Wieso bin ich ein Brötchen?

Gut, daß ich euch habe. :pa::pa:

Ich widme mich jetzt wirklich mal meinem Stoff. ;)

Werde nachher vllt. nicht einmal mehr dazu kommen, den Abschiedsschümli zu trinken, Acki. Nicht traurig sein.

Stühle stellste ja... Wobei... Jetzt, wo der Goldkater hier ist?

Gut's Nächtle in die Runde. :)

• Stühle hochstellen? Ok, weil ihr mich (so nett es ging) aufgenommen habt. Der Stuhl von der Pfauin bleibt aber unten, die mag den selbst hochtun. Erst ein angetrunkenes Bier, dann Blödmann sagen.....neee. Und entschuldigt hattse sich auch nich.
    Mal sehen, ob ich mich morgen überhaupt nochmal hier blicken lasse. Noch seid ihr mir suspekt...außer Emmi und Acki und Lieschen.

• Stühle hochstellen? Ok, weil ihr mich (so nett es ging) aufgenommen habt. Der Stuhl von der Pfauin bleibt aber unten, die mag den selbst hochtun. Erst ein angetrunkenes Bier, dann Blödmann sagen.....neee. Und entschuldigt hattse sich auch nich.
    Mal sehen, ob ich mich morgen überhaupt nochmal hier blicken lasse. Noch seid ihr mir suspekt...außer Emmi und Acki und Lieschen.
    Na super, ich bin die gequälte hier und dann das. Ich hab dir doch dann eine volle Flasche hingestellt. Tztz

Ach ernst? Ihr seid gar nicht so böse wie ihr tut? Dann stell ich Tautröpfchens Stuhl auch mit hoch. Und das Bier aus der Flasche war auch lecker. Und überhaupt, wir müssen uns wohl erstmal annenander gewöhnen....tun wir demnächst. Ich geh jetzt auch schlafen...macht nich mehr so lange.

• Ach ernst? Ihr seid gar nicht so böse wie ihr tut? Dann stell ich Tautröpfchens Stuhl auch mit hoch. Und das Bier aus der Flasche war auch lecker. Und überhaupt, wir müssen uns wohl erstmal annenander gewöhnen....tun wir demnächst. Ich geh jetzt auch schlafen...macht nich mehr so lange.
    Gute Nacht Kätzchen

• Ach ernst? Ihr seid gar nicht so böse wie ihr tut? Dann stell ich Tautröpfchens Stuhl auch mit hoch. Und das Bier aus der Flasche war auch lecker. Und überhaupt, wir müssen uns wohl erstmal annenander gewöhnen....tun wir demnächst. Ich geh jetzt auch schlafen...macht nich mehr so lange.

Nacht Goldkater , Lieschen macht die Spätschicht wie immer .

Wenn Frauen plötzlich freundlich werden, dann heist das entweder sie suchen einen kostenslosen Hilfsarbeiter für einen Job, oder einen Geldgeber, erm Ehemann.

Nun ja, vergeben bist Du ja, kann also nur ein neuer Job sein. Wollte Pfau nicht das Haus neu gestalten?

Ja, Acki, ich mach mir echt Sorgen!

Ach, der Nachtlauf war schön!
    Totenstill, und richtig hell, weil der Schnee auf den Feldern so leuchtet.
    Wir haben beschlossen, nicht nur den James Bond-Film in Sölden fertigzudrehen, sondern auch noch eine Neuauflage des Klassikers "3 Männer im Schnee" zu drehen. Arbeitstitel: "2 Blondinen im Schnee"...

:grins:

Ja, Acki, ich mach mir echt Sorgen!

Ach, der Nachtlauf war schön!
    Totenstill, und richtig hell, weil der Schnee auf den Feldern so leuchtet.
    Wir haben beschlossen, nicht nur den James Bond-Film in Sölden fertigzudrehen, sondern auch noch eine Neuauflage des Klassikers "3 Männer im Schnee" zu drehen. Arbeitstitel: "2 Blondinen im Schnee"...

Und wer spielt die zweite Blondine ?

Ich mag diesen sanften Wahnsinn, der aus diesem Video spricht:

[video=youtube;wQ3bJN1zLKw]http://www.youtube.com/watch?v=wQ3bJN1zLKw[/video]

Wie schafft es eine normaler Mensch, so ein Video zu entwerfen?

Wie schafft es jemand auf Drogen, noch an einem Video zu arbeiten? Oder wie schafft man es ohne Drogen, so etwas zu entwerfen? Wenn es einen legalen Weg zu solcher Fantasie gibt, dann will ich es auch wissen :D

Da wäre ich gern mitgegangen .

Ich hätt dich auch gern mitgenommen. :pa:
    Das war wirklich schön.

Totenstill, und nur der Neuschnee hat leise unter den Schuhen geknarzt.
    Interessant auch die Spuren, die ich im Schnee entdeckt habe.
    Manchmal war ich nicht sicher, ob's "nur" ein Hase oder sogar ein Reh war.

:smile:

Ich mag Schnee nicht. Er ist kalt, und hat mich Anfang der Woche fast zum Krüppel gemacht. Er nimmt den Tieren das Futter, er nimmt der Natur das Leben. Er verursacht Unfälle, kostet Menschen das Leben oder die Gesundheit.

Er ist Zeichen der toten Jahreszeit, wenn der Niedergang vollendet ist und man nur wartebn kann, bis der Schnee und der Winter wieder gehen, und das Leben wieder zurückkehren kann.

24 Uhr, und die Heizung hat sich abgeschaltet. Es wird wider kalt. Meine Finger frieren, meine Füße auch. Immer ist es kalt in dieser Jahrezeit. Ich hasse den Winter.

Ich kann jetzt entweder frieren, oder ins Bett gehen, obwohl ich noch nicht wirklich Müde bin.

Das einzige Mal als es mir warm war heute war als ich ein Vollbad genommen habe ... aber selbst dort wird das Wasser schnell wierder kalt.

Kälte! Du widerwärtige Brut des Winters! Ich hasse dich! Eines Tages kommt die Sonne, un brennt Dich von der Erde! Ich will Wärme. Ich will wieder vor die Tür können ohne Panzerung - die Sonne auf der Haut spüren, den Wind, und mich dabei Wohlfühlen.

Ich will auch mal dieser Mistwelt entfliehen, und sei es nur auf Zeit ...

Hajo, es gehört weitaus mehr dazu, sich mit klarem Schädel dem Leben zu stellen.
    Sich die Lampen auszuschießen oder ein nettes Pfeifchen zu rauchen kann doch jedes Schulkind.

Es steht jedem frei, bewusstseinsverändernde Drogen zu sich zu nehmen.
    Aber ob man damit auch nur einen Millimeter an seinem beschissenen kleinen Dasein ändert?
    Ist der Rausch vorbei, ist das Leben wieder beschissen und klein.

Dann ist es vielleicht doch die erwachsenere Alternative dafür zu sorgen, dass das beschissene kleine Dasein bunt, abwechslungsreich und lebenswert wird. Dafür braucht man Kraft, Disziplin und klare Ziele. Alles Dinge, die man mit bedröhntem Schädel nicht hat...

:pa:

Der Schnee ist doch kein Feind des Lebens. Er ist der Freund des Lebens im Winter, denn er schützt die Pflanzen und Tiere vor Kahlfrost.

Wer stellt deine Heizung ab, Hajo?

Vor 10 Minuten habe ich auch gerade festgestellt, dass unsere Heizung sich ausgestellt hat. Es sind trotzdem noch 22 Grad im Haus. Und wenn ich gleich ins Bad gehe, drehe ich dort wieder auf mollig warm.

Draußen regnet's.

Guten Morgähn...

Nach derartig philosophischen Betrachtungen über das Leben im Allgemeinen und im Besonderen wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in den Sonntag und setze Kaffee auf...

:cool:

Morjen!

Als fröhlicher Morgenmuffel brauch ich erst mal 'n Pott Kaffee. Danke, Göttlicher Sauerbraten!

Ist ja noch mitten in der Nacht. Jedenfalls wenn man nach draussen guckt. Vllt. müssen auch nur mal wieder die Fenster geputzt werden. Was is'n der Goldkater von Beruf? Fensterputzer wär' jetzt ideal.

Ach, und wer?

Kannst ja flüstern. Ich verrate es auch nicht. Nur falls die mal zu mir zu Besuch kommt, muß ich ja vorher eine Putzbrigade bestellen. Will mich ja nicht blamieren.

So, danke noch mal für den Kaffee, der Tag ruft.