hast du verzierte Beine ;)

Hier hat alles angefangen

Petze!

Ich fand's aber immer noch besser als den andern Namen. :p Blödmann oder so ähnlich.

Von wem war der eigentlich?

Goldkater sind sehr hübsche blauäugige Katzen aus Asien oder Afrika und waren auch schon auf Briefmarken abgebildet.

Aber bitte, bitteeee, wenn du nicht so heißen möchtest, wie solche hübschen, intelligenten Berühmtheiten... :grins:

Nach der ganzen Schlagsahne könnte ich jetzt einen Espresso trinken. Ist noch einer da?

Sag bloß, du hast endlich deine Brille mal geputzt? Oder bist du mit der Lupe unterwegs?

Übrigens, Aggi ist Acki auf sächsisch. Nur mal so, falls der Goldkater hier noch liest. :grins: Wir wollen doch, dass wir weltweit, also auch in Sachsen verstanden werden und nicht nur in unserer Selbsthilfegruppe.

Ich bin zwar keine Sächsin, aber Acki klingt so hart, Aggi dagegen so richtig nett

Lieschen, das mit dem Goldkater (Kater überhaupt) und Aggi hattste gelesen, ja? Oooch du gannsd de Gralln änner Gaddse zu schbürn griechn. Ma so off säggssch gesaachd.

Ich bin dann mal weg. Muss morgen ja arbeiten, dann Feiertag und dann 3 Tage frei und dann Wochenende. Ich wünsch euch eine gute Nacht ihr Lieben (damit bist auch du gemeint, Aggi)

Ich bin ja eigentlich kein Kater mehr. Eigentlich......müsste ich wohl doch noch mal zu Aggi. Wer so was gut findet, gehört gekratzt. Und Lieschen...häng ich den Schwanz in den Espresso.